Kapitel 71

313 19 20
                                    

Francesca's Sicht

Zeitsprung von vier Monaten

"Ihr wollt wirklich wieder gehen", meinte Hildegard.

"Ja es wird Zeit das wir es endlich beenden, wir können nicht die ganze Zeit auf der Flucht sein. Hier waren wir lange genug in Sicherheit, aber wir wollen in unser altes Leben zurück", antwortete ich ihr sanft.

"Ich kann euch verstehen, kommt uns doch mal wieder besuchen", lächelte sie.

"Das Versprechen wir", sagte Marco lächelnd.

Wir verabschiedeten uns und ritten los, Tony lag in den Maxi Cosi und schaute sich um.

"Mama Papa!!", kreischte Tony glücklich.

"Wir sind hier mein Schatz", antwortete ich lächelnd.

"Wie lange brauchen wir bis zu den Fornelili's?", fragte Jule.

"Zwei Tage länger nicht, sie können uns helfen, dann hätten wir endlich unsere Ruhe", lächelte ich.

Roman nahm meine Hand und lächelte mich an gemeinsam trieben wir die Pferde weiter an.

Die Gefahr jetzt erwischt zu werden ist ziemlich hoch, aber das Risiko müssen wir eingehen.

Ohne die Fornelili haben wir keine Chance meine Eltern auszuschalten.

Nach ungefähr ein Tagesritt machten wir eine kleine Pause, ich gab jeden zwei Brötchen und eine Wasserflasche zum trinken.

Mathilde hat uns noch etwas Babybrei mitgegeben, denn Tony isst manchmal  Babybrei.

Ich nahm das Gläschen raus und fütterte Tony, doch jedes mal drehte er seinen Kopf weg.

"Probier mal ob er Milch haben will", sagte Roman.

Er legte mir seine Jacke über die Brust, langsam öffnete ich mein Hemd und schob mein BH zur Seite, vorsichtig legte ich Tony an der Brust.

Langsam fing er an zu trinken, lächelnd strich ich ihm über den Kopf, fertig knöpfte ich mein Hemd wieder zu und ließ ihn aufstoßen.

"Lass uns weiter das wir gegen Mittag ankommen", meinte ich.

"In Ordnung", antworteten die drei.

Wir stiegen wieder auf die Pferde, und Kutsche und reiten weiter, wir müssen im Bewegung bleiben.

Denn in ungefähr in zwei Meilen wären wir bei der Familie.

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt