Kapitel 31

404 19 7
                                    

Francesca's Sicht

Ich hielt an und stieg von Pferd runter, anschließend half ich Roman vom Pferd.

"Ihr versteckt euch hier in Gebüsch, ich reite mit Nightstorm etwas vor da die Kutsche für Anlässe etwas abseits steht vom Haus. Roman und ich werden die Kutsche benutzen. Roman kann mit seinen gebrochenen Händen nicht reiten", sagte ich.

"Ok, aber beeil dich bitte", meinte Roman sanft.

"Keine Sorge mit Nightstorm bin ich in fünf Minuten wieder da", lächelte ich ihn an.

Nightstorm wieherte und trappte vorwärts, ich schwing mich auf den Sattel und ritt los.

Nach wenigen Minuten war ich bei der Kutsche angekommen, ich sprang von Nightstorm und ging zur Kutsche.

Schnell überprüfte ich ob die Kutsche noch in Schuss war, sie war noch in sehr guten Zustand, und mehrere Schale lagen da drin.

Damit könnte ich ein Gurt für Roman basteln wenn Nightstorm erstmal galloppiert ist er nicht mehr zu bremsen.

Die Kutsche befestigte ich an Nightstorm gestell, anschließend stieg ich in die Kutsche und reite los.

"Hey hey!!", schrie ich laut und Nightstorm galloppierte los.

Fünf Minuten später kam ich bei Roman und bei den beiden an.

"Hey da bin ich wieder", grinste ich und half Roman schnell in der Kutsche hinein, schließlich nahm ich den Schal und band ihn um seine Schulter und seinen Bauch.

"So fällst du nicht runter, Nightstorm ist ziemlich schnell", meinte ich auf seinen fragenden Blick.

Amigo band ich auch noch an der Kutsche fest, denn er kann mit Nightstorm das Tempo halten.

"Und los geht's, in die Freiheit!!" ,schrie ich und ritt los.

Die beiden ritten hinter mir, aber waren immer in meiner Nähe.

"Wir reiten durch Strände, Felder und Wälder auf der Straße erwischen sie uns sofort", erklärte ich.

"Könnten wir Richtung Schweiz flüchten, ich möchte mich von meiner Familie verabschieden solange wir auf die Flucht sind", meinte Roman.

"Das können wir machen, ihr beide könnt bestimmt an einer Telefonzelle eure Familien anrufen und bescheid sagen", sagte ich einfühlsam.

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt