Roman's Sicht
Als ich meine Augen aufschlug lag Franny nicht mehr neben mir, es wäre schön wenn ich morgens aufwache und sie neben mir liegt, aber das würde zu gefährlich sein.
Die Eltern dürfen nicht erfahren das Franny und ich uns geküsst haben, das würde für uns beide nicht gut ausgehen.
Langsam setzte ich mich auf und rieb mir über die Augen.
Mein Finger tat zum Glück nicht mehr so weh, aber das Verband müsste Mal erneuert werden.
Francesca kam ins Zimmer und hatte ein Verbandskasten in der Hand.
"Oh du bist wach, ich möchte mir deine Wunden nochmal ansehen und gegebenfalls säubern und neu verbinden", antwortete sie lächelnd.
"Ok, muss ich mein Shirt ausziehen?", fragte ich und wackelte mit den Augen.
Kichernd boxte sie mir gegen den Arm und grinste mich an.
"Das wäre sehr hilfreich Herr Bürki denn so kann ich sie besser behandeln", antwortete sie frech und lachte am Ende.
Lachend schüttelte ich den Kopf und zog mir das Shirt über den Kopf.
"So besser Frau Doktorin", flüsterte ich rau.
Grinsend sah ich wie sie eine Gänsehaut bekam.
"J...ja so ist es besser", antwortete sie leise.
Vorsichtig nahm sie ein Tupfer und etwas Desinfektionsmittel und tupfte die Wunden ab, dabei beobachtete ich sie.
"Die Wunden von der Peitschenhiebe sind schon sehr gut abgeheilt, nur etwas Schorf, aber die fällt von selbst ab. Du möchtest bestimmt keine Narben davon behalten. Jetzt schau ich mir dein Finger an, verheilt ist er bestimmt noch nicht, aber ich muss gucken ob sich die Knochen nicht verschoben haben", erklärte sie.
Sanft nahm sie meine Hand in ihre und löste das Verband, vorsichtig tastete sie den Finger ab.
Wobei ich mir ein schmerzhaftes stöhnen nicht unterdrücken kann.
"Tut mir leid, es ist jetzt vorbei. Die Knochen haben sich zum Glück nicht verschoben, ich mach dir eine neue Schiene um und dann sind wir fertig", flüsterte sie entschuldigend.
Sie nahm vier Eisstiele und tat je zwei unten und oben anschließend verband sie mir den Finger.
DU LIEST GERADE
Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff)
FanfictionEs kommen Gewaltszenen vor. Francesca Russo (23) hat es nicht leicht. Sie wurde in einer Mafiafamilie hinein gerboren, und soll das Familienunternehmen übernehmen. Sie weigert sich da sie kein Menschen ein Haar krümmen kann als eines Tages ihr Vat...