Kapitel 8

473 20 11
                                    

Nicht für schwache Nerven!!!!!!

Gewaltscene!!!!
____________________

Roman's Sicht

Plötzlich hörte ich die Schreie von Jule und Marco, was machen sie mit denen.

Die Schreie wurden immer lauter, ich hielt mir die Ohren zu und stumme Tränen liefen mir über das Gesicht.

Francesca's Sicht

Panisch lief ich in den Keller und öffnete die Tür, geschockt blieb ich stehen und konnte mich vor Schock nicht bewegen.

Papà hackte gerade mit dem Hackebeil den Finger von Jule ab, währenddessen schnitt Antonio ein Stück von dem Tattoo aus dem Arm von Marco raus wo sein Geburtsdatum drauf stand.

Die beiden schrien um ihr Leben, schnell schüttelte ich mein Kopf und rannte zu ihnen hin.

Meine Eltern waren schon aus dem Raum verschwunden.

"Bitte haltet durch", flüsterte ich flehend.

Jule sah mich an und lächelte schwach, schnell machte ich um sein hand ein Druckverband, dies machte ich bei Marco auch der sein Bewusstsein verloren hatte.

Beide bräuchten dringend Blut sonst würden sie das nicht überleben, schnell holte ich den Rollwagen und legte beide darauf.

Auch Jule hatte jetzt sein Bewusstsein verloren, wie kann man nur zu herzlos und krank sein.

Leise schob ich den Rollwagen zu meinem Zimmer und öffnete die Tür, der Mann sah mich an und schaute schockiert.

Dann fasste er sich und half mir die beiden auf dem Bett abzulegen.

"Welche Blutgruppe haben die beiden, die brauchen schnellsten eine Bluttransfusion sonst überleben sie es nicht", flüsterte ich.

"Ich weiß es nicht wirklich nicht", raufte er sich die Haare.

"Keine Sorge dann Spende ich eben Blut ich hab Null negativ das ist mit allen kompatibel", antwortete ich ernst.

Eilig lief ich zum Schrank und suchte alles zusammen um Blut zu spenden, vorsichtig stach ich mir in den Arm und füllte acht kleine Behälter voll.

Erschöpft zog ich die Nadel raus und trank erstmal ein Schluck Wasser und aß ein Schokoriegel.

Danach legte ich bei beiden ein Zugang und hängte die Bluttransfusion dran.

Jetzt können wir nur warten.

"Haben sie dich verletzt?", fragte ich ihn.

"Nein deine Hündin hat gut aufgepasst nur ein paar Haare haben sie mir ausgerissen".

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt