Francesca's Sicht
Schnell lief mit den Jungs den Weg entlang.
"Das schaffen wir nicht mehr rechtzeitig", meinte Marco außer Atem.
"Doch das werden wir schaffen", antwortete ich und riss die Tür auf.
Sofort schob ich die beiden ins Zimmer, schnell legten sie sich ins Bett.
Die Tür schloss ich wieder und rannte mit Roman zu meinem Zimmer, wir hörten schon wie die näher kamen.
Am Zimmer öffnete ich sofort die Tür und schob Roman rein.
"Leg dich ins Bett und tue so ob du schläfst, mir wird nichts passieren", sagte ich ihm.
Man sah das es ihm nicht gefiel, aber zum Glück hörte er auf mich.
Langsam beruhigte sich mein Atmung, genau jetzt kamen meine Eltern um die Ecke.
"Hallo Papà, Mamma wieso seid ihr jetzt schon da?", fragte ich ahnungslos.
"Das treffen ging kürzer als erwartet, mal wieder wurde für uns gestimmt, manche waren davon nicht überzeugt aber wir haben die Abstimmung gewonnen", meinte Mamma.
"Und wie lief es hier?", fragte Papà.
"Normal, die drei waren ruhig und deswegen wirst du ihnen nichts tun Papà!!", sagte ich mein standtpunkt.
Papà sah mich wütend an und verpasste mir eine Ohrfeige sodass mein Kopf zur Seite flog.
"Schatz das geht zur weit!!", schrie Mamma ihn an.
Sauer sah ich ihn an wegen ihn vergeude ich keine Träne.
"Ich hasse dich Abgrundtief, ich wünschte du würdest sterben. Du bist für mich gestorben und wäg es dich die Jungs anzufassen dann liegt deine Leiche im See", zischte ich wütend.
Stampfend lief ich ins Zimmer und knallte die Tür zu, dann verschloss ich sie zur Sicherheit und schon spürte ich die vertraute Wärme von Roman.
Sanft legte er seine Hand auf meine Wange, man sah das Roman ihn gerne eine rein geschlagen hätte.
"Komm ich hab ein Kühlakku hier was du mir gegeben hast es ist noch kühl", meinte Roman und gab mir das Kühlkissen.
Vorsichtig legte ich es auf meine Wange und zischte auf.
Es brannte tierisch, ich werde nicht länger als nötig hier bleiben.
Den Rucksack mit den Sachen hab ich versteckt, nur sie müssen endlich Mal für längere Zeit wegbleiben.
DU LIEST GERADE
Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff)
FanfictionEs kommen Gewaltszenen vor. Francesca Russo (23) hat es nicht leicht. Sie wurde in einer Mafiafamilie hinein gerboren, und soll das Familienunternehmen übernehmen. Sie weigert sich da sie kein Menschen ein Haar krümmen kann als eines Tages ihr Vat...