Francesca's Sicht
Lächelnd betrachtete ich meinen Ring, ich kann es immer noch nicht glauben.
Roman und ich werden heiraten, mit so einen schönen Heiratsantrag habe ich nicht gerechnet.
Ich war so gerührt das ich nicht wusste was ich am Anfang sagen sollte.
Solange habe ich auf diesen Antrag gefragt und jetzt habe ich den schönsten Antrag auf der Welt bekommen.
"Guten Morgen meine schöne", hauchte Roman und küsste mich auf der Schulter.
Roman hat es sich nicht entgehen lassen mich gestern zu verwöhnen und natürlich seine Bedürfnisse zu stillen.
"Guten Morgen mein hübscher", murmelte ich lächelnd und küsste ihn.
"hmm", brummte er und drehte sich mit mir um.
"Hat der Herr nicht genug bekommen gestern, oder hast du wieder Lust bekommen", neckte ich ihn und ging mit meine Hand zu seinem Glied.
(sexuelle Handlung)
Stöhnend schmiss er seinen Kopf nach hinten, er sah mich mit lustverschleierten Augen an.
In wenigen Sekunden waren wir komplett ausgezogen, mit einer glatten und sanften Bewegung drang er in mich ein.
Keuchend krallte ich mich an seinen Armen fest und zerkratzte seine Arme.
Er nahm meine Hände und fesselte sie mit einem Schal ans Bett.
"Du bist ungezogen, ungezogene Mädchen muss man bestrafen", grinste er verführerisch und drang härter in mich.
"Oh verdammt!!", schrie ich auf.
Immer wieder drang er fest in mich, stöhnend schmiss ich mein Kopf nach hinten und versuchte meine Hände zu befreien.
Noch fünf mal drang er in mich bis er sich ergoss und wir gleichzeitig zum Höhepunkt kamen.
(sexuelle Handlung)
Außer Atem lag ich neben ihn und versuchte mich zu beruhigen.
"War ich zu grob?", fragte Roman schließlich.
"Nein mein Schatz, es war mal was anderes. Du kannst ruhig öfters etwas fester sein, ich bin nicht aus Porzellan", antwortete ich gähnend.
"Ich möchte dir bloß nicht weh tun, es soll was schönes für dich sein", meinte Roman.
DU LIEST GERADE
Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff)
أدب الهواةEs kommen Gewaltszenen vor. Francesca Russo (23) hat es nicht leicht. Sie wurde in einer Mafiafamilie hinein gerboren, und soll das Familienunternehmen übernehmen. Sie weigert sich da sie kein Menschen ein Haar krümmen kann als eines Tages ihr Vat...