Epilog

445 23 14
                                    

Francesca's Sicht

Nun sind schon 20 Jahre vergangen, Tony wird in drei Monaten 29 Jahre alt, Joyce entgegen erst 24 Jahre alt.

Beide wohnen nicht mehr bei uns,  aber sie kommen uns eigentlich jeden Tag besuchen wenn sie es schaffen.

Tony hat sich sein Traum erfüllt und wurde vor eineinhalb Jahren zum neuen Bürgermeister.

Und ich muss sagen er macht seine Arbeit hervorragend, er ist für die Menschen da die Hilfe benötigen.

Bei Joyce haben wir immer wieder angst das irgendwann mal jemand vor unser Tür steht.

Sie ist nämlich bei der Bundeswehr eingetreten und arbeitet als Ärztin da,  die Angst das ihre Kollegen vor unserer Tür stehen sagen das sie gefallen ist macht mir Sorgen.

Doch sie wollte für die Soldaten da sein und sich um sie kümmern,  stolzer auf seine Kinder kann man nicht sein.

Natürlich wünschen wir uns noch Enkelkinder, aber das hat noch Zeit,  Joyce und Tony sind noch jung.

Roman trainiert jetzt die B-jugend und hat sichtlich Spaß daran, und ich bin Hausfrau was auch genug Arbeit mit sich bringt.

Nach so vielen Strapazen sind wir endlich glücklich,  wir brauchen keine Angst oder Sorgen zu haben.

Den Kontakt zu Mathilde und Hildegard halten wir aufrecht, in der Sommerpause fahren wir immer wieder zu ihnen hin.

Mit Jule und Marco verbringen wir viel Zeit,  Jule und Sarah sind auch schon Eltern von zwei sechzehn jährigen Jungs.

Marco und Scarlett haben ein weitere Tochter bekommen, jeden Samstag treffen wir uns.

Dies wird sich auch nicht ändern, denn wir sind richtig zusammen gewachsen, wir sind nur Freunde sondern eine große Familie.

_____________________________

Das war die Geschichte von Francesca und Roman.

Die Geschichte ist von SabrinaGesting und von mir.
 
Falsche Wahrheit

Ich habe zwei neue Geschichten zur Auswahl welche möchtet ihr als nächstes?

Alissa Kenzie 26 Jahre alt, führt eine kleine Bäckerei, eines Tages taucht der Fußballspieler Roman Bürki auf und kauft sich ein Berliner.
Seit dem Tag kommt er jeden Tag in ihre Bäckerei bis sie sich verlieben.

Doch hat sie ein Geheimnis was nur sie und ihre beste Freundin Scarlett Gartmann wissen.

Oder lieber diese Geschichte

Eine Internetbekanntschaft oder doch mehr?

Sally Kühn schreibt seit eines halbes Jahr mit einem Mann bei einer Datingwebsite,  doch sie weiß nicht wie der Mann aussieht bis sie sich treffen.

Wer ist der unbekannte mit dem sie schreibt?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt