Kapitel 82

311 16 5
                                    

Roman's Sicht

"Tony du benimmst dich im Restaurant!", ermahnte ich ihn.

"Ja Papa ich bin lieb", antwortete er grinsend.

Kopfschüttelnd zog ich ihn an, schon wie er grinst weiß ich das er sich nicht benimmt.

Wenn er sich dieses mal nicht benimmt kriegt er eine ganze Woche keine Süßigkeiten und der Zoo Besuch hat sich dann auch erledigt.

Francesca kam rein, wie immer sah sie einfach hinreißend aus.

Lächlend zog ich sie zu mir und legte meine Lippen auf meine.

Seit zwei Wochen helfe ich ihr etwas, ich kümmere mich mehr um Tony und nimm ihr etwas von dem Haushalt ab.

"Wir müssen langsam los, nicht das wir zu spät kommt, ach ja Marco und Scarlett entschuldigen sich. Ihre Tochter ist krank", sagte sie.

Ich nickte und gemeinsam gingen wir zum Auto.

Sie schnallte noch Tony an und stieg vorne ein, langsam fuhr ich aus der Parklücke zum Restaurant.

Nach wenigen Minuten hielten wir vor dem Restaurant, ich schaltete den Motor aus und stieg aus dem Auto.

Grinsend beobachtete ich wie Tony sein Gesicht an der Brust von Francesca versteckte.

Bei Fremden ist er ziemlich ängstlich und schüchtern, doch nach wenigen Minuten taut er auf und wird frech.

Im Restaurant begrüßten wir Jule und Sarah, Sarah hatte eine Freundin mitgebracht die mich die ganze Zeit an starrt.

Am Tisch setzte ich Tony im Hochstuhl und bestellte für ihn Kartoffeln mit Würstchen.

Als die Bedienung die Getränke verteilte, musste ich mein lachen verkneifen genau wie die anderen.

Wie schon geahnt hatte Tony nur Flusen im Kopf, er hat bei der Freundin von Sarah eine Spinne ist Glas getan.

Die Freundin wollte gerade aus ihrem Glas trinken als sie die Spinne sah und los schrie.

"Hahaha du hässlich, du bist eine stinkende Spinne", lachte Tony und zeigte auf sie.

Lachend prusteteten wir unser Getränk aus.

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt