Kapitel 57

346 16 4
                                    

Francesca's Sicht

Bald es ist soweit, dann halte ich unseren Sohn in meinen Armen.

Vor der Geburt habe ich etwas Angst, denn kein Arzt oder Hebamme ist dabei, was ist wenn was bei der Geburt passiert.

"Schatz du denkst wieder daran!", meinte Roman einfühlsam.

"Ich weiß doch, nur die Angst das was passieren könnte treibt mich in den Wahnsinn", murmelte ich leise.

"Es wird nichts passieren das verspreche ich dir. Wir werden schon jemanden finden der uns dabei helfen kann", murmelte er in meiner Halsbeuge und verpasste mir paar Knutschflecke.

*Sexuelle Handlungen*

Stöhnend legte ich mein Kopf zur Seite das er besser an meinem Hals kommen konnte.

Seine Hände wanderten unter meinem Pullover und zogen ihn mir aus, ich blieb nicht untätig und zog sein Pullover aus.

Nacheinander verloren wir unsere Kleidung, zum Glück sind die beiden anderen gerade einkaufen.

Roman drehte mich auf den Bauch und hob meine Hüfte nach oben, langsam schob er sein Glied in mich.

"Gott das fühlt sich so unbeschreiblich schön an", stöhnte ich.

Langsam begann er sich in mir zu bewegen, seine Stöße waren sanft und zärtlich.

Unsere ganzen Gefühle steckten wir da rein und das merkte ich, sonst schlafen wir eigentlich etwas gröber miteinander.

Jetzt wollen wir einfach Zärtlichkeiten miteinander austauschen.

Seine Stöße wurden schneller, aber er blieb so sanft.

Nach wenigen Stößen ergoss er sich in mir und stütze sich mit seinen Händen neben mir ab.

*Sexuelle Handlungen vorbei*

"Das war unglaublich schön", murmelte ich außer Atem.

"Ja das war es wirklich", antwortete er und legte sich neben mich und deckte uns zu.

"Wir haben unsere Gefühle miteinander verbunden, so einen  intensiven Orgasmus hatte ich noch nie. Ich habe deine Gefühle zu mir gespürt", sagte Roman sanft.

"Das stimmt es war ob ich tief in deiner Seele blicken konnte und deine ganzen Gefühle für mich spüren konnte" flüsterte ich müde und schlief kurze Zeit später ein.

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt