Kapitel 93

310 18 2
                                    

Roman's Sicht

"Das hast du fabelhaft gemacht,  jetzt sind wir nun komplett", meinte ich sanft.

"Ich will nur noch meine kleine Prinzessin in den Arm nehmen", flüsterte sie müde.

Wenig später kam die Krankenschwester und schob unsere kleine Melone in den Raum.

Vorsichtig hob ich die kleine hoch und legte sie auf der Brust von Francesca.

Sofort fand sie die Brust und saugte kräftig daran.

Das sie sich noch in der richtigen Position umdreht und dadurch die wehen eingesetzt haben, damit komnte keiner rechnen.

Zum Glück ist die Geburt ohne Komplikationen verlaufen.

Joyce ist 54cm groß und wiegt stolze 3580g, sie ist ein kleines aufgewecktes Mädchen was gerne alles mit ihren Händen berührt.

Lächelnd sah ich zu den beiden und küsste Francesca sanft auf den Mund,  Joyce küsste ich auf den Kopf.

"Ich fahr dann mal nach Hause und hole Tony",  lächelte ich.

Sie nickte und ich verließ das Zimmer, anschließend ging ich zum Auto und fuhr nach Hause.

Ich schloss die Tür auf und Tony umarmte mich sofort.

"Na kleiner, war Jule nett zu dir?", fragte ich ihn.

"Ja das war er, ich hab ein Schokoladeneis bekommen. Ist Joyce schon da?", fragte er.

"Ja das ist sie,  deswegen hole ich dich ab", grinste ich.

Jule verabschiedet sich, mit Tony lief ich zum Auto und setzte ihn in den Kindersitz und schnallte ihn an.

Dann stieg ich im Auto ein und fuhr zum Krankenhaus, angekommen hob ich ihn auf mein Arm und ging zum Zimmer.

Leise öffnete ich die Tür und betrat das Zimmer,  Francesca lächelte uns an.

"Papa Joyce ist wunderschön. Sie ist eine kleine Prinzessin", flüsterte Tony und strich ihr ganz vorsichtig über den Kopf.

Tony krabbelte vorsichtig auf das Bett und kuschelte sich an Francesca an,  ich setzte mich auf ein Stuhl und sah zu Joyce.

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt