Kapitel 51

336 18 7
                                    

Francesca's Sicht

Zeitsprung von sechs Monaten

Nun sind schon sechs Monate vergangen und man konnte schon mein Bauch sehen.

Wir sind gerade in einem kleinen Dorf in Portugal, wir sind in der letzten Zeit sehr viel vorangekommen.

*Rückblick*

Gerade sind wir in Porto in Portugal und ruhen uns aus, in der letzten Zeit haben wir mehrere Dörfer durchquert.

Erst Braga, Guimarães, Matosinos, und Espinho es waren auch noch andere Dörfer aber es würden so viele sein um alle aufzuzählen.

In manchen Städte suchten sie schon nach uns, aber bis jetzt hatten wir Glück und sie haben uns nicht erwischt.

*Rückblickende*

Roman strich mir sanft über den Rücken, jedes mal lächelt er wenn unser Kind tritt.

Dementsprechend bin ich auch müde den am Anfang trat er oder sie nur ab und zu, aber jetzt tritt unser Baby immer häufiger und das nachts wann ich schlafen will.

Böse kann ich jedoch nicht sein, ich liebe unser Kind jetzt schon auch wenn es noch nicht auf der Welt ist.

"Heute ist unser Kind aber ruhig", meinte Roman.

Lächelnd schmiegte ich mich an Roman und küsste ihn sanft.

"Nein jetzt schläft unser Kind auch bestimmt und in der Nacht hält er oder sie mich wach", gähnte ich.

"Leg dich etwas hin, den Schlaf kannst du gut gebrauchen, ich werde bei dir bleiben und unser Punkt etwas ablenken", meinte Roman.

Müde nickte und legte mein Kopf auf sein Schoß, langsam schlief ich ein.

Ich bekam noch mit wie Roman mit unserem Punkt redet und mir über den Bauch strich.

Schlafend kuschelte ich mich näher an Roman dran und atmete sein Geruch ein, leider hatte ich keinen erholsamen Schlaf da mir vieles durch den Kopf ging.

Langsam möchte ich in Ruhe leben, auch die drei vermissen den Fußball sehr.

Irgendwann müssen wir nicht mehr flüchten das weiß ich, aber das dauert noch.

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt