Kapitel 34

372 18 5
                                    

Francesca's Sicht

Mitten in der Nacht sind wir wieder aufgebrochen, da in der Nähe Scheinwerferlicht von einer Taschenlampe und wahrscheinlich von ein Auto zu sehen war.

Schnell haben wir die Matratze umgedreht und alles wieder unordentlich gemacht so das der Anschein aussieht das hier keiner war.

Die drei Jungs quetschten sich auf die Kutsche da alle müde sind und den  schlaf brauchen.

"Lesley such ein Unterschlupf", murmelte ich gähnend und rieb mir die Augen.

Sofort suchte sie ein Unterschlupf, aber nicht vergessen ihre Umgebung im Auge zu behalten.

Die Pferde trabten brav hinter mir her, zum Glück sind sie zahm und erzogen.

Sonst hätten wir ein Problem, sonst würden sie einfach wegrennen.

Lesley meine Hündin blieb vor einem Stein stehen und drehte sich im Kreis.

Das ist dass Zeichen das sie was gefunden hat, aber es ist doch nur ein Stein.

Ich stieg von Pferd ab und ging zur Lesley, aber ich fand nichts.

Sie bellte und klopfte mit ihren Pfoten auf den Büschen.

"Achso ich soll die Büsche zur Seite schieben", murmelte ich und schob die Büsche etwas zur Seite.

"Gut gemacht hier können wir uns etwas länger aufhalten für zwei drei Tage geht da".

Eine Höhle mitten im Stein, die durch Dornenbüsche verdeckt wird, man kann von außen nicht den Eingang erkennen.

Der Eingang müsste gerade so groß genug sein für die Pferde und die Kutsche.

Grinsend ging ich zu der Kutsche und zog meine Lederhandschuhe an, und schob anschließend die Büsche zur Seite.

Darauf achten das die Dornen und die Wurzel dran blieben, als das geschafft war  nahm ich die Zügel in die Hand, dann lief ich in der Höhle rein.

Die Pferde stellte ich auf der rechten Seite, die Kutsche stellte ich vor dem Eingang ab, sodass die Jungs nur absteigen müssen.

Bei Roman half ich ihm, wir holten die Decken und legten sie auf den Boden, aus dem Rucksack nahm ich die Schlafsäcke für uns raus.

Anschließend legten wir uns hin und schliefen schnell ein.

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt