Kapitel 79

311 17 4
                                    

Francesca's Sicht

"Schatz könntest du bitte Tony baden, ich muss noch kurz weg?", fragte Roman und verschwand einfach.

Dies ging schon seit drei vier Tagen das er einfach verschwand, aber ich habe ihn schon deswegen darauf angesprochen, doch jedes mal sagte er, er wäre bei Jule oder Marco.

Das glaube ich aber nicht, er würde mich aber nicht betrügen das weiß ich ganz sicher.

Ich werde einfach abwarten bis er zu mir kommt und es mir sagt.

Lächelnd hob ich Tony von seiner Spieldecke hoch und trug ihn ins Bad, schon vor der Tür fing er an zu schreien.

"Tony, du musst baden. Du bist ein kleiner stinker", sagte ich.

Im Bad legte ich ihn auf den kleinen Schrank hin und hielt ihn mit einer Hand fest.

Schließlich ließ ich etwas Wasser in der Badewanne laufen, etwas Badeschaum was nach Kokosnuss roch.

Dann drehte ich das Wasser ab und zog ihn aus, vorsichtig setzte ich ihn in der Badewanne.

Wie immer versuchte er aus der Badewanne raus zu klettern, seufzend schlüpfte ich aus meinen Klamotten und stieg zu ihm in der Wanne.

Doch geschockt sah ich zu sein Arm wo ein riesiger blauer Fleck befand.

Vorsichtig strich ich darüber, der blaue Fleck muss noch ganz neu sein da er noch ganz dunkelblau ist.

Unser Sohn wird nicht mehr in den Kindergarten gehen, sowas geht gar nicht.

Nachdem ich ihn gewaschen habe, stieg ich mit ihm aus der Badewanne und trocknete ihn ab, schließlich cremte ich noch den blauen Fleck ein.

Wenn Roman wieder kommt müssen wir unbedingt darüber reden das wir eine Babysitterin einstellen die mit Tony sprechen und laufen lernt, mit ihm spielt ihn füttert und ihn ins Bett bringt wenn wir nicht mal da sind.

Seit drei Wochen habe ich eine Arbeit bei eine Modeboutique als Verkäuferin, die mir auch sehr gefällt.

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt