Francesca's Sicht
Ausgeschlafen streckte ich mich, das erste mal das wir ausschlafen können.
In einer Woche ist der berechnete Geburtstermin, Mathilde die ältere Dame kümmert sich rührend um uns.
Ihre Schwester Hildegard meinte das alles in Ordnung mit unserem Sohn ist.
Lächelnd stand ich auf und schob die Vorhänge zurück.
Ich könnte mir vorstellen das wir eine Weile hier bleiben und unseren Sohn hier aufziehen können.
Roman schlief noch tief und fest, leise verließ ich das Zimmer und setzte mich in der Küche auf ein Stuhl.
Der kleine Racker in meinem Bauch tritt heute aber ziemlich stark, bestimmt dauert es keine Woche bis zur Geburt.
"Oh du bist schon wach?", fragte Mathilde.
"Ja der kleine Mann hat mich wach gemacht", antwortete ich lächelnd.
Sie lächelte und bereitete das Frühstück vor.
"Hoffentlich konntest du wenigstens schlafen bei meinen Kindern konnte ich überhaupt nicht schlafen", grinste sie.
"Doch doch, ich konnte dieses mal ausschlafen, in der Nacht war er ziemlich ruhig", antwortete ich lächelnd.
"Lass uns mal die drei wecken, sie sollen mal vernünftig frühstücken", sagte Mathilde.
"Ok, ich wecke sie schon auf", grinste ich.
Vorsichtig stand ich auf und ging erst zu Marco und Jule.
Die beiden konnte ich beim ersten mal aufwecken, danach ging ich zu Roman und versuchte ihn zu wecken.
"Schatz aufstehen, frühstücken", versuchte ich zum dritten mal.
Er drehte sich nur um und zog die Decke über den Kopf, grinsend zog ich die Decke weg.
Dann auf die Methode, langsam beugte ich mich über ihn und legte meine Lippen auf seine.
Erst nach wenigen Minuten erwiderte er den Kuss.
"Guten Morgen mein Schatz, so möchte ich doch gerne aufgeweckt werden", flüsterte er rau.
"Ne ne das ist nur eine Ausnahme den wir wollen frühstücken", lächelte ich fies.
Roman zog mich zu sich und legte seine Lippen auf meine, seine Hand wanderte hinunter zu meinem Bauch.
Schließlich standen wir auf bis ich plötzlich was spürte...
DU LIEST GERADE
Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff)
FanfictionEs kommen Gewaltszenen vor. Francesca Russo (23) hat es nicht leicht. Sie wurde in einer Mafiafamilie hinein gerboren, und soll das Familienunternehmen übernehmen. Sie weigert sich da sie kein Menschen ein Haar krümmen kann als eines Tages ihr Vat...