Francesca's Sicht
Was habe ich getan, damit gefährde ich nur sein Leben, aber ich kann mich nicht von ihm fern halten das habe ich ihn versprochen und das werde ich auch einhalten.
Roman schlief noch auch wenn er unruhig schlief, sieht er einfach süß aus beim schlafen.
Meine Eltern lassen die drei zum Glück in Ruhe, aber das ist nur für eine kurze Zeit.
*Bei der Mannschaft*
Die Mannschaft sah geschockt zum Paket manche waren die Pure Angst ins Gesicht geschrieben.
Als sie ein Paket bekamen ohne Absender wurde es sofort von der Polizei kontrolliert, als sie den Deckel geöffnet hatten blieb selbst die Polizisten die Spucke weg.
In dem Paket lagen ein abgetrennter Finger, ein Stück Haut mit ein Tattoo und ein Büschel Haare.
Sofort wurde es zur DNA-Probe ins Labor geschickt
*Wieder bei Francesca*
"Francesca tanz hier an!!!", schrie mein Vater.
Leise schlich ich mich aus den Zimmer und ging zu meinem Vater.
"Ja Papà?", fragte ich gelangweilt.
"Benimm dich gegenüber mir Respektvoll!!!".
"Entschuldigung, aber mein Respekt haben solche Monster wie ihr es seid nicht verdient", meinte ich kalt.
"Irgendwann liegst du in den Graben und das tot", drohte er mir Mal wieder.
"Dein Papà will nur sagen das wir in zwei Wochen nicht da sind, wir sind bei einem Treffen", meinte Mamma.
"Ok, dann weiß ich bescheid", antwortete ich und ging wieder.
Das würde nicht reichen zur Flucht wir müssen alles genau planen, aber ich könnte Roman etwas Entspannung verschaffen und ich weiß auch wie lächelte ich.
Marco und Jule können sich dann etwas bewegen ohne das sie bestraft werden dafür.
Mit einem Lächeln tapste ich wieder ins Zimmer und legte mich wieder zu Roman.
Bei ihm fühl ich mich geborgen und spüre Liebe die ich nie von meine Eltern bekommen habe.
Müde schloss ich meine Augen und legte mein Kopf auf seine Brust.
Wenn meine Eltern reinkommen würden, dann würde der stille Alarm losgehen, und die Türklinke würde harken, sodass sie nicht sofort ins Zimmer reinkommen können.
DU LIEST GERADE
Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff)
FanfictionEs kommen Gewaltszenen vor. Francesca Russo (23) hat es nicht leicht. Sie wurde in einer Mafiafamilie hinein gerboren, und soll das Familienunternehmen übernehmen. Sie weigert sich da sie kein Menschen ein Haar krümmen kann als eines Tages ihr Vat...