Roman's Sicht
Vielleicht bin ich doch ein bisschen über besorgt, aber das kann mir doch keiner übel nehmen immerhin ist es unser erstes Kind.
"Francesca du wirst aber nicht reiten oder?", fragte ich sie.
"Nein, werde ich nicht. Nur muss ich manchmal weil ich für uns trinken und essen besorgen muss, aber da nehme ich die Kutsche mit dann kann mir nichts passieren" antwortete sie sanft.
"Wann kommen wir in der Schweiz an?", fragte Jule.
Lachend schüttelte ich den Kopf selbst Francesca kann ihr grinsen nicht verkneifen.
"Wir sind schon in der Schweiz, wir brauchen noch wahrscheinlich ein Tag bis Roman's Zuhause", antwortete sie lächelnd.
"Sind wir schon so lange unterwegs?", fragte Marco.
"Ja sind wir, wir haben nur kleine Zwischenpausen gemacht und nur kurze Schlafpausen gemacht", erklärte Francesca.
Wir ritten den halben Tag weiter, ich Lotse sie in den nächstgelegenen Wald wo wir uns ausruhten.
"Hier können wir in Ruhe und ausruhen, wir haben ein ziemlichen großen Vorsprung", meinte ich.
Jule half mir runter und wir legten uns alle in der Kutsche, auch wenn sie etwas eng ist.
Nacheinander schliefen wir ein, wir waren alle sehr müde.
Am nächsten Tag weckte mich Francesca auf.
"Roman aufstehen du möchtest doch deine Familie sehen", flüsterte sie und legte zum Schluss ihre Lippen auf meine.
Lächelnd erwiderte ich den Kuss und öffnete meine Augen.
"So möchte ich gerne geweckt werden", flüsterte ich verschlafen.
Sie half mir beim aufstehen, anschließend stieg ich mit ihrer Hilfe in der Kutsche ein und schon ritten wir weiter.
In dem Tempo müssten wir gegen 18:00 Uhr bei meiner Familie ankommen.
Hoffentlich ist auch Marco und Cliff da, meine Eltern sind sowieso da.
Kurz hielten wir an um die Pferde trinken zu lassen, danach ritten wir weiter.
Dadurch das ich mich hier auskenne reiten wir nicht in einer großen Menschenmenge, und so sehen uns kaum welche.
Zwanzig Minuten später waren wir vor dem Haus.
_______________________
Wie wird die Familie darauf reagieren Roman zu sehen
DU LIEST GERADE
Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff)
FanfictionEs kommen Gewaltszenen vor. Francesca Russo (23) hat es nicht leicht. Sie wurde in einer Mafiafamilie hinein gerboren, und soll das Familienunternehmen übernehmen. Sie weigert sich da sie kein Menschen ein Haar krümmen kann als eines Tages ihr Vat...