Kapitel 30

402 20 11
                                    

Francesca's Sicht

Endlich waren meine Eltern weg, schnell lief ich zum Kerker und holte die Jungs.

"Wir müssen uns beeilen, wir dürfen keine Zeit verlieren. Wir müssen ein guten Vorsprung haben wenn meine Eltern wieder kommen", sagte ich.

"Bevor wir aber gehen möchten wir uns bei Roman entschuldigen wegen den Vorwürfen", meinte Jule.

Marco nickte zustimmend dazu, ich ließ sie kurz alleine.

Wenig später rannten wir mit Lesley und Bagira zum Stall.

Plötzlich hörten wir ein Schuss, aber keiner von uns ging zu Boden.

Hecktisch drehte ich mich zu Bagira und Lesley um.

Bagira lag auf den Boden und Lesley winselte.

Vor Wut liefen mir die Tränen über die Wangen.

Wutentbrannt lief ich zu Costa da er da stand und schadenfroh lachte, schnell war ich bei ihm und schlug ihn in der Fresse.

Er taumelte zurück und fiel auf den Boden sofort waren Jule und Marco da und hielten ihn fest.

"Wir bringen ihn in den Kerker und sperren ihn ein , sodass er meine Eltern nicht anrufen können. Wenn ihr wollt könnt ihn zusammen schlagen, aber nicht lange", sagte ich.

Die drei nickten und gemeinsam brachten wir ihn in den Kerker, ich wartete solange bis die Jungs fertig war mit Costa.

Nach zehn Minuten kamen die drei wieder, ich schloss die Tür ab.

Dann liefen wir wieder nach draußen, draußen brach ich neben Bagira zusammen und schluchzte.

"Bagira öffne deine Augen, ich möchte dich nicht verlieren. Ich kenne dich doch seit du ein kleines Kätzchen warst", schluchzte ich bitterlich.

Ich weiß das er tot ist, aber ich will es nicht wahr haben.

Roman half mir auf und schob mich zum Pferd.

"Wir müssen los, ich weiß das es schwer ist, aber du kannst auch wenn es so schwer ist nicht jetzt Trauern", meinte Roman einfühlsam.

Automatisch nickte ich und half Roman beim aufsteigen seines Pferdes, anschließend stieg ich auf mein Pferd und nahm die Zügel von Roman in meine Hände.

Seufzend stieg ich wieder ab von Pferd und stieg hinter Roman und nahm die Zügel.

Amigo würde auch so hinter mir her rennen.

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt