Kapitel 81

326 16 2
                                    

Francesca's Sicht

Im Zimmer hob ich Tony aus dem Bett und drückte ihn an mich, langsam ging ich ans Fenster und sah hinaus.

Langsam legte sich zwei Arme um und zogen mich an eine muskulöse Brust.

"Bist du mir böse?", fragte Roman mich leise.

"Nein, nicht wirklich. Ich bin nur enttäuscht das du vor mir Geheimnisse hast, ich bin überfordert ich kann nicht mehr. Es steigt mir alles zu Kopf", erklärte ich.

"Ich verspreche dir das es sich in drei Tagen ändern wird. Du wirst dich freuen, natürlich helfe ich mit im Haushalt und kümmere mich mehr um Tony so das du nicht mehr so viel zu tun hast", antwortete er.

"In Ordnung, ich lass mich überraschen, ich könnte dir nie böse sein", antwortete ich lächelnd.

"Dann geh ich kurz einkaufen, und du kuschelst dann mit Tony so lange".

Ich nickte und tapste zum Sessel und ließ mich auf den Sessel fallen.

Roman verschwand nach kurzer Zeit und so war ich wieder alleine in meine Gedanken.

Tony wird in drei Monate schon drei Jahre, die Zeit verging so schnell, Roman und ich sind noch stärker zusammen gewachsen.

Wir sind durch dick und dünn gegangen und sind immer noch verliebt ineinander, doch hat mich Roman noch nicht gefragt ob ich ihn heiraten möchte.

Vielleicht fragt er mich ja bald sonst Frage ich ihn, ich bin so weit für diesen Schritt.

Seit zwei Wochen haben wir eine Nanny die sich um Tony kümmert, wir haben auch Beschwerde gegen den Kindergarten erhoben.

Die Nanny ist sehr nett und kümmert sich rührend um Tony.

Für die richtige Nanny zu entscheiden war ziemlich schwierig, denn Roman hat immer was zu bemängeln gehabt

Entweder war sie zu Jung, zu Alt, zu suspekt usw.

Erst bei Adelheid eine etwas ältere Dame die ungefähr in fünfziger Jahren alt ist war Roman erst zufrieden.

Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt