Francesca's Sicht
Endlich sind meine Eltern für zwei Wochen weg und ich kann jetzt mein Plan in der Tat umsetzen.
Lächelnd lief ich zu meinem Kleiderschrank und zog es aus dem Schrank damit könnte ich Roman sehr gut verwöhnen.
Grinsend ging ich ins Bad und stieg unter der Dusche, schnell wusch ich mich und rasierte mich am Ende.
Danach stieg ich aus der Dusche und und schlüpfte in das Sexy Arzt-Kostüm.
Er wird Augen machen, noch schnell den Bademantel übergezogen.
Im Schlafzimmer lag Roman auf dem Bett und lächelte mich an.
Langsam löste ich den Bademantel und er fiel zu Boden Roman bekam große Augen.
*Sexuelle Handlungen*( GIF Bilder dabei)
"Hallo Herr Bürki, wo haben sie schmerzen?", fragte ich verführerisch.
"Mein Schwanz tut sehr weh", antwortete er rau.
"Oh das muss ich mir Mal ansehen", flüsterte ich leise und ging auf ihn zu.
Lächelnd zog ich seine Hose und die Boxershorts aus.
Und was ich sah ließ mich ziemlich feucht werden, langsam strich ich ihm über sein Glied.
"Tut das weh?", fragte ich leise.
"Ja ziemlich", stöhnte er rau.
Ich beugte mich über sein Glied und nahm es sanft in meinem Mund und saugte und knabberte leicht an seiner Spitze.
Roman keuchte und drückte mich tiefer auf sein Schwanz, ne ne nicht mit mir.
Schnell löste ich mich aus seinen Griff und bewegte meinen Kopf rauf und runter und das immer schneller.
Nach wenigen Minuten stöhnte er laut auf und ergoss sich in meinem Mund, brav schluckte ich es hinunter.
Mit lustverschleierten Augen sah er mich an, ich grinste und nahm seine Arme in meine Hände und hielt sie fest.
"Ich habe die Führung du sollst es genießen", flüsterte ich in sein Ohr.
Vorsichtig setzte ich mich auf seine Hüfte, ich nahm sein Schwanz in meiner Hand und führte ihn zu meiner mitte.
Ganz langsam ließ ich mich auf sein Schwanz nieder, ich spürte wie er in mich eindrang, an einer Stelle tat es etwas weh, aber danach ging es.
Stöhnend schmiss ich mein Kopf nach hinten und krallte mich in seine Schultern.
Sofort waren seine Hände an meiner Hüfte und halfen mir dabei.
Während ich mich auf ihn bewegte stößt Roman von unten in mich, dies ließ mich keuchen.
"Ahh oh jaaa!!!", stöhnte ich und bewegte mich schneller.
Seine Stöße würden schneller und härter bis er dann den Punkt traf der mich Sternchen sehen lässt.
Meine ganzen Muskeln zogen sich um sein Schwanz zusammen und er kam mit meinem Namen, dies ließ mich auch zum Höhepunkt kommen
"Roman!!", stöhnte ich laut und fiel erschöpft auf seiner Brust.
Zärtlich strich Roman mir über den Rücken.
"Und Herr Bürki tut ihnen der Schwanz noch weh?".
*Sexuelle Handlungen vorbei*
"Nein", antwortete er außer Atem.
DU LIEST GERADE
Die Mafiabraut und der Fußballer (Roman Bürki ff)
FanfictionEs kommen Gewaltszenen vor. Francesca Russo (23) hat es nicht leicht. Sie wurde in einer Mafiafamilie hinein gerboren, und soll das Familienunternehmen übernehmen. Sie weigert sich da sie kein Menschen ein Haar krümmen kann als eines Tages ihr Vat...