Es störte mich zu sehen das Ryder jetzt eine andere hatte, mit der er reden konnte. Ich war immer bei ihm und sprach über alles. Aber jetzt wo er Olivia hat...braucht er mich nicht mehr.Ich fühle mich jetzt mehr allein.
Es läutete zur Pause.
Ich packte meine Sachen und lief als erste raus.
Mir entgegnete Edon.
Er wartete wohl auf Ryder.
„Darf ich dich was fragen?", fragte er mich.
„Ja über was geht es?", fragte ich.
„Ich...", fing er an.
Ich hatte schon eine Vermutung.
Für den Schulball. Aber wollte er wirklich mit mir in den Schulball gehen?
„Edon hast du Zeit heute?", kam Ryder in unser Gespräch.
Ich hatte Gänsehaut, denn unsere Schultern berührten sich und er blieb nehmen mir stehen.
Dann kam Olivia.
Ich ging zur Seite.
„Hey.", sagte sie zu Edon.
Ihre Stimme war wunderschön.
Ich konnte sie jetzt besser sehen.
Sie hatte so ein schönes Gesicht...
Ihre Haut war so rein und alles an ihr war so perfekt. Sie passte zu Ryder. Mehr als ich je tun werde. Und der Gedanke schmerzt.
„Hi.", sagte Edon leicht arrogant.
„Also, hast du Zeit?", fragte Ryder Edon.
„Ja wir wollten heute zur Hausparty von Bryan.", sagte sie und klammerte sich an Ryder's Arm.
Ich stand nur da und schaute Edon an.
„Zur Hausparty?", fragte Edon.
„Naja ich wollte heute zum Meer hinübergehen damit wir gemeinsam...", fing an Ryder zu sagen.
„Nein sicher nicht. Ich hasse das Meer. Gehen wir lieber feiern.", sagte sie.
Ryder liebte das Meer...sie anscheinend nicht.
Ryder sah genervt aus.
„Na dann. Heute zu Bryan.", sagte Edon und konzentrierte sich auf mich.
„Das ist Amalie, eine sehr gute Freundin von uns.", sagte Edon und lächelte Olivia provokant an.
Edon mochte Olivia nicht. Das konnte man eindeutig sehen.
„Ich bin Olivia. Ich hoffe du spannst meinen Freund nicht aus.", sagte sie.
Hab ich das gerade richtig gehört?
Nein nein...oder?
„Keine Sorge, hatte ich nicht vor.", sagte ich.
Ryder's Blicke auf mich. Er sah erstaunt aus.
„Natürlich nicht. Schau dich mal an. Da hast du keine Chance bei ihm.", sagte sie und warf ihre Haare nach hinten.
Ryder wollte was sagen aber Edon fiel ihm ins Wort.
„Okey Ryder wir sehen uns.", sagte Edon, warf seinen tonnenschweren Arm um mich und zog mich mit ihm entlang den Fluren.
Ich war verletzt. Das was Olivia sagte war nicht nett.
Ich hab schon verstanden. Ich bin nicht gut genug.
DU LIEST GERADE
ᴏᴄᴇᴀɴ ᴇʏᴇs
Teen Fiction„Sag mir Amalie, wovor hast du Angst?", fragte er mich. Die blauen Augen wie der Ozean waren nur auf mich gerichtet. Obwohl er schon die Antwort wusste, fragte er diese Frage dennoch. Für andere war ich wie ein geschlossenes Buch, das nicht geöffne...