66.

17.8K 660 341
                                    

Amalie's Sicht:

Ich trank gelangweilt meinen Kaffee und glotzte die Mikrowelle an. Seit wann hat unsere Mikrowelle diesen einen Knopf da? An was ich schon denke...

Mein Kopf...ich hab solche Kopfschmerzen.

Ich war da. Ich war da als du gespielt hast Ryder. Ich war da weil,...weil ich dich sehen wollte. Aber du hast mich nicht gesehen und das war auch gut so.

Was passiert jetzt?

Jemand klopfte an der Tür.

Ich rieche Ärger.

Oh nein. Es war Olivia.

Ich öffnete die Tür und setzte mir ein provozierendes Lächeln auf. Egal was sie jetzt sagen wird, ich werde kalt darauf reagieren. Ich bin nicht mehr die naive Amalie. Dank dir Ryder und Olivia. Ihr habt es geschafft.

„Hallo Amalie, ich werde es dir zusammenfassen.", begann sie zu erzählen.

Ihr Gesicht nervt mich so sehr...

„Du weißt glaub ich Bescheid, dass ich und Ryder sehr sehr sehr sehr guten Sex hatten und das mehrmals. Ryder wollte nicht warten auf dich weil du so langsam mit solchen Themen umgehst, deswegen suchte er mich aus und naja...", sagte sie und zuckte mit den Schultern.

Ich schaute sie nur an. Ich ekelte mich.

„Du warst nie genug für ihn. Er wollte immer mehr. Er wollte dich nicht. Er hat aufgegeben. Er hat mich ausgesucht. Schade das deine Geschichte mit deinem Dad nicht bei ihm so angekommen ist als du es erhofft hast. Naja vielleicht klappt es bei einem Loser, die sind ja so wie du auf der Suche nach Aufmerksamkeit.", sagte sie.

Ich begann zu lachen.

Ich verlor endgültig die Nerven.

„Was ist so lustig?", fragte sie empört.

„Olivia. Wie armselig. Du bist wirklich hierher gekommen um es mir recht zu machen? Wie alt bist du? 12? Redest von irgendwelche Scheiße und erhoffst dir das es mir ins Herz sticht? Du denkst ich bin eine große Konkurrenz für dich? Das heißt doch aber ich bin etwa so hoch wie dein Niveau sonst würdest du dir nicht so große Mühe machen mich von Ryder zu trennen. Wäre ich eine schwache und hätte Ryder von mir nichts gewollt, hättest du mich doch glatt niedergemacht oder nicht? Ich stehe immer noch vor dir und ich habe kein Bock dieses Spiel zu spielen.", sagte ich.

„Was denkst du wer du bist?", fragte sie mich.

„Das muss ich dir ganz bestimmt nicht beantworten, du bist es nicht wert.", sagte ich und schloss die Tür.

Wo ist mein Kaffee?

Es vergingen 3 Stunden und ich sitze immer noch in der Küche und tue nichts.

Ich sah jemand zu uns kommen. Es war Ryder.

Was macht er hier?

„Mom, ich bin nicht hier.", sagte ich als Ryder die Tür klopfte.

Mom schaute mich verwirrt an.

„Okey.", sagte sie dann.

„Guten Abend, ist Amalie vielleicht hier?", fragte er.

Die Lichter in meinem Zimmer waren ausgeschaltet und die Vorhänge von der Terrasse waren auch alle zugemacht. Deswegen ist er wahrscheinlich jetzt hier vor der Haustür.

Mom dachte nach.

„Nein, sie ist nicht hier, sie ist spazieren gegangen.", sagte sie.

Keine Antwort von Ryder.

ᴏᴄᴇᴀɴ ᴇʏᴇsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt