46.

20.4K 751 831
                                    

Ryder lächelte.

Betty kniff die Augen.

Edon...war einfach Edon.

„Na gut, Edon und ich haben jetzt Chemie.", sagte Betty eilig und sie flitzten davon.

Ich stand da alleine mit Ryder.

Dafür töte ich dich Betty.

„Hast du es bereut?", fragte er mich. Ich wusste sofort was er damit meinte.

„Nein.", sagte ich und schüttelte den Kopf.

Nein aber...

Ach ich weiß es nicht. So ein Junge wie Ryder...da hat er was besseres verdient.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ryder mich freiwillig geküsst hat.

Ryder war perfekt. Er hatte alles, was sich ein Mädchen wünschte. Perfektes Aussehen, unglaublichen Charakter. Er war intelligent, humorvoll und verführerisch. Er war gefährlich und interessant. Er war anziehend.

Er hatte alles was ich wollte. Aber ich hatte nicht alles was er wollte.

Ich habe das nicht verdient. Dennoch habe ich es zugelassen.

Und ich vermisse dieses Gefühl jetzt schon. Geküsst zu werden. Ich vermisse es von Ryder geküsst zu werden.

Er würde sich schämen wenn es die ganze Schule davon wüsste. Wieso er ausgerechnet mich geküsst hat, und nicht andere schönere Mädchen.

„Du denkst über etwas zu viel nach, hab ich recht?", unterbrach mich Ryder aus meinen Gedanken.

Ich nickte.

„Übertreib es nicht, du verletzt dich damit selbst. Ich kann mir schon denken über was du denkst.", er kam näher.

„Gestern...wollte ich es tun, weil ich's immer schon tun wollte, seit unserer ersten Begegnung. Ich wollte dich küssen, keine andere. Weil es andere nicht verdient haben von mir geküsst zu werden aber du...du hast es verdient.", sagte er mit sanften Stimme.

„Und ich bin froh darüber das ich es getan habe, hätte ich es nicht gemacht...ich würde es nicht aushalten.", sagte er leise.

Mein Herz schlug schneller.

„Zum Unterricht ihr beiden!", sagte Katy laut als sie uns so nah sah.

Ryder stand aufrecht und ich schaute ihn weiterhin an.

Diese Worte von ihm...

Er wollte es seit unserer ersten Begegnung tun...

„Was habt ihr jetzt?", fragte Katy.

„Geschichte.", sagten wir und Ryder gleichzeitig. Wir schauten uns an und lächelten.

Katy durchschaute alles und grinste mich leicht an.

„Okey...dann los.", sagte sie.

Katy ging davon und ich nahm die letzten Bücher aus meinem Spind. Ryder lehnte sich an der Wand und beobachtete mich.

„Was ist denn?", fragte ich als ich bemerkte das Ryder mich immer noch anschaute.

Wie ich es hasse wenn mich Menschen lange anschauen...

„Ach nichts.", sagte er.

Wir gingen zu unserer Klasse.

Ich sah Olivia hinten sitzen. Vorne gab es einen Platz.

Neben Olivia einen Platz frei.

„Ryder!", sagte Olivia leise und zeigte auf den Stuhl.

„Setz dich doch.", sagte ich zu Ryder als er mich danach anschaute.

ᴏᴄᴇᴀɴ ᴇʏᴇsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt