POV.: Yoongi
Nach einiger Zeit verzogen sich alle, auch Jungkook, in ihre Zimmer. Schließlich war es auch schon spät und die Müdigkeit war allen ins Gesicht geschrieben. Nur ich saß noch im Wohnzimmer und aß den Rest der mittlerweile kalten Pizza den die anderen für mich übrig gelassen hatten.
Schließlich entschied ich mich dazu auch ins Bett zu gehen. Ich schleppte mich Müde in Jimins Zimmer, wo ich mir diesmal Sachen von mir, ein schwarzes langärmeliges Sweatshirt und eine graue Jogginghose, anzog und mich neben den bereits schlafenden Jimin legte. Schon kurz danach viel ich in einen tiefen Schlaf.
„...Nein! Nein! Nein!" Erschrocken fuhr ich hoch, als ich Jungkook schreien hörte. Auch Jimin schien es gehört zu haben und sah mich erschrocken an. Ich sprang auf und rannte zu Taehyungs Zimmer, in dem auch Jungkook schlief. Im Flur erschienen auch alle anderen, die ich aber ignorierte und schnurstracks an ihnen vorbei ins Zimmer stürmte und dabei die Tür Aufriss.
Jungkook lag verschwitzt im Bett und zappelte herum, während er immer wieder schrie und ihm Tränen die Wange runterliefen. Taehyung saß an seiner Schulter rüttelnd daneben und versuchte vergeblichst ihn zu wecken. Ich ging schnell zu Jungkook und setzte mich neben ihn aufs Bett. Ich zog ihn in meine Arme. „Jungkook wach auf", versuchte ich ihn zu wecken. Ich richtete ihn etwas auf, was ihn weckte. Er öffnete seine Augen, die er als er mich erkannte Aufriss. „Yoongi!", rief er und krallte sich fest in mein Oberteil, während ich ihn umarmte und fest an mich drückte. An meinem nass werdenden Oberteil bemerkte ich, dass er immer noch weinte.
„Hey Kookie...", versuchte ich ihn zu beruhigen. „Alles ist gut. Ich bin da." „Ich habe es wieder gesehen Hyung", schluchzte er. Leicht weiteten sich meine Augen. Beruhigend strich ich ihm durch die Haare, das hatte ihn schon immer beruhigt. „Es ist vorbei. Alles ist jetzt gut. Du bist hier bei mir beruhige dich."
Ich sprach Jungkook noch eine ganze Weile gut zu und strich ihm weiter durch die Haare. Langsam atmete er wieder ruhiger und es wurde immer gleichmäßiger, bis ich merkte, dass er eingeschlafen war. Mittlerweile lag er in meinem Arm und auf meinem Schoß und erst jetzt bemerkte ich, dass alle anderen ebenfalls im Raum standen und uns besorgt musterten.
„Ihr könnt beide hier schlafen, wenn du möchtest", sagte nun Taehyung, worauf ich ihm dankbar zunickte. Unständlich beugte ich mich über Jungkook um die Decke über ihn zu legen, kam aber nicht ran. Sofort kam Jimin und deckte uns beide zu. Mir war es egal, dass ich immernoch saß, solange Jungkook gut liegen und schlafen konnte.
Er tat mir leid. Er träumte oft von diesem Tag und wachte immer wieder auf und weinte bitterlich. Diesmal hatte ich es nicht so früh gemerkt wie sonst, da ich mich nicht im selben Raum aufhielt. „Ihr könnt ruhig weiter schlafen gehen", sagte ich den anderen die immer noch im Raum standen. Einige nickten und gingen dann wieder in ihre Zimmer, wobei Taehyung diesmal in das von Jimin ging. Dieser kam anstatt zu gehen immer näher, weshalb ich ihn fragend ansah.
„Kannst du so überhaupt schlafen? Und brauchst du noch irgendetwas?", fragte Jimin interessiert und sichtlich besorgt. „Nein... ich werde auch nicht schlafen. Meist weckt er noch mal auf oder sogar mehrmals und dann will ich da und wach sein. Und nein ich brauche nichts. Aber Danke", sagte ich und schenkte ihm ein kleines Lächeln. „Du willst die ganze Zeit wach bleiben?" „Ja."
Zögernd verließ er das Zimmer mit einem nicken und ich schaute Jungkook an der seelenruhig in meinem Schoß lag und schlief.
~599 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...