POV.: Yoongi
Müde schälte ich mich aus dem Bett und schleppte mich in die Küche. Ich war eben mitten in der Nacht aufgewacht. Nicht, dass mich das schon genug nerven würde. Ich hatte natürlich auch noch Durst. Und so musste ich nun das wärmespendende Bett verlassen um mir etwas zum Trinken zu holen.
Gerade lief ich durch das stockdunkle Wohnzimmer als ich etwas hörte. Verwundert blieb ich stehen. „Wer ist da?", fragte ich. Doch bevor ich weiter fragen konnte warf sich jemand auf mich. Ich lag nun mit dem Rücken auf dem Boden und der Angreifer über mir. Ich spürte einen Schlag der direkt meinen Kiefer traf, worauf ich uns mit einem Ruck umdrehte und nun ihn schlug. Er schubste mich von sich und stand hastig auf, was ich ihm gleich tat. Wir standen uns gegenüber und bewegten uns in geduckter Stellung leicht im Kreis so wie man es aus typischen Westernfilmen kannte. Nur ohne Waffen und dass ich von ihm nur eine Silhouette sah. Seine Statur wies eindeutig auf einen Mann hin und auch seine Stimme die ich hört als er nach meinem Schlag praktisch geknurrt hatte sagten mir, dass mir ein Mann gegenüber stand. Er schien stark und war ungefähr so groß wie Namjoon.
Mit einem ruck griff er nach meinem Kragen und drückte mich an die Wand hinter mir. Wütend holte er gerade aus und setzte zum Schlag an, als ich ihm mein Knie in die Magengrube rammte. Worauf er sich schmerzverzerrt mit beiden Händen den Bauch hielt. Noch einmal schlug ich zu als er sich wieder auf mich stürzen wollte und seine Faust landete wieder einmal in seinem Gesicht worauf er mich wieder am Kragen packte und runter auf den Boden zog. Wütend gewann ich wieder die Oberhand und saß nun wieder auf ihm. Gerade als ich zum Schlag ansetzen wollte ging das Licht an.
„Keine Bewegung!", rief Namjoon aufgebracht. Als ich aufsah standen alle im Flur und Wohnzimmer verteilt. Ganz vorn Namjoon der eine Waffe auf uns beziehungsweise den Einbrecher richtete. „RM?" fragte der unter mir liegende Mann. Ich richtete meinen Blick auf ihn. „Minho?", fragte nun auch Namjoon. „Suga das ist ein Freund. Er steht auf unserer Seite", erklärte Namjoon, dabei betonte Namjoon meinen Decknamen, was mich schließen ließ, dass ich nun diesen verwenden sollte und legte die Waffe weg. „Seit wann kommen Freunde Nachts durchs Fenster?", fragte ich augenverdrehend und stand auf. „Du hast einen echt harten Schlag. Wer bist du eigentlich?" Er fasste sich mit der Hand an seinen Kiefer und verzog schmerzvoll sein Gesicht. „Was willst du hier Minho?", fragte Jin sichtlich genervt von seinem Besuch. „Ich wollte nur mal wieder ein paar Freunde besuchen", erklärte er überschwänglich und richtete sich nun ebenfalls auf. „Durchs Fenster. Um drei Uhr Nachts. Lüg besser Minho. Also?", fragte Namjoon monoton.
„Na schön eigentlich bin ich hier weil ich von dem Vorfall mit Shiwon gehört habe und herausfinden wollte wie ihr an seine Nummer gekommen seit und ihn gefunden habt", erklärte er. „Tut mir leid Minho. Du weißt, dass wir das nicht verraten würden."
„Na gut dann nicht. Aber.... es wäre äußerst freundlich, wenn ich hier übernachten könnte. Durch das Fenster zu klettern war ziemlich anstrengend zu mal ich schon eine Weile unten stand und nur gewartete habe bis alle schlafen. Was ich scheinbar nicht geschafft habe...aber egal. Also?", fragte er freundlich lächelnd. Bevor jemand etwas sagen konnte kam Namjoon dem zuvor. „Von mir aus. Du kannst auf dem Sofa schlafen", brummte er. „Ich hole ihm eine Decke und ein Kissen", gähnte Jin und ging.
Wortlos drehte ich mich um und ging wieder mit Jimin ins Zimmer. Wir legten uns ins Bett. Ich lag auf dem Rücken und starrte die Decke an. „Du Yoongi?", fragte Jimin vorsichtig worauf ich meinen Kopf zu ihm drehte. „Ja?" „Tut es sehr weh?", fragte er vorsichtig. „Was meinst du?", fragte ich verwirrt. „Naja das du ihn geschlagen hast habe ich gemerkt aber er hat dich bestimmt auch getroffen oder?", fragte er besorgt. Stimmt ja. Erst als er es ansprach merkte ich wieder meinen pochenden Kiefer und legte eine Hand darauf. „Es geht schon. Keine Sorge", sagte ich.
„Dann ist gut", sagte er und kuschelte sich ein wenig an mich, was mittlerweile zur Gewohnheit geworden ist. „Jimin?" „Mhm?" „Warum benutzt Namjoon vor Minho die Decknamen, wenn er doch meinte er sei ein Freund?" „Er vertraut ihm unsere echten Namen nicht an. Minho ist auch nur sein Deckname. Deshalb benutz einfach die Decknamen, ok?" „Natürlich Jiminie. Schlaf gut." „Du auch Hyung."
~751 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanficMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...