POV.: Yoongi
„Suga!", hörte ich Taehyung rufen, weshalb ich schnell in seine Richtung sah. Taehyung rannte zusammen mit Jungkook auf uns zu. „Yoongi du musst fahren! Ich komme hier nicht raus!", rief Hoseok, worauf ich die Augen aufriss. „Bist du wahnsinnig?!", rief ich zurück. „Dad hat dir doch früher gezeigt wie man Auto fährt", brachte Jungkook nun ein. „Ja bloß mit dem Unterschied, dass das Auto da stand und ich nebenbei bemerkt erst 11 Jahre alt war, Kookie!", rief ich, worauf sich Jungkook beschämt im Nacken kratzte.
„Wir haben kaum eine andere Wahl, Suga", kam es nun von Namjoon den ich erschrocken ansah. In dem Moment in dem ich meinen Mund öffnete um etwas dagegen zu sagen, hörten wir Polizeisirenen, die unsere Blicke sofort in die Richtung des Geräuschs schnellen ließ. „Verdammt!", zischte ich und stieg auf der Fahrerseite ein. Jungkook und Taehyung setzten sich eine Reihe weiter nach hinten und schnallten sich an, während die anderen sich ins andere Auto setzten.
Kurz sah ich mir alles an. Vom Armaturenbrett bis zum Schalthebel, auf den ich vorsichtig meine Hand legte und meine andere Hand ans Lenkrad setzte. Kurz atmete ich aus, ehe ich aufs Gas trat, weshalb das Auto schlagartig ein Stück nach hinten fuhr und somit auf den Bürgersteig zum stehen kam. „Gehts euch gut? Yoongi was tust du da?!", kam es erschrocken von Namjoon, der mit Jin und Jimin nun im anderen Auto saß und aus dem Fenster schaute. „Ich hab doch gesagt, dass ich kein Auto fahren kann!", rief ich aufgebracht während ich den Schalthebel umstellte. Soweit ich weiß müsste das Auto jetzt geradeaus fahren. „Oh Gott wir werden sterben, Jungkook! Wir hätten noch so vieles erreichen können, aber nein wir fallen deinem Bruder zum Opfer!", rief Taehyung überschwänglich. „Jetzt halt die Klappe, Taehyung!", rief ich ihm entgegen.
Die Polizeiautos waren mittlerweile nicht nur zu hören sondern auch zu sehen, was uns alle in Panik versetzte. Schnell trat ich aufs Gaspedal und brachte damit das Auto dazu nach vorn zu fahren. Ein lautes quietschen ertönte als ich das Lenkrad schnell herumdrehte und in die Straße einbog. Der Securitymann, der scheinbar die Aufnahmen der letzten Überwachungskamera gesehen hatte die sich mitten auf der Straße und somit außerhalb der Galerie befand, lief aus der Galerie und fing an zu schreien. „Da in dem Auto! Das Bild ist dort drin!" Sofort nahm die Polizei unsere Verfolgung auf und fuhr hinterher. „Verdammt", zischte Jungkook. „Was ist?", fragte ich den Blick nicht von der Straße nehmend. Eigentlich war es gar nicht mal so schwer Auto zu fahren und machte sogar ein wenig Spaß.
„Hyung. Uns folgen zwei Streifenwagen."
~436 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...