Kapitel {{45}}

2.5K 122 4
                                    

POV.: Yoongi

„Der werte RM und seine Anhänger sollen nun Verstärkung bekommen haben", hörte ich ihn abwertend sagen. „Die Informationen habe ich von Minho. Allerdings konnte er mir weder deren echte Namen sagen, noch deren neusten Plan nennen. Sie haben ihn scheinbar schnell wieder abwimmeln können, ohne dass er weitere Infos holen konnte." Wütend umgriff ich den Henkel meiner Kaffeetasse fester. Minho hatte zwar die Info verbreitet, dass mein Bruder und ich nun bei RM wohnten aber scheinbar unsere echten Namen weg gelassen. Dass ich ihm dafür ein wenig dankbar sein musste nervte mich ein wenig. „Nein Bilder konnte der Idiot scheinbar ich keine machen. Ich weiß nur, dass die Brüder Suga und Kookie heißen", erklärte er dieser Person weiter. „Nein wo ihr Hauptsitz weiß ich auch nicht. Nach Minho habe er sie in einem dieser Nachtclubs getroffen und war da mit Ihnen ins Gespräch gekommen."

Ich lauschte dem Gespräch noch weiter, bis mein Handy vibrierte. Als ich es entsperrte sah ich eine Nachricht von Hoseok. Er und Tae waren gleich bereit zum übernehmen. Ich riss die Augen auf und schrieb Ihnen schnell, dass sie bei Jimin auf mich warten sollten. Ich rief die Kellnerin zu mir, bei der ich bezahlte und noch eine heiße Schokolade zum mitnehmen bestellte. Diese holte ich mir schnell vorn an der Kasse ab und verließ den Laden.

Lächelnd lief ich wieder zu Jimin, der gerade auf der Wiese mit Holly und Tae verrückt herumsprang, während Hoseok etwas weiter weg stand und anscheinend nach mir Ausschau hielt. Ich lief auf sie zu, bis mich Jimin sah und auf der Stelle aufhörte zu springen. „Da bist du ja Hyung", lächelte er beschämt. Auch Taehyung kratzte sich verlegen im Nacken und blieb still. „Okay. Warum sollten wir warten?", fragte Hoseok. „Dieser Typ hat Informationen von Minho bekommen. Er weiß, dass Ihr Verstärkung von Jungkook und mir bekommen habt." „Dieser Mistkerl! Hat er ihm eure Namen verraten?", fragte Taehyung nun wütend und völlig ernst. „Nein. Er kennt nur unsere Decknamen und hat auch keine Bilder oder sonstige Informationen über uns nur das wir Brüder sind. Minho hat ihm scheinbar erzählt, dass er uns alle in irgendeinem Club zufällig getroffen hätte und es so erfahren hat. Also weiß er auch nicht wo wir wohnen." „Ok dann hat er wenigstens das Wichtigste nicht verraten. Die Frage ist nur, warum hat er nicht alles verraten? Ich meine die besten Freunde wart ihr ja nicht gerade", erklärte Hoseok schulterzuckend. „Die Frage ist warum er überhaupt etwas verraten hat!", keifte Jimin zurück. „Beruhigt euch. Jimin und Yoongi ihr geht am besten nach Hause und berichtet das Namjoon. Hoseok und ich beobachten ihn dann am besten aus Entfernung. Nicht, dass er uns erkennt und dann ins Visier nimmt", erklärte Taehyung ernst worauf wir ihm zustimmten.

Jimin und ich liefen wieder zurück durch den Park, bis mir auffiel, dass ich immer noch den Becher mit der heißen Schokolade in der Hand hielt. „Hier. Tut mir leid, dass du so lange draußen warten musstest. Deshalb dachte ich... also... hier das ist heiße Schokolade", stammelte ich und hielt ihm den Becher entgegen. Er schaute erst auf den Becher in meiner Hand und danach wieder in mein Gesicht und begann breit zu grinsen. Sofort fiel er mir in die Arme. Nach ein paar Sekunden erwiderte ich die Umarmung. „Danke, danke, danke!", rief er überglücklich und nahm den Becher um sofort daraus zu trinken. Zum Glück ist die heiße Schokolade durch mein Vergessen schon ein wenig abgekühlt.

Da Jimin nun den Becher und Hollys Leine in der Hand hielt, nahm ich ihm Holly ab und hob den Kleinen gleich auf meinen Arm, da dieser sich nur langsam und ziemlich müde aussehend hinter uns her schleppte.

Zuhause angekommen berichteten wir RM alles. „Verdammt", zischte er und lief überlegend hin und her. „Dann können wir ihn nur aus der Ferne beobachten, da er uns sofort erkennen würde." „Was wäre denn, wenn ich ihn beobachten würde?", warf ich ein. „Mich kennt er nicht." „Ich könnte ihn auch ausspionieren", sagte nun Jungkook. „Nein. Ich lasse meinen kleinen Bruder doch keinen Auftragskiller ausspionieren", bestimmte ich. „Nein. Keiner von euch beiden wird ihn ausspionieren", sagte nun wieder Namjoon. „Lasst das unsere Sache sein" „Aber was ist wenn Kyusung ihm doch aus Zufall gegenüber steht? Klar er kann hacken und so aber das wird ihm da nichts bringen. Was wenn ihm was passiert?", fragte Jin nun überschwänglich, weshalb ich nur die Augen verdrehte. „Jin ihm wird schon nichts passieren", versuchte Namjoon ihn zu beruhigen. „Ich mache mir doch nur Sorgen", schmollte Jin, worauf Namjoon seine Stirn küsste und Jin wieder lächelte

„Dann zeigen Hoseok und Taehyung Yoongi halt Verteidigungsmöglichkeiten oder so. Und Jungkook auch gleich", bestimmte Namjoon. „Na schön aber eine Frage hätte ich noch", fing ich an. „Mir ist klar, dass ihr den Auftraggeber von diesem Dong Kyusung finden wollt. Aber erstens: Wie stellt ihr euch das vor? Klar, vielleicht trifft er sich mit dem Auftraggeber persönlich aber was wenn nicht? Und zweitens: Was genau tut ihr dann mit den beiden?", fragte ich nun worauf sich Namjoon und Jin nun undefinierbare Blicke zuwarfen. „Also...naja...wahrscheinlich setzen wir den beiden ein endgültiges Ende und zu erstens... da hast du vollkommen Recht, aber wenn wir durch Beobachtungen genau das herausfinden können wir danach den nächsten Schritt planen. Also entweder so den Auftraggeber finden oder irgendwie an sein Handy kommen."

„Wann kommen Hobi und Tae zurück?", fragte Jimin der Holly eben sein Futter gegeben hatte und sich nun wieder neben mich stellte. „Sie haben geschrieben, dass er noch in einer Bar ist. Sie werden ihn so lange verfolgen, bis er nach Hause geht", erklärte Namjoon.

Darauf machten wir uns alle Bettfertig. Ich lag schon im Bett als Jimin sich ebenfalls hinlegte. Kurz danach hörte man kleine Pfoten auf dem Boden Richtung Bett tapsen und dann wie Holly aufs Bett sprang. Als ich merkte, dass der Kleine sich zwischen Jimin und mich legen wollte legte ich schnell einen Arm um Jimin und zog ihn ruckartig zu mir. „Yoongi!", kicherte Jimin. „Mein Jiminie", sagte ich an Holly gewandt und drehte ruckartig den Kopf zu Jimin, als ich realisierte, dass ich das eben laut gesagt hatte. Doch Jimin lächelte nur drehte sich etwas umständlich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wusste nicht warum aber meine Wangen fühlten sich plötzlich unglaublich heiß an.

Jimin drehte seinen Kopf, immer noch lächelnd, wieder weg und legte sich mit dem Rücken zu mir gewandt wieder gemütlich hin. Statt sich einfach wo anders hinzulegen kletterte Holly mit seinen kleinen Pfoten auf mich und Jimin und legte sich hin. „Holly..", seufzte ich worauf Jimin nur anfing zu kichern. „Gute Nacht Yoongi", gähnte er, worauf ich ihm auch eine gute Nacht wünschte und einschlief.

~1120 Wörter

Criminal Mistake [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt