Kapitel {{65}}

2.1K 98 8
                                    

POV.: Yoongi

„Das ist völlig absurd!", rief Hoseok, während er in der riesigen Uniform vor uns stand und Jin versuchte das riesige Kleidungsstück so umzunähen, dass es Hobi passte. „Wir kriegen das schon hin und jetzt halt still und hör auf zu meckern!", kam es nun von Jin, worauf Hobi nur seufzte. Namjoon und ich saßen am Tosch und grübelten. Wir überlegten uns einen neuen Fluchtweg. Die Ampeln zu hacken war keinesfalls ein schlechte Idee aber womöglich zu auffällig. Wir hatten uns beim planen meist nur darum gesorgt das wir schnell dort wegkommen würden. Doch jetzt planten wir ein wenig um. Und zwar so, dass wir gar nicht erst bemerkt werden würden. Ich hatte zwar schon vorgeschlagen es einfach an einem anderen Tag zu machen, aber Namjoon wollte es so. Er wollte diese große Aktion genau an diesem Tag durchführen. Er liebte diese Herausforderung und wenn ich ehrlich bin hatte diese Aktion auch schon mein vollstes Interesse geweckt. Tae war schon den ganzen Vormittag damit beschäftigt das Gemälde noch detaillierter zu malen. Er war der Meinung, dass es sich, wenn es fertig war, nicht mehr vom Original unterscheiden lassen würde. Jungkook und Jimin trainierten derzeit ihre Kampffertigkeiten.

Bis Namjoon und ich endlich eine Idee hatten, war es bereits Abends geworden. Es waren nun nur noch 2 Tage bis zum Raub und die Nerven aller lagen blank. Alles musste perfekt passen und ausführlich geplant werden denn wir wollten unter allen Umständen verhindern, dass jemand verletzt oder geschnappt werden würde.

Müde ließ ich mich einfach quer übers Bett fallen. Holly, der auch aufs Bett gesprungen war, stupste mit seiner kalten Nase an meine Wange. Ich grummelte nur und hoffte Holly dadurch zu vertreiben, was natürlich nichts brachte. Erst als ich ein leises kichern hörte hob ich lächelnd meinen Kopf und setzte mich auf.

Im Türrahmen stand Jimin, der einzig und allein von einem Handtuch bedeckt wurde. Dieser Anblick ließ mich schlucken...

~ 319 Wörter

Criminal Mistake [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt