Kapitel {{25}}

2.5K 145 2
                                    

POV.: Yoongi

„Nein Stopp! Lassen sie mich los!", rief er. Gerade noch sah ich wie er Jimin wegzog. Panisch sah ich zu Namjoon, der versuchte sich durch die tanzenden Menchen zu quetschen. Ich suchte wieder Jimin und folgte ihnen. Kim Jonghyun zog Jimin aus der Hintertür. Schnell rannte ich hinterher. Ich stieß unsanft die Tür auf und sah Jimin. Und wie Jonghyun ihn gegen eine der Wände drückte. Jimin versuchte sich aus seinem Griff zu befreien doch hielt Jonghyun ihn fest. Ich sah wie seine Hand erst über Jimins Wange strich um dann über seinen Hals weiter zu gelangen. Vorsichtig strich er das Hemd an Jimins Schulter runter und legte dann seine Lippen auf Jimins Hals. In mir kochte es vor Wut.

Ich rannte zu ihm und riss ihn von Jimin weg. Meine Faust landete in seinem Gesicht. Kurz taumelte er zurück und sah mich dann wütend an. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für Namjoon uns mit seiner Anwesenheit zu beehren. Ich war noch nie der Typ der sich geprügelt hat. Mit wem denn auch? Und vor allem warum? Jimin schaute erschrocken zu Jonghyun und dann wieder zu mir. Man sah ihm deutlich an, dass die Situation ihm Angst gemacht hat.

Wutentbrannt lief der Typ auf mich zu. Warum war der verdammt nochmal so groß? Er schlug zu und traf mich trotz Ausweichversuch. Sofort schmeckte ich den metallischen Geschmack. Unsanft warf ich mich gegen ihn und stieß ihn mit voller Wucht gegen die Wand hinter ihm. Seine Faust landete diesmal aber nicht in meinem Gesicht sondern in meiner Magengrube, weshalb ich mich kurz zusammen krümmte und das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen. Ich taumelte zwei Schritte zurück, stellte mich aber relativ schnell wieder auf. Bereit, falls er noch einen Schlag austeilen wollte. Doch in dem Moment in dem Jonghyun wieder auf mich zukam, stellte sich Namjoon zwischen uns und schaute ihn unverwandt an. „Es reicht jetzt. Verschwinden sie." Der Mann schaute überfordert erst zu Namjoon und dann zurück zu mir und Jimin. Schließlich lief er zurück in den Club.

Das war also meine erste Prügelei. Übertrieben gut ist es jetzt vielleicht nicht gelaufen aber für den Anfang war das doch gar nicht mal schlecht. Schließlich habe ich ihn von Jimin weg bekommen. Wie es wohl ausgegangen wäre, wenn Namjoon nicht dazwischen gegangen wäre?

Erst Jimin der mich fest umarmte riss mich aus meinen Gedanken. Er krallte sich fest in mein T-Shirt und ich erwiderte die Umarmung. „D-Danke Yoongi", schluchzte er und ich merkte wie mein T-Shirt, an der Stelle an die er seinen Kopf an meine Brust drückte, nass wurde. Er weinte. „Ssshh...ruhig Jimin. Er ist weg. Lass uns nach Hause fahren", versuchte ich ihn zu beruhigen. Er nickte schwach. „Danke dass du dich dazwischen gestellt hast", dankte ich Namjoon dessen Augen sich weiten. „J-ja klar gerne." War er wirklich so erstaunt darüber ein 'Danke' von mir zu hören, dass an ihn gerichtet war?

Einen Arm um Jimins Schultern gelegt liefen wir zurück zum Van. Die anderen die mittlerweile ausgestiegen waren und wartend am Van lehnten liefen uns ein paar Schritte entgegen als wir bei ihnen ankamen. „Oh Gott was ist passiert", fragte Jin als er Jimin und mich musterte. „Lasst uns erstmal hier weg. Ich erkläre es euch unterwegs", erklärte Namjoon und stieg ein.

„Yoongi deine Lippen sieht echt übel aus", sagte Jungkook, der staunend auf meine Lippen starrte nachdem Namjoon Ihnen alles erzählt hatte. Jimin legte sanft seine Hand auf meine Wange und drehte so meinen Kopf zu sich. Vorsichtig strich er mit dem Daumen über meine Lippe. Kurz durchfuhr mich ein angenehmer Schauer. „Tut mir leid, Hyung", murmelte er leise. „Dafür kannst du nichts Jimin. Hör auf dich zu entschuldigen." „Aber-" „Kein 'aber'. Das war nicht deine Schuld. Verstanden?" Er nickte vorsichtig. Der Rest der Fahrt verlief schweigend.

~638 Wörter

Criminal Mistake [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt