POV.: Yoongi
„Ich glaube ab jetzt nehme ich mich vor Yoongi in acht wenn er grinst. Das war echt gruselig er war ja nicht mehr er selbst", scherzte Hoseok als wir am Abend alle im Wohnzimmer saßen. Jimin, neben mir, hatte seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt und Holly lag währenddessen auf meinem Schoß und schlief während ich ihn streichelte.
Den Gesprächen der anderen schenkte ich keine Achtung. Viel zu beschäftigt war ich mit dem Engel neben mir. Jimin konnte seine Augen kaum noch offen halten und gähnte immer wieder, was zugegebenermaßen ziemlich süß aussah. „Wollen wir ins Bett gehen?", fragte ich ihn leise worauf er sich aufsetzte und nickte, während er sich müde die Augen rieb. Holly nahm ich auf den Arm und stand auf. „Gute Nacht Leute", kam es müde von Jimin und wir gingen in unser Zimmer.
Müde lief Jimin direkt auf das Bett zu und legte sich hinein, während ich Holly herunterließ und dann um das Bett herumlief um mich selbst rein zu legen. Meinen Blick auf die Zimmerdecke gerichtet überdachte ich die letzten Geschehnisse. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte merkte ich wie sich Jimin neben mir bewegte und sich über mich beugte. Dabei stützte er sich mit seinen Armen neben meinem Kopf ab und lächelte mich an, bevor er mir näher kam um unsere Lippen zu verbinden.
Mit einer gezielten Bewegung dreht ich uns um, sodass ich mich nun mit meinen Armen so neben seinem Kopf abstützte wie er bei mir zuvor, während seine Hände platz in meinem Nacken fanden und dort durch meine Haare strichen. Immer wieder übten unsere Lippen Druck gegeneinander aus und schienen miteinander zu tanzen. Es war als wären sie für einander geschaffen, denn sie passten so perfekt zusammen. Jimin vertiefte den Kuss indem er den Kopf schräg legte und ich fuhr mit der Zunge über seine Unterlippe. Er verstand und öffnete den Mund einen Spalt breit, worauf ich mit meiner Zunge in seinen Mund fuhr und unsere Zungen einen Kampf um die Dominanz führten, den ich gewann. Genüsslich erkundete meine Zunge seine Mundhöhle und das so lange bis wir uns aus Luftmangel wieder voneinander lösen mussten.
Das hielt uns allerdings nicht davon ab unsere Lippen direkt wieder miteinander zu verbinden und erneut einen hitzigen Kuss zu starten. Ich stützte mich nur auf der einen Hand ab und ließ die andere unter Jimins T-Shirt und somit über seine Seite fahren. Genüsslich musste er in den Kuss stöhnen, was mich zum Lächeln brachte.
Nachdem wir uns wieder einmal voneinander lösen mussten entfernte ich mich nur ein paar Zentimeter von seinem Gesicht und wir sahen uns gegenseitig verliebt an. Immer breiter lächelte ich als ich Jimins rote Wangen sah. „Hyuuung", schmollte Jimin und zog mich zu sich herunter sodass wir fest umschlungen im Bett lagen und uns ein wenig zur Seite drehten, sodass wir nun wieder nebeneinander lagen.
Sein Kopf fand Platz auf meiner Brust, während seine Arme meinen Bauch umschlungen. Auch ich drückte ihn fest an mich und küsste ihn ein letztes Mal auf seine Stirn. „Gute Nacht Jiminie", sagte ich leise. „Gute Nacht Yoongi."
~516 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...