POV.: Yoongi
„Geht es dir gut?", rief Jin uns entgegen. „Ja alles gut wie habt ihr das geschafft?" Namjoon klang erstaunt, was mich ein wenig über meinen Erfolg Schmunzeln ließ. In einiger Entfernung hörte man Sirenen. „Steigt ein", sagte ich nur monoton und alle schauten sich gegenseitig an und dann wieder zum Auto. „Ich bezweifle, dass wir da alle rein passen", murmelte Jimin neben mir. Ok. Auch das hatte ich nicht mit einberechnet aber egal. „Dann laufe ich", verkündete ich, als sich Namjoon wieder zu Wort wandte. „Wir sollen dich alleine laufen lassen?", fragte er skeptisch. „Würde ich die Polizei rufen wollen hätte ich es schon längst getan oder euch nicht geholfen da raus zu kommen oder etwa nicht?!", sagte ich nun etwas lauter werdend. Wieder baute sich Namjoon vor mir auf und ich tat es ihm, obwohl ich kleiner war als er, gleich. „Jetzt beruhigt euch mal. Namjoon ohne Yoongi hätten wir euch niemals da raus bekommen. Er hatte den Plan!", verteidigte mich Hoseok.
Die Sirenen die immer näher kamen beunruhigten uns alle. „Ich kann auch einsteigen. Dann lassen wir dich eben hier stehen", sagte ich nun herausfordernd und schmunzelte leicht. „Ich laufe auch", sprach nun Jimin. Kurz schien Namjoon zu überlegen. „Na gut. Macht das ihr hier schnell weg kommt", entschied er und stieg ins Auto. „Hier könnte das einer von euch mitnehmen?", frage ich und hielt meinen Laptop ins Auto. „Also jemand abgesehen von Namjoon?", schmunzelte ich und gab Jungkook meinen Laptop während er selbst lachen musste und Namjoon nur mit den Augen leierte. „Pass auf dich auf, Hyung", sagte Jungkook, worauf ich nickte.
Jimin und ich gingen so schnell wie möglich vom Parkplatz und sahen gerade noch die anderen um die Ecke fahren als auch schon mehrere Polizeiautos auf den Parkplatz fuhren. Direkt an uns vorbei. Siegessicher grinsten wir beide uns an. Wir mussten ein ganzes Stück laufen, weshalb wir uns auch gleich auf den Weg machten.
„Wieso bist du eigentlich dabei?", durchbrach ich nach einiger Zeit die Stille. „Was meinst du?", fragte Jimin vorsichtig. „Warum bist du auch ein Verbrecher und wohnst bei denen? Versteh' mich nicht falsch aber für mich wirkst du nicht wie ein typischer Verbrecher", erklärte ich. „Ähm... keine Ahnung vielleicht ja genau deswegen...ich kannte Taehyung und Hoseok schon länger und habe durch sie auch die anderen kennengelernt. So wurden wir alle Freunde und sind später sogar zusammen gezogen" „Und wie kam es zu den Verbrechen?" „Naja wir hatten alle kein Geld. Die Hälfte von uns hat nicht einmal einen Abschluss. Ich wurde von Zuhause raus geworfen und hatte dann auch nichts mehr. Das war auch der Grund warum ich dann mit den anderen zusammen gezogen bin. Wir haben dann irgendwann Aufträge von anderen angenommen um über die Runden zu kommen. Jeder hat seine Gründe warum er jetzt hier ist", erklärte er, den Blick fest auf den Boden gerichtet.
Irgendwann liefen wir durch den Stadtteil in dem Jungkook und ich vor einigen Tagen noch lebten. Interessiert schaut ich mich um, als hätte ich das alles hier noch nie gesehen. Auch das Café in dem ich einst arbeitete sah ich zwischen den grauen Gebäuden, dass heute wohl gut besucht war. Innen konnte ich Suhee und zu meiner Verwunderung auch Jackson, der sonst immer nur in der Küche stand, hin und her rennen um den Gästen ihre Bestellungen zu bringen. Mein Blick war starr auf den Laden gerichtet bis Jimin in mein Blickfeld trat, der vorher nur herumsprang und sich alles in den Schaufenstern ansah.
„Yoongi?", fragte er. „Was ist los?" Er folgte meinem Blick. „Was ist mit dem Café?" „Ich habe da bis vor einer Woche noch gearbeitet", schmunzelte ich. „Oh... tut mir leid." Er senkte beschämt den Kopf. „Schon gut Kleiner", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. „Yah! Ich bin vielleicht 2 Zentimeter kleiner als du!", schmollte er und versuchte seine Haare wieder in Ordnung zu bringen, was mich zum Lachen brachte. Er sah, vor allem mit den verwuschelten Haaren, wirklich süß. Was denke ich hier eig-
„Yoongi?!"
~669 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...