Kapitel {{26}}

2.7K 142 7
                                    

POV.: Yoongi

Am Abend saßen wir dann gemeinsam am Tisch und aßen. Jin hatte sich mal wieder viel Mühe gegeben. Jimin hatte sich etwas anderes angezogen und war deutlich stiller als sonst. Während die anderen angeregt über Gott und die Welt redeten, saß er nur still daneben. Nicht einmal richtig essen tat er, ehe er sich entschuldigte und in seinem Zimmer verschwand.

„Ich glaube ihm macht das noch ziemlich zu schaffen", sagte Namjoon. „Ich gehe mal nach ihm schauen. Danke für das Essen Jin", sagte ich nach ein paar Minuten und damit stand ich auf und lief zu Jimins Zimmer. Ich klopfte und öffnete danach, ohne auf ein 'herein' oder sonstiges zu warten, die Tür. Jimin lag schon in seinem Bett und hatte seine Augen geschlossen, dennoch war ich sicher, dass er noch nicht schlief. Schnell zog ich mich um und legte mich neben ihn. „Alles in Ordnung Jiminie?", fragte ich ruhig worauf es kurz still war.

Langsam drehte Jimin sich um und wir lagen dicht voreinander. Tränen liefen ihm übers Gesicht, die ich sogleich versuchte wegzuwischen. „Ich hatte so große Angst Yoongi. Er kam mir so nah und ich konnte mich nicht wehren", schluchzte er und rutschte dicht an mich heran. Er vergrub sein Gesicht in meiner Brust und ich legte meinen Arm um ihn und strich ihm beruhigend über den Rücken. „Alles ist gut. Er ist weg und wird Dir nicht mehr zu nah kommen. Ich passe auf dich auf." „W-wirklich?", fragte er und hob seinen Kopf ein wenig um mir in die Augen zu sehen. „Ja wirklich." Darauf kuschelte er sich leicht lächelnd wieder an mich. Ich strich ihm noch einige Zeit beruhigend über den Rücken.

„Ich hab dich lieb, Hyung", murmelte er verschlafen und gähnte daraufhin. „Ich dich auch Jiminie", sagte ich leise und musste Lächeln. Mein Herz schlug schneller und ich hoffte inständig, dass er es nicht bemerken würde. Ich bekam das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht.

Am liebsten würde ich für immer so liegen bleiben. Jedoch hatte ich Namjoon gesagt, dass wir das noch heute machen würden mit den Information von Jonghyuns Handy. Und genau dann als ich diesen Gedanken zusammengefasst hatte, stand Namjoon in der Tür.

„Yoongi? Schläft er?", flüsterte er leise. Vorsichtig stand ich auf und deckte den schlafenden Jimin richtig zu und flüsterte ihm ein 'gute Nacht' zu. Ich lief Namjoon entgegen und schloss hinter mir die Tür. Wir setzten uns an meinen Pc in meinem Zimmer. Allerdings nur Namjoon, Jin und ich. Die anderen waren wieder mit irgendwelchen Videospielen beschäftigt. Während ich es mir wieder auf dem Stuhl direkt davor bequem gemacht hatte, hatten sich die beiden einen Stuhl vom Esstisch hergeholt.

Ich öffnete auf meinem Laptop die Dateien. Es standen einige Nummern da. Jede einzelne Nummer tippten wir in die Datenbank ein und es erschien zu fast jeder Nummer ein vollständiger Steckbrief. Schon seit Stunden saßen wir nun hier und tippten die Nummern ein. Nur zu zwei Nummern gab es kaum Angaben. „Ich schätze einer der beiden wird es sein", erklärte ich worauf Namjoon langsam nickt. „Also entweder dieser Han Yeonho oder Shiwon", erläuterte Jin und gähnte.

„Ok das ist doch, trotz der wenigen Angaben, ein guter Anfang", gähnte nun auch Namjoon. „Das reicht für heute ich würde sagen wir legen uns jetzt hin."

„Yoongi? Namjoon, Jin? Was macht ihr da?" Ich erkannte die Stimme von Jimin und drehte mich mit dem Stuhl um. Ein kleines Lächeln konnte ich nicht zurückhalten als Jimin müde und mit zerzausten Haaren im Türrahmen stand und uns musterte. „Wir haben die Nummern abgetippt und zwei Leute gefunden von denen wir ausgehen, dass einer davon dieser Dealertyp ist", erklärte ich. Schon im sitzen vielen mir die Augen zu aber ich bemühte mich sie offen zu lassen. „Wie spät ist es eigentlich?", kam es nun von Jin. „Schon um 5 Uhr." Wir drei schauten uns verblüfft an. Es war uns zwar klar, dass wir schon lange damit beschäftigt waren aber dass wir tatsächlich die ganze Nacht hier gesessen hatten war uns nicht aufgefallen.

„Ihr solltet euch wirklich nochmal hinlegen", erklärt Jimin. Jin und Namjoon nickten und gingen in ihr Zimmer. Nur ich blieb sitzen und drehte mich wieder zum Pc. „Willst du nicht auch noch schlafen?", fragte Jimin und kam näher. „Geht schon ich versuche lieber noch was über diese zwei Typen herauszufinden. Da ist nichtmal ein Bild dabei aber wenn ich viellei-" „Nein." Verwundert sah ich ihn an. Was meinte er jetzt mit 'Nein'? Er wusste doch gar nicht was ich sagen wollte.

„Du legst dich jetzt auch hin." „Es geht wirklich, Jimin." „Bitte Hyung", quengelte er. „Du siehst schrecklich aus." Gespielt verletzt legte ich meine Hand an die Stelle an der mein Herz schlug. „Autsch. Also sowas von dir zu hören verletzt mich", sagte ich überschwänglich, worauf Jimin lachen musste. „So meinte ich das doch gar nicht! Du siehst gut aus aber halt müde", erklärt er lachend und zog mich am Handgelenk hinter sich her in sein Zimmer. Er zog mich zum Bett auf das ich mich widerwillig setzte.

An den Schultern drückte er mich ins Bett, sodass ich nun lag, und deckte mich zu. Gerade wollte er aus dem Raum gehen. Und das passte mir gar nicht. „Wie jetzt? Du willst mich einfach so hier alleine lassen?", fragte ich und schob meine Unterlippe ein wenig nach vorn. „W-willst du das ...das ich hier bleibe?", fragte er etwas verwundert. „Ja warum nicht?" Er zuckte mit den Schultern und ging dann auf die andere Seite des Bettes um sich dann darauf zu legen. Mit ein wenig Abstand legte er sich hin und schaute mich an. Mit einem Mal zog ich ihn zu mir, legte meinen Arm um ihn und seufzte zufrieden. Jimin kuschelte sich noch mehr an mich und wieder wünschte ich dieser Moment würde ewig anhalten.

„Ich hab dich lieb Hyung. Schlaf gut", sagte Jimin leise. „Ich dich auch". Vielleicht ein wenig zu sehr...

~986 Wörter

Criminal Mistake [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt