Kapitel {{43}}

2.4K 121 0
                                    

POV.: Yoongi

Gähnend streckte ich mich, worauf etwas auf mich kletterte. Es kletterte auf meine Brust, ehe ich etwas nasses in meinem Gesicht spürte. Sofort schlug ich die Augen auf und erkannt den kleinen Fellball, der gerade damit beschäftigt war mein Gesicht abzulecken. „Holly!", rief ich laut, worauf der Welpe von mir abließ. Ich wischte mir wild übers Gesicht. Ich stand auf und wollte gerade aus dem Zimmer laufen, als ich ein Lachen wahrnahm, dass von der Zimmertür kam.

Ich sah auf und erkannte Jungkook und Jimin die sich vor Lachen kaum noch halten konnten. Jimin hielt sich vor lachen den Bauch, während seine Augen zu kleinen Schlitzen zusammengekniffen waren. „Guten Morgen Hyung", sagte Jimin als er sich von seinem Lachanfall beruhigt hatte. „Morgen", grummelte ich nur und lief an den beiden vorbei ins Badezimmer um mir mein Gesicht gründlich zu waschen.

Als ich wieder ins Wohnzimmer lief saßen fast alle schon am Tisch und frühstückten. Alle außer Jungkook und Jimin. Wo die beiden nur waren? Nach ein paar Minuten kamen die beiden. Jimin lief mit hängendem Kopf neben Jungkook her, der ihm eine Hand auf die Schulter gelegt hatte. Ich versuchte meinen Groll darüber herunterzuschlucken und widmete mich wieder meinem Essen. Ich schaute erst wieder auf als jemand unterm Tisch gegen mein Schienbein trat. Zischend schaute ich auf und sah direkt in Jins Gesicht. Er warf mir einen fragenden Gesichtsausdruck zu und deutete unauffällig mit dem Kopf auf Jimin. Ich zuckte nur mit den Schultern und aß weiter. Woher sollte ich denn wissen was mit ihm los war? Ich war seit gerade mal 15 Minuten wach und als ich ihn das erste mal gesehen hatte, lachte er. Über mich. Der Rest des Frühstücks verlief normal nur, dass ich mich genauso wenig wie Jimin an den Gesprächen beteiligte.

Nach dem Frühstück stand Jimin auf und verkündete, dass er mit Holly raus gehen würde. Ehe ich in meinem Zimmer verschwinden konnte bekam ich einen leichten Schlag auf meinen Hinterkopf. „Ey!", rief ich aufgebracht und drehte mich um nur um in Jins wütendes Gesicht zu sehen. „Was hast du zu ihm gesagt?", frage Jin aufgebracht. „Was? Ich habe nichts zu ihm gesagt!", verteidigte ich mich. „Vielleicht war genau das der Fehler", kam es nun gelassen von Jungkook. „Was meinst du?", fragte ich nun verwirrt. „Er ist traurig weil du so abweisend wirkst", erklärte Jungkook, der mit verschränkten Armen neben uns stand. „Yoongi, wenn du auf Jimin stehst solltest du ihn nicht so abweisen", erklärte Jin und ich war echt froh, dass niemand sonst mehr im Raum war außer natürlich mein Bruder. „Warte mal du stehst auf Jimin?", frage mein Bruder ungläubig. „Ich weiß es nicht!", keifte ich wahrheitsgemäß zurück.

„Lass mich raten. Du stehst auf ihn aber hast Angst, dass er deine Gefühle nicht erwidert oder?", sagte mein Bruder belustigt. „Ich weiß es nicht!", rief ich nochmals. „Er weiß wirklich nicht ob er tatsächlich auf Jimin steht oder ihn nur als Freund sieht", erklärte Jin. „Also ist er sich nicht sicher, ob er ihn liebt oder nur als besten Freund mag?", fragte Jungkook an Jin gerichtet. „Scheinbar schon. Aber so wie die beiden sich benehmen ist da mehr als Freundschaft." „Ja stimmt. Ich dachte anfangs sie seien schon zusammen", erklärte Jungkook. „Und was machen wir jetzt?", fragte Jin worauf Jungkook erst nur mit den Schultern zuckte. „Wir bringen die beiden irgendwie zusammen. Yoongi ist ein Stein. Ohne Hilfe wird das sicher nichts. Weißt du wie Jimin für Yoongi empfindet?" Jin schüttelte nur mit dem Kopf. „Wie wärs wenn wir-", fing Jungkook an.

„Euch ist bewusst, dass ich noch immer hier stehe?", fragte ich genervt, wobei mich die beiden seltsam ansahen. Hatten sie tatsächlich vergessen, dass ich hier stand? „Haltet euch da raus." Augenverdrehend ging ich an ihnen vorbei. Doch im nächsten Moment stand Namjoon vor mir. Taehyung und Hoseok hatte er im Schlepptau. „Gut, dass hier ihr seid. Wir haben einen Auftrag. Wir warten jetzt nur noch auf Jimin", verkündete er fröhlich.

Einige Zeit später kam Jimin zusammen mit Holly wieder und gesellte sich zu den anderen, die am Tisch saßen. So wie auch ich. „Also wir haben den nächsten Auftrag", verkündete Namjoon freudig. „Um was geht es heute?", fragte ich leicht genervt. „Wir werden jemanden beobachten. Es geht darum, ob ein gewissen Dong Kyusung. Wir sind auf der Suche nach seinem Auftraggeber." „Warum?", wollte ich wissen. „Dong Kyusung ist Auftragsmörder. Er hat aber meist nur Leute wie uns im Visier. Er hat schon viele unserer engen Bekannten ermordet und wir wollen dem ein Ende setzen", erklärte Hoseok und schaute auf den Boden. „Es ist bekannt, dass er seine Aufträge nur von einer Person bekommt und genau diese wollen wir finden", sprach nun Namjoon wieder. „Ok J-Hope, V das ist euer Spezialgebiet. Deshalb werdet ihr mit der Überwachung beginnen. Wir wissen schließlich nicht wann er seinen neuen Auftrag bekommt."

Taehyung und Hoseok nickten und gingen los um ihre Ausrüstung zu holen. „Und um mit der Überwachung zu beginnen brauchen wir zuerst seinen Standpunkt", sage Namjoon und schaute dabei zu mir. „Schon dabei", sagte ich monoton und lief zu meinem Pc.

~849 Wörter

Criminal Mistake [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt