POV.: Yoongi
Geweckt wurde ich am nächsten Morgen durch mehrere Stimmen und kichern unmittelbar vor mir. Zu müde um zu verstehen was sie sagten und worüber sie lachten. Da das Gekicher irgendwann lauter wurde zwang ich mich meine Augen ein kleines Stück zu öffnen und erkannte die anderen direkt vorm Sofa stehen. „Er wird wach!", hörte ich Hobi sagen. „Guten Morgen Yoongi", sagte Jin sanft, so wie man es von ihm gewohnt war. Ich grummelte nur, zog den immer noch schlafenden Jimin näher an mich und vergrub mein Gesicht in seinem Nacken, da er mit dem Rücken zu mir lag.
Da ich von den anderen nur Sachen wie 'süß' oder 'niedlich' hörte, wurde mir schlagartig bewusst warum sie gekichert hatten und nun alle vorm Sofa standen. Die Augen immer noch geschlossen löste ich einen Arm von Jimin und schlug blind in Richtung der anderen. „Habt ihr nichts besseres zu tun?", fragte ich mit rauer Morgenstimme. „Nein eigentlich nicht", kam es frech von Jungkook, weshalb ich die Augen öffnete und ihn böse anblickte. Mit aufgerissenen Augen rannte er zu Taehyung und versteckte sich hinter ihm. „Versteck mich TaeTae!", rief er, worauf Taehyung ebenfalls die Augen Aufriss und mich ängstlich ansah.
„Na kommt Ihr könnt mir gleich mal helfen Frühstück zu machen", ordnete Jin an. „Jungkook, Taehyung ab in die Küche und Hoseok und Namjoon ihr bringt die Matratze zurück in Hobis Zimmer. Yoongi du und Jimin geht mit Holly. Aber wecke ihn erstmal." Somit verschwand er mit Tae und Kookie in der Küche. Hoseok und Namjoon trugen die Matratze raus, worauf man kurz darauf ein knallen au dem Flur hörte. Ohne nachzuschauen wusste ich, dass es Namjoon war, von dem man kurz danach auch leises fluchen vernahm.
So gut es ging streckte ich mich immernoch mit Jimin im Arm und seufzte wohlig auf. Obwohl ich wahrscheinlich den Rest meines Lebens so verbringen könnte fing ich vorsichtig an Jimin zu wecken. „Aufstehen Jiminie. Wir müssen mit Holly raus." Langsam schlug er die Augen auf und blinzelte mich verschlafen an. Er lächelte mich an und setzte sich auf um sie zu strecken. „Ich zieh mich schnell um", erklärte er immer noch vollkommen verschlafen und lief in sein Zimmer.
Etwas verträumt sah ich ihm hinterher, bis ich von einem Räuspern wieder in die Realität geholt wurde. Verwundert sah ich mich um bis ich Jin sah, der neugierig aus der Küchentür schaute. Er grinste und kam näher. „Und?", fragte er neugierig. „Was und?", fragte ich verwirrt nach. Hatte ich irgendwas vergessen? Er verdrehte lächelnd die Augen. „Na du und Jimin seid ihr...zusammen?", fragte er und wackelte mit den Augenbrauen. „Was? Nein!", rief ich schnell.
„Jin Hyung!", kam es von Jungkook der gerade zusammen mit Tae aus der Küche lief. Fragend sah Jin ihn an. „Rate mal was sie gestern getan haben", sagte er und lächelte verschmitzt. „Was? Sagt es mir!", rief Jin aufgeregt und schaute zwischen uns hin und her. Taehyung machte einen Kussmund worauf ein Kussgeräusch folgte und Jin mich ungläubig ansah. „Nein... wirklich?!", fragte er immer breiter grinsend. Genervt verdrehte ich die Augen. Woher wusste mein Bruder das überhaupt? „Endlich passiert mal was! Aber warte...ihr seid nicht zusammen?", fragte Jin. Ich schüttelte nur den Kopf und zuckte mit den Schultern, denn ich wusste selbst nicht so genau was das jetzt war. Nach dem Kuss selbst war weder viel passiert noch hatten wir viel gesprochen und wenn dann nicht über den Kuss. Ob es ihm unangenehm war und er deshalb nichts dazu sagte?
„Was ist los Yoongi Hyung?", fragte Jungkook plötzlich besorgt und setzte sich neben mich auf das Sofa. Auch die anderen schauten mich besorgt an. „Ich weiß nicht ob Jimin das auch wollte...", sagte ich leise und wandte meinen Blick auf meine Hände die in meinem Schoß lagen. Im Augenwinkel bemerkte ich wie die drei fragende Blicke austauschten. „Warum sollte er es denn nicht wollen?", fragte Taehyung verwirrt. Von der sonst spielerischen Art der beiden Jüngsten war nichts mehr zu sehen. Sie waren vollkommen ernst und musterten mich immer noch besorgt.
„Ich weiß nicht... vielleicht mag er mich ja nicht...so", versuchte ich zu erklären. Ich war noch nie jemand der gerne redete. Schon gar nicht über sich selbst. „Du meinst du weißt nicht ob er dich auch liebt?", fragte Jin vorsichtig worauf ich nur mit den Schultern zuckte. „Aber ... du weißt, dass du ihn liebst?", fragte Jin und klang dabei ein wenig hoffnungsvoll. „Ich denke schon", gab ich leise von mir.
„Ich würde sagen du...", fing Jin an doch stockte bevor er weiter redete. „...gehst jetzt erstmal zusammen mit Jimin und Holly raus. Frische Luft hilft meist. Danach wird es dir schon besser gehen." Verwirrt sah ich ihn an. „Wie soll mir frische Luft dabei helfen ob-" „Bauchschmerzen!"
„Kopfschmerzen!" riefen Jungkook und Taehyung gleichzeitig und schauten sich dann mit großen Augen an. Ich sah sie immer noch verwirrt an. Was sollte das hier werden?„Geht es dir nicht gut Hyung?", hörte ich die besorgte Stimme von Jimin. Ich riss die Augen auf und mir wurde schlagartig bewusst weshalb sich die anderen plötzlich so komisch verhalten hatten. „Ähm.. doch...also nein...ich hab..also...", fing ich an zu stottern und fasste mir dann jeweils mit einer Hand an den Kopf und den Bauch. „Geht schon nur ein wenig unwohl." Jimin nickte langsam, sah aber etwas verwirrt aus. „Aber wie Jin schon meinte: Frische Luft wird helfen...also? Können wir?", fragte ich, stand auf und ging mir Schuhe und Jacke anziehen und ließ Jimin somit verwirrt bei den anderen stehen.
~919 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...