Kapitel {{46}}

2.3K 109 0
                                    

POV.: Yoongi

Schlaftrunken öffnete ich die Augen, da etwas sanft an meine Schultern rüttelte. Als hätte ich es geahnt stand Jimin direkt vor mir und lächelte mich süß an. Ich könnte stundenlang einfach so da liegen und ihn beobachten. „Hyung? Komm schon aufstehen. Heute beginnt dein Training." Ich riss die Augen auf. „Was für ein Training?!", rief ich empört. „Hoseok und Tae wollen Dir doch ein wenig Nahkampf zeigen damit du dich verteidigen kannst", erklärte er. „Die sind doch erst mitten in der Nacht wieder nach Hause gekommen. Die wollen doch bestimmt auch schlafen", jammerte ich. „Eigentlich sind sie schon im Keller und trainieren", erklärte Jimin. „Bitte was? Was sind das für Menschen? Ich will nicht aufstehen und erst recht kein Sport machen", grummelte ich. „Aber du musst dich halt ein wenig verteidigen können." „Das war eine echt bescheuerte Idee", murmelte ich, worauf Jimin lachte.

Murrend schälte ich mich aus der warmen Bettdecke und sah Holly noch im Bett liegen. „Glückspilz", murmelte ich und zog mir gemütliche Sachen an. Schließlich musste ich mich heute etwas mehr bewegen als normalerweise.

Ich schleppte mich in den Keller des Hauses, den die Jungs scheinbar zu einer Art Trainingsraum umfunktioniert hatten. An den Wänden standen einige Matten und ein paar davon lagen auch schon in Reihen auf dem Boden. „Guten Morgen!", rief Tae übermotiviert. „Ja ja." „'Ja ja' heißt-", fing Tae an wurde aber sofort von mir unterbrochen. „Und genau das meine ich", sagte ich locker, worauf Taehyung nur anfing zu schmollen. Jungkook, der gerade mit Taehyung trainiert hatte kicherte nur. „Er ist ein Morgenmuffel", erklärte er schulterzuckend.

„Okay Yoongi. Was kannst du schon?", kam es nun von Hoseok. Ich legte den Kopf schief und schaute ihn verwirrt an. „Was kannst du, was mit kämpfen zu tun hat?", fragte er nun genauer, worauf ich nur eine Augenbraue hochzog. Hoseok stöhnte genervt. „Kannst du überhaupt irgendwas das mit kämpfen zu tun hat?" „Ich kann zuschlagen. Das reicht mir", erklärte ich desinteressiert. „Für diesen 'Beruf' wird das wohl leider nicht reichen."

„Kraft hast du aber du setzt sie falsch ein. Du musst taktischer angreifen. Wenn du einfach auf die zu rennst wie so ein Irrer hast du keine Chance", erklärte Hoseok. Während er mich zum gefühlt hundertsten Mal umgelegt hat und ich nun verschwitzt auf dem Boden lag, stand Hoseok immer noch normalatmend neben mir, erklärte mir irgendwas und sah aus als hätte er die drei Stunden mit Nichtstun verbracht. Ich sollte vielleicht wirklich ein wenig mehr Sport machen.

Auch Jungkook saß verschwitzt neben Tae auf dem Boden und schaute uns zu. Noch einmal stellten Hoseok und ich uns gegenüber. Langsam gingen wir aufeinander zu. Hoseok schlug einmal nach mir aus, allerdings wich ich dem Schlag geschickt aus und nutzte die Chance, als er seine Hand noch nicht wieder schützend vor sich halten konnte aus und schlug in seine Magengrube. „Das war gut!", rief Taehyung begeistert. Hoseok fing an fies zu grinsen. Wieder schlug er zu und ich wich aus. Nur diesmal stellte er mir ein Bein und warf mich mit einem geschickten Griff auf den Boden, sodass ich genau vor ihm lag.

Er hielt mir seine Hand hin, die ich dankbar annahm und mir hoch helfen ließ. „Ich glaube das reicht für heute", stellte Hoseok fest. Zusammen schleppten wir uns wieder hoch. „Und wie war's?", fragte Jin sobald wir oben ankamen. „Gar nicht mal so schlecht", erklärte Hoseok. Während die anderen Jin aufgeregt erzählten wie das Training war, ging ich ins Bad und konnte so als erstes duschen.

Das warme Wasser entspannte meine vom Training schmerzenden Muskeln. Als ich fertig mit duschen war zog ich mir die neuen Klamotten an die ich mir noch aus meiner Tasche geholt hatte bevor ich duschen gegangen war. Dann lief ich wieder zu den anderen.

~626 Wörter

Criminal Mistake [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt