POV.: Yoongi
Ich hatte keine Ahnung wie spät es war. In der Wohnung hörte ich keine Geräusche mehr und auch Jimin schien zu schlafen. Langsam drehte ich mich zu ihm um, um zu erkennen dass er tatsächlich schlief. Dabei sah er echt süß aus, da ihm seine blonden Strähnen ins Gesicht hingen und er vollkommen entspannt aussah. Kurz schüttelte ich meinen Kopf. Ich versuchte so leise wie möglich vom Bett aufzustehen ohne Jimin zu wecken. Nach ein paar Bewegungen die ich in der Geschwindigkeit einer Schildkröte machte, stand ich neben dem Bett und zog mir langsam meine Klamotten wieder an.
Ich Schlich zur Tür und öffnete sie möglichst leise. Ein Blick zurück zeigte mir dass Jimin immer noch fest schlief. Langsam lief ich Richtung Haustür. An der Badtür machte ich halt und stellte zu meinem erschrecken fest, das stimmen aus der Küche kamen. Ich konnte Jin hören... und na toll Namjoon. Aber scheinbar waren sie abgelenkt ich hörte sie aufgeregt über irgendetwas reden.
Ich war mir ganz sicher, wenn ich es schaffen würde ganz leise Jungkook zu holen und dann zur Wohnungstür zu gehen könnte ich es schaffen uns hier raus zu bringen. Leise schlich ich zur Tür, in der ich gestern meinen Bruder verschwinden sah. Vorsichtig öffnete ich die Tür. Im Zimmer stand, genau wie bei Jimin, ein Doppelbett. Genau in diesem lag Jungkook fest schlafend. Nur von Taehyung war nichts zu sehen. Ich lief zu Jungkook und rüttelte vorsichtig an seiner Schulter. „Jungkook", flüsterte ich worauf er nur etwas unverständliches murmelte und dann langsam die Augen öffnete. „Yoongi Hyung?", fragte er verschlafen. „Na komm. Wir verschwinden hier", erklärt ich und zog ihn aus dem Bett. Er zog sich die Klamotten, die ihm Taehyung scheinbar geliehen hatte, aus und zog wieder seine eigenen an.
Wir müssten nur noch zur Tür und diese dann mit dem Schlüssel auf dem Schrank leise aufschließen. Leise also Schlichen wir zur Tür und ich wollte gerade den Schlüssel vom Schrank nehmen, als ich stoppte. Ich ließ vom Schlüssel ab und lief zur Tür denn was wäre wenn überhaupt nicht abgeschlossen wäre und ich mein Leben und noch viel wichtiger das meines Bruders umsonst riskierte in dem ich vielleicht Geräusche mit dem Schlüssel machen würde. Leise drückte ich die Türklinke herunter und stellte fest dass die Tür tatsächlich nicht abgeschlossen war. Nicht mal die Tür schließen sie ab. Super Geiselnehmer. Mal im Ernst selbst wenn wir nicht da wären würde es sicherer sein wenn sie die Tür abschließen würden.
Ich öffnete die Tür gerade mal so einen Spalt, dass ich durch passte und machte mir sobald ich auf dem Flur stand nicht einmal die Mühe die Tür zu schließen. Schließlich könnte ich damit auch ein Geräusch machen. Das erinnerte mich leicht an eins meiner Pc-Spiele in dem man auch vor irgendetwas fliehen musste. Wir zogen uns unsere Kapuzen tief ins Gesicht und liefen die Treppen herunter.
Vor lauter Freude über unsere gut gelungene Flucht nahm ich die Stimmen die mir entgegen kamen gar nicht wahr. Erst als ich mit jemandem zusammenlief und wir beide auf dem Boden landeten und meine Kapuze von meinem Kopf flog schaute ich auf. Direkt in Taehyungs verwirrtes Gesicht. Nicht schon wieder. Neben ihm stand Hoseok mit Tüten in der Hand. Gut, das würde auch die nicht abgeschlossene Tür erklären. „Yoongi? Jungkook?", fragte er ungläubig.
„Nein der Weihnachtsmann, ihr Idioten", zischte ich und wollte gerade aufstehen und mit Jungkook an ihnen vorbei stürmen als ich an meinen Schultern festgehalten wurde. „Was sollte das denn werden?", schmunzelte Namjoon hinter mir. „Ach ich wollte nur mal frische Luft schnappen ist ja schon ziemlich stickig bei euch", erwiderte ich frech worauf ich ihn mit einem Schmunzeln im Gesicht ansah. „Sehr lustig. Na los zurück in die Wohnung."
Das war's dann mit dem Fluchtplan. Brav liefen wir zurück in die Wohnung. Heute Nacht würden wir hier ganz sicher nicht raus kommen. Also ging ich nun mit den anderen hinter mir wieder in Jimins Zimmer. Als die Tür unsanft aufgeschmissen wurde schreckte der bis eben noch schlafende Junge hoch und schaute geschockt auf alle die im Türrahmen standen inklusive mir. „W-was ist passiert?", fragte er verschlafen und wischte sich mit dem Handrücken übers Auge, was echt süß aussa- warte was?!
Namjoon schubste mich ins Zimmer und scheuchte mich weiter zum Bett auf das ich mich, samt Klamotten, wieder legte. „Er wollte abhauen", erklärte Namjoon. Als Namjoon dann mein Handgelenk am Bettgestell fesselte verdrehte ich nur die Augen und bekam noch mit wie Taehyung und Hoseok Jungkook wieder wegbrachten. „Dann müssen wir dich über Nacht wohl fesseln. Du hattest Glück, dass Taehyung und Hoseok dich abgefangen haben", erklärte er. „Ja. 'Abgefangen' war bestimmt beabsichtigt mich wieder umzurennen", spottete ich und machte es mir so bequem wie möglich ohne darauf zu achten, dass die anderen noch im Zimmer standen.
Ich bemerkte nur wie sich die Tür schloss und Jimin sich wieder hinlegte, bis ich dann in einen tiefen Schlaf viel.
-824 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...