POV.: Yoongi
Müde saß ich neben Jimin auf dem Sofa. Nach dem Essen hatten wir beschlossen noch einen Film zu schauen und saßen nun alle im Wohnzimmer. Jungkook hatte ewig gebettelt, sodass wir uns dazu entschieden seinen Lieblingsfilm 'Iron Man' zu schauen. Naja wer könnte ihm denn widerstehen wenn er etwas wollte und dabei auch noch das Alien auf seiner Seite hatte. Mittlerweile waren wir schon bei Teil 2.
Ausnahmsweise hatte Jimin Tae und Hobi heute mit Holly spazieren gehen lassen. Seitdem sie zurück waren lag Holly erschöpft neben Jimin und kuschelte sich an ihn. Hobi und Tae waren mit ihn wohl viel gerannt und hatten ihn so ziemlich ausgepowert. Allerdings lagen die beiden, genau wie Holly, erschöpft herum. Taehyung neben meinem Bruder auf der Matratze vorm Sofa die sie sich wieder geholt hatten. Und da Hobi auf einem der Sessel saß bzw. lag oder hing und Namjoon und Jin sich einen teilten und kuschelten, hatten Jimin und ich das Sofa für uns allein.
Müde lehnte ich mich zurück, sodass ich fast auf dem Sofa lag. Trotz des Film der immer noch lief schloss ich die Augen. Doch als ich spürte wie Holly auf mich kletterte und es sich auf meiner Brust gemütlich machte öffnete ich die Augen. Jimin beobachtete Holly, wie er sich hinlegte. Sein Blick hielt noch kurz bei Holly ehe er zu mir rüber sah, kaum merklich die Augen ein wenig auf riss und mit roten Wangen sein Gesicht abwandte. Still lachte ich auf, ehe ich mich richtig hinlegte sodass meine Beine hinter Jimin lagen und hielt meine Arme auf. Jimin sah mich kurz verwundert an.
„Na komm schon her Jiminie", sagte ich leise. Jimin lächelte breit und kuschelte sich an meine Seite, wobei sein Kopf Platz auf meiner Brust fand und er nun direkt neben Holly lag. Ich umarmte ihn fest und streichelte mit einer Hand durch seine Haare. Scheinbar mochte er das, da er zufrieden seufzte und die Augen schloss. Ich beobachtete ihn lächelnd, musterte sein Gesicht genau. Er war so perfekt. Abgelenkt wie ich war bemerkte ich gar nicht, wie er seinen Kopf leicht anhob und mich müde ansah.
„Yoongi Hyung?", flüsterte er. „Hm?" Er sah mich an, schien zu überlegen und schüttelte dann kaum merklich seinen Kopf. „Ach nicht so wichtig. Gute Nacht, Yoongi", sagte er und streckte sich um mir einen Kuss auf die Wange zu geben. Zufrieden lächelte ich. „Gute Nacht Jiminie."
~401 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...