POV.: Yoongi
Sobald wir eingeparkt hatten sprang Jimin förmlich aus dem Auto und knallte die Tür zu. Ohne einen Blick zurückzuwerfen ging er und lief zur Wohnungstür. „Was ist mit ihm?", fragte ich besorgt. So war er doch sonst nie. „Er macht sich Sorgen", erklärte mir Jin mit einem aufmunternden Lächeln. Verwirrt sah ich ihn an und legte meinen Kopf schief. „Um dich", erklärte er weiter. „Deshalb ist er sauer?", fragte ich verwirrt. „Rede einfach mal mit ihm", forderte Jin mich auf und stieg mit Namjoon aus dem Wagen.
Oben angekommen sah ich Jungkook auf dem Boden sitzen. Vor ihm saß der Kleine Holly, wedelte verrückt mit dem Schwanz und starrte auf den roten Ball in Jungkooks Hand. „Wo ist Jimin?", fragte ich worauf sich Jungkook zu mir umdrehte. „Habt ihr Streit?", frage er nur, ohne meine Frage zu beantworten. „Nein.." „Er ist in eurem Zimmer." Ich nickte nur kurz ehe ich zu Jimin lief.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah Jimin, welcher mit dem Rücken zu mir gedreht auf dem Bett lag. Ich setzte mich vorsichtig auf seine Seite des Bettes und saß so direkt neben ihm auf der Bettkante. „Jimin?", fragte ich vorsichtig, worauf er nur schnell den Kopf schüttelte. „Bitte Jiminie", versuchte ich es wieder. Doch er schüttelte nur wieder mit dem Kopf. Ich ließ den Kopf sinken und schaute auf meine Hände, bis ich ein leises schniefen hörte. Weinte er?
„Jiminie?" Ich lehnte mich ein wenig über ihn rüber und sah, dass er tatsächlich weinte. „Bitte nicht weinen. Rede mit mir es tut mir weh dich weinen zu sehen, Kleiner", redete ich auf ihn ein. Langsam drehte er seinen Kopf zu mir. Er setzte sich auf und schmiss sich zu mir, sodass er sich mit seinen Armen um meinen Bauch fest an mich drückte. Auch ich legte meine Arme um ihn und strich ihm sanft über den Rücken. „Ich hab Angst Yoongi", schniefte er. „Wovor denn?" „Vor Kyusung. Ich will nicht dass er Dir etwas antut.... oder sogar noch schlimmer", erklärte er und drückte sich noch mehr an mich. Ich musste leicht schmunzeln.
„Jiminie beruhige dich. Mir wird schon nichts passieren." „Und was wenn doch? Du weißt nicht, was dieser Typ schon alles getan hat!", rief er und ließ etwas von mir ab um mir ins Gesicht sehen zu können. „Ich verspreche dir, dass mir nichts passieren wird in Ordnung? Ich passe auf. Ich weiß was ich tue also mach dir bitte keine Sorgen", versuchte ich ihn zu beruhigen. „Aber ich will dich nicht verlieren, Hyung", sagte er traurig und senkte seinen Blick. Ich musste Lächeln und hielt sein Gesicht mit meinen Händen fest und zwang ihn so mich anzusehen. Mit meinen Daumen wischte ich ihm die letzten verbliebenen Tränen weg. Er schaute mich aus seinen Braunen Augen an. Er sah so süß aus, wenn er mich so ansah. „Und das wirst du auch nicht", sagte ich und tat das, was ich schon so lange tun wollte.
Ich kam seinem Gesicht näher und spürte schon seinen warmen Atem der gegen meine Lippen prallte. Ich schloss langsam meine Augen und überwand die letzten paar Millimeter um meine Lippen mit seinen zu verbinden. Kurz hielt ich inne, ehe ich es zögernd wagte meine Lippen sanft gegen seine zu bewegen. Kurz bevor ich mich lösen wollte, erwiderte er und ließ mich in den Kuss lächeln. Seine weichen Lippen auf meinen ließ ein riesiges Feuerwerk in mir explodieren und mir stieg die Hitze in die Wangen. So sehr ich auch wollte, dass dieser Moment niemals enden sollte mussten wir uns nach einiger Zeit aufgrund von Luftmangel voneinander lösen.
Wir sahen uns wortlos in die Augen. Jimin wurde rot wie eine Tomate und sah mich mit großen Augen an, was mich zum schmunzeln brachte. „Hyung das ist nicht lustig!", rief er gespielt empört und schlug mir leicht gegen die Schulter. Ich lachte, bevor ich ihn in meine Arme zog. „Essen!", rief Jin laut durch die ganze Wohnung.
„Warum bist du denn so rot Jimin?", kicherte Taehyung. Wenn das überhaupt ging, wurde Jimin noch roter als zuvor schon und sah hilfesuchend zu mir. „Was macht ihr beide denn schon hier? Solltet ihr nicht den Auftraggeber suchen?", frage ich ohne auf Taehyungs Frage einzugehen. „Haben wir schon. Jetzt müssen wir nur noch seinen Namen herausfinden. Wir haben viele Fotos gemacht und auch seinen Hauptsitz gefunden", verkündete Hoseok, der sich auch zu uns stellte, stolz. „Er hat sich sofort danach mit dem Boten getroffen, den wir diesmal nicht aus den Augen verloren haben", erzählte Tae und grinste stolz. „Und der lief dann sofort zu dem Auftraggeber. Allerdings konnten wir nicht hören, was sein Auftrag ist", erklärte Hobi.
Wir setzten uns an den Tisch und Jin stellte uns allen einen Teller vor die Nase, wobei Jungkook ihm half. Genießend fingen wir an Jins köstliches Essen zu essen. Dabei unterhielten wir uns wieder einmal und lachten. Es war schön wieder mit allen zusammen am Tisch zu sitzen. Wie eine richtige Familie eben.
~827 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...