Kapitel {{38}}

2.2K 127 3
                                    

POV.: Yoongi

„Was für ein Problem?", fragte Namjoon verwirrt. „Wir können da jetzt nicht einfach so mit ihm hoch laufen!", sagte ich und deutete auf den kleinen Welpen der verwirrt den Kopf schief legte. „Wir müssen ihn bis morgen verstecken", stellte Jungkook fest bis er weiter redete. „Gib mir den kleinen mal." verwirrt hob ich den kleinen hoch. „Was hast du vor?", fragte ich, ein wenig besorgt um den kleinen. „Na ihn verstecken. Ich werde ihn in das Zimmer mit dem Pc bringen." Ich nickte. „Ok und wir lenken Jimin ab damit er keinen Verdacht schöpft", sagte Hoseok der mir einen Arm um die Schulter legte. Zustimmend nickten wir und ich half Namjoon den kleinen Welpen sicher in seiner Jacke zu verstecken.

Als wir in die Wohnung liefen, lief ich vor. Hinter mir Hoseok und Namjoon und ganz hinten Jungkook. Hoseok lief sofort zu Jimin der gerade mit Jin aus der Küche lief. „Willst du auch mit Videospiele spielen? Yoongi-Hyung hat versprochen diesmal ohne cheaten zu spielen", fragte er und grinste zu mir rüber. „Ja klar", antwortete Jimin lächelnd und wir gingen zum Sofa. Hoseok startete das altbekannte Autorennspiel. Ich war mir ziemlich sicher auch ohne cheaten gewinnen zu können daher machte mir das nicht wirklich viel aus. Auch während des Spiels merkte ich, dass sie keine große Herausforderung waren und ich es so meistens vor ihnen ins Ziel schaffte.

„Essen!", rief Jin, während er den Tisch deckte. Alle kamen langsam zum Tisch. alle außer Jungkook. „Yoongi holst du Jungkook?", fragte Jin. „Äh...ja klar", stammelte ich und sprang auf. Ich hoffe der kleine Fellball kommt auch ein bisschen ohne Beschäftigung aus. Vorsichtig öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer nur einen Spalt breit damit ich rein gehen könnte. „Ich hab schon gehört aber ich bin mir nicht sicher, ob er hier alleine ruhig bleibt", sagte Jungkook zögernd, während er vom Boden aufstand und auf mich zu kam. „Ok geh du schonmal ins Wohnzimmer und sag den anderen, dass ich gleich komme." Jungkook nickte und verließ den Raum.

Ich hockte mich wieder vorsichtig zu dem kleinen runter, worauf er mich freudig ansprang und dann einmal bellte. Oh verdammt. Wie soll ich das jetzt erklä- „Gesundheit!", hörte ich Jungkook rufen. Kurz war ich verwirrt, bis ich verstand was er damit erreichen wollte. „Danke!", rief ich also zurück. Ich widmete mich wieder dem Welpen und legte mir einen Zeigefinger auf den Mund, obwohl ich mir sicher war, dass dieses Zeichen dem Hund wohl nichts sagen würde und es ihn nicht zum schweigen bringen würde. Ich überlegte, was ich nun machen sollte. Ich stand kurz auf um mir die Jacke zu holen, die auf dem Schreibtischstuhl lag und legte sie zu dem kleinen Welpen auf den Boden. Dieser baute sich darin sofort sein Bett. 

Ich streichelte ihn eine Weile bis ich merkte, dass er schlief. Wenn ich nun ganz leise den Raum verlassen würde... langsam stand ich auf und Schlich schritt für schritt zur Tür. Als ich draußen auf dem Flur stand normalisierte ich meine Schritte wieder und lief zu den anderen um mich an den Tisch zu setzen. Das Essen verlief recht still. Die anderen redeten über irgendwelche belanglosen Dinge und ich saß gelangweilt vor dem Essen.

Bis ich einen kleinen, braunen Fellball den Flur entlang tapsen sah. Meine Augen weiteten sich erschrocken und Namjoon, der mich fragend ansah und dann meinem Blick folgte, verstand was los war. Der kleine Hund tapste gemütlich auf den Esstisch zu. Zum Glück schien ihn noch niemand gesehen zu haben. Auch als er unterm Tisch verschwand bemerkte ihn keiner. Unauffällig versuchte ich herauszufinden wo er war. Doch ohne Erfolg. Wo steckt er? „Hat mich gerade irgendwer getreten?", fragte Taehyung und wollte gerade unter den Tisch schauen. „Ich war's! Tut mir leid", erklärte Jungkook schnell, da er den kleinen Welpen wohl auch bemerkt hatte. Kurz sah Jungkook unter den Tisch doch dann wieder zu mir und schüttelte unmerklich den Kopf. Plötzlich spürte ich etwas scharfes an meinem Bein. Vor Schreck zog ich mein Bein hoch und knallte mit dem Knie gegen die Tischplatte. Der kleine hatte echt scharfe Krallen. „Vorsichtig Yoongi", mahnte Jin worauf ich mich verlegen entschuldigte.

„Ok Leute. Ich werd mich hinlegen ich fühle mich nicht so gut", verkündete Namjoon plötzlich, worauf Jungkook und ich ihn verwundert ansahen. „Soll ich dir noch einen Tee machen?", fragte Jin sofort besorgt. „Nein Danke Jini. Ich werde mich jetzt sofort hinlegen", erklärte er und ging. Seine Jacke die er kurz zuvor noch an hatte trug er in der Hand. Er warf mir noch ein Zwinkern zu ehe er verschwand. Namjoon war schlau. Er hatte den Kleinen mithilfe seiner Jacke aus dem Raum gebracht ohne, dass es jemand gemerkt hatte, wofür ich ihm wirklich dankbar war.

~788 Wörter

Criminal Mistake [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt