Kapitel {{27}}

2.6K 132 2
                                    

POV.: Yoongi

Als ich wieder aufwachte war Jimin scheinbar schon aufgestanden, denn der Platz an dem er eigentlich liegen sollte war leer und kalt. Langsam schälte ich mich aus der Bettdecke und lief ins Wohnzimmer. „Nur Taehyung, Jungkook und Jimin saßen in auf dem Sofa und unterhielten sich. Als ich kam schauten sie mich alle an während ich meinte zu sehen, dass sich Jimins Wangen ein wenig rot färbten. „Ähm...ist irgendwas?", fragte ich verwundert da sie nicht aufhörten mich anzustarren. „Nein alles gut", antwortete Jungkook. „Viel zu gut", brachte sich nun auch Taehyung ein. Was war denn schon wieder mit denen los? Beide grinsten wie zwei Vollidioten.

„Wo sind die anderen?" „Einkaufen", antwortete Jungkook knapp. Um den grinsenden Typen zu entkommen ging ich einfach in mein Zimmer und setzte mich an meinen Pc. Wieder öffnete ich die Steckbriefe zu den Personen. Nichts allzu auffälliges. Dort standen nur einige Information wo sie sich manchmal aufhalten sollen. Aber woher sollte man wissen wo sie wären wenn man ihr Aussehen nicht kannte? Es könnte gut möglich sein, dass seine Kunden diese Informationen veröffentlicht haben, da sie ihn ja bei übergaben und so weiter gesehen haben müssten.

Beides waren Dealer. Aber wie sollte man herausfinden welcher der gesuchte war? Namjoon hatte gestern auch versucht den Auftragsgeber zu erreichen der sich bisher aber nicht zurückgemeldet hatte. Scheinbar war er nicht der intelligenteste da er uns den Namen des Dealers nicht verraten hatte.

In der Spiegelung des Bildschirms sah ich, wie mich zwei Augenpaare neugierig beobachteten. „Hasenzahn, Alien, was wollt ihr?", fragte ich, ohne den Blick vom Bildschirm zu nehmen. „Woher wusstest du, dass wir da sind?", fragte mein Bruder verwundert. „War nicht allzu schwer. Also?", forderte ich sie auf. Unsicher sagen sie sich an „Uns war nur langweilig." „Ah dann vertreibt eure Langweile woanders", sage ich genervt. Froh darüber, die beiden wieder losgeworden zu sein, widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Bildschirm vor mir.

Diese Ruhe hielt nur kurz denn ich hört wie die Wohnungstür unsanft auf geworfen wurde. „Yoongi!", rief Namjoon durch die ganze Wohnung. Genervt lief ich in den Flur. Als Namjoon gerade zu mir laufen wollte riss der Henkel der Tüte, die er gerade noch getragen hatte, und die Lebensmittel verteilten sich über dem Boden. „Joonie!", rief Jin aufgebracht wobei ich über den Spitznamen lachen musste während ich Jin half die Lebensmittel einzeln in die Küche zu bringen. Als das fertig war wandte ich mich wieder Namjoon.

„Was gibt es denn, 'Joonie'?" fragte ich wobei ich seinen Spitznamen extra betonte. Er verdrehte kurz die Augen bis ihm scheinbar wieder einfiel, was er erzählen wollte. „Er heißt Shiwon! Der Auftragsgeber hat mich zurückgerufen", verkündete er stolz. „Das ist super", antworte ich nur. „Wir werden jetzt ein Treffen mit ihm vereinbaren", beendet Namjoon seinen Satz und schaut mich erwartungsvoll an.

Seufzend lief ich zu meinem Pc, dicht gefolgt von Namjoon. „Ich brauche ein Handy", stellte ich fest. Ich hätte zwar meins nehmen können, dass Namjoon mir mittlerweile wiedergegeben hatte und ebenso Jungkook, allerdings wäre das zu riskant. Namjoon hielt mir ein ziemlich alt aussehendes Handy entgegen. Ich nahm es und speicherte die Nummer ein. „Ok hier", sagte ich und gab ihm das Handy wieder. Schnell nahm er es und fing an zu schreiben. Ich lief zurück ins Wohnzimmer. Wieder bemerkte ich die starrenden Blicke von Taehyung und Jungkook.

„Warum starrt ihr mich die ganze Zeit so an?", fragte ich genervt. „Nur so", antwortete Jungkook und zuckte nur mit den Schultern während sein Gesicht wieder von einem breiten Grinsen geziert wurde. Ich hatte keine Ahnung was mein Bruder mit Taehyung im Schilde führte, allerdings schenkte ich dem keine Aufmerksamkeit.

~606 Wörter

Criminal Mistake [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt