POV.: Yoongi
Zögernd steckte ich den Stick in meinen Pc. Auf dem Stick befanden sich drei Ordner. Die ersten beiden trugen jeweils den Namen von Jungkook und mir, der dritte mit hieß 'Polizeibericht'. Zuerst schaute ich mir den Ordner mit meinem Namen an. Es standen einige Informationen über mich darin. Es war auch so ein Steckbrief wie die mit denen wir mehr über Jonghyun erfahren hatten. Viele Informationen fehlten, sowie ein Bild von mir oder die Adresse und Telefonnummer. Als ich auf Jungkooks Ordner ging fanden sich dort so gut wie alle Informationen die auch bei mir standen nur dass bei ihm auch noch ein Bild dabei war. Wieso hatte ich das nicht vor ihm gesehen?
Zum Schluss schaute ich mir den dritten Ordner an. Es gab einen langen Text und ein Video. Zuerst ging ich auf den Text und überflog ihn.
Vierköpfige Familie, zwei Kinder, zwei erwachsene Personen..... Auto verlässt Fahrspur und kollidiert mit einem Baum.... beide erwachsenen Personen sterben noch am Unfallort.... Kinder größtenteils unversehrt gerettet....Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer des Wagens Alkohol im Blut hatte... 1,6 Promille...
Schockiert riss ich die Augen auf und wischte die Tränen weg die sich schon längst über meine Wange rollten. Es war das Video unseres Unfalls. Mit zitternder Hand klickte ich nun das Video an, dass von den Kameras an der Straße aufgenommen wurde. Wie gebannt starrte ich auf den Bildschirm, erkannte deutlich unser Auto. Es fuhr nicht gerade, immer wieder schwankte es nach links oder rechts. Die Schlangenlinien wurden immer größer. Bis das Auto gegen den Baum fuhr. Es qualmte und abgesehen vom aufsteigenden Rauch schien es als würde das Bild stehen bleiben. Irgendwann fuhr ein Auto vorbei, dass stark bremste. Die Leute im Auto stiegen aus und während der Mann zu unserem Auto lief holte die Frau ihr Handy heraus und rief scheinbar die Polizei. Nach ungefähr 10 Minuten kamen sowohl Polizisten als auch Rettungswagen. Ich sah deutlich, wie ich zuerst aus dem Wagen gezogen wurde und kurz danach Jungkook. Die Rettungsleute setzten mich an den Straßenrand und Behandelten mich dort zu gut es ging. Sie Verbanden die Wunden und gaben mir noch eine Decke. Sofort als ich Jungkook sah, der auf einer Liege an mir vorbeigeschoben wurde, sprang ich auf. Ich sah mich an den Rettungskräften vorbei stürmen, die versucht hatten mich aufzuhalten. Ich sah wie ich mich über Jungkook beugte und versuchte ihn zu wecken. Ich sah den Moment in dem ich Jungkook sagen musste, dass unsere Eltern nicht wiederkommen würden. Dann endete das Video.
Völlig benommen starrte ich auf den Bildschirm. Woher hatte er die Informationen? Wie kam er an das Video vom Unfall? Ich stand auf und lief wütend ins Wohnzimmer und stand dann mitten im Raum hinter dem Sofa. Die anderen die alle verteilt auf dem Sofa oder den Sesseln saßen machten verwirrte Gesichter. Doch mein Blick heftete wütend nur auf Minho, der es sich in einem der Sessel bequem gemacht hatte.
Ich ging schnellen Schrittes auf ihn zu, griff nach seinem Kragen und drückte ihn tiefer in den Sessel. „Suga!", rief Namjoon der ebenfalls auf uns zu kam. „Woher weißt du unsere Namen?! Woher hast du die Steckbriefe?! Woher hast du das Video?!", schrie ich aufgebracht. „Hyung!", kam es nun von Jungkook. „Halt dich da raus." „Yoongi beruhige dich", kam es schwer atmend von Minho, worauf ich ihn wieder wütend ansah. „Dann antworte!" „Ich habe ein paar Freunde bei der Polizei und dachte es wäre vielleicht nett, wenn ich dir die Arbeit erleichtere und da alle Informationen hole die von euch existieren."
„Yoongi es reicht", trat Namjoon dazwischen, wobei er nun meinen echten Namen sagte und riss mich von Minho weg, der sich dann nach vorne lehnte, an seinen Knien abstütze und versuchte tief einzuatmen. Nun stand Namjoon zwischen Minho und mir und der Rest um uns herum. „Seit wann hast du die Informationen und woher wusstest du überhaupt von Jungkook und mir?", keifte ich bissig. „Der einzige in diesem Raum hier mit dem ich den Kontakt Pflege ist J-Hope. Er hatte euch in einem Gespräch erwähnt und ich wurde neugierig. Ich hatte mir ein Bild über eine Überwachungskamera geholt, auf dem du und Chimmy durch die Stadt liefen. Darauf hab ich die Gesichtserkennung der Polizei genutzt. Von deinen Hacker-Tätigkeiten hatte ich wirklich gerade eben erst erfahren", gab er zu. Mein wütender Blick wanderte zu Hoseok, der seine Augen weit Aufriss und mich ebenfalls ansah. Etwas bereuendes lag in seinem Blick den er dann abwandte.
„Was hatte er denn für Informationen?", fragte Namjoon skeptisch. „Ein paar einzelne über die beiden selbst und den Polizeibericht über den Unfall ihrer Eltern mit dem Video dazu", antwortete Minho, ehe ich antworten konnte. Ich hörte Jungkook neben mir scharf die Luft einziehen. Ich schätze ihm war bewusst, dass ich es mir angesehen hatte.
Besorgt schaute ich zu meinem Bruder, dessen Tränen sich schon den Weg über seine Wange bahnten. Ohne zu zögern lief ich zu ihm und nahm ihm fest in den Arm. Er krallte sich an mein Oberteil. Nachdem ich den Unfall größtenteils verarbeitet hatte, kam es mir vor als würde Jungkook erst am Anfang stehen.
„Es tut mir leid", murmelte Minho hinter uns der nun tatsächlich etwas bedauerndes in seiner Stimme hatte. „Verschwinde einfach und halt dich aus unserem Leben raus", sagte ich und verließ mit Jungkook den Raum. Ich führte ihn in Taehyungs Zimmer. Zusammen mit ihm setzte ich mich aufs Bett. „Yoongi ich vermisse sie so", schluchzte er. „Ich weiß Kookie. Ich doch auch", erklärte ich ihm und schaukelte mit ihm im Arm leicht vor und zurück.
„Was wäre passiert, wenn er nicht getrunken hätte? Hätten wir trotzdem den Unfall gebaut? Und was wäre, wenn nicht? Dann wären sie jetzt hier und es gäbe überhaupt keinen Grund zu weinen", murmelte er weinend. „Kookie... ich weiß es nicht vielleicht wäre der Unfall trotzdem passiert. Und wenn nicht, dann wüsste ich auch nicht wie wir heute leben würden. Vielleicht hätten wir mit Mum gekocht oder mit Dad Basketball gespielt oder an meinem Pc rumgeschraubt." „Ich kann sie nicht vergessen Yoongi", schluchzte er wieder. „Was? Wer hat denn gesagt, dass du sie vergessen sollst?", fragte ich und drückte ihn ein Stück von mir um ihm ins Gesicht sehen zu können. „Du sollst sie gar nicht vergessen, Kookie. Wir müssen nur akzeptieren, dass sie nicht mehr bei uns sind. Also jedenfalls nicht in Person. Bitte tu mir den Gefallen und vergesse sie nicht. Erinnere dich an alles was sie dir beigebracht haben. An alle ihre Ratschläge die sie Dir gegeben haben. An all die schönen Momente die wir mit ihnen hatten. Verstanden?", fragte ich ihn nun eindringlich. „Danke Hyung." Nach einiger Zeit legte ich Jungkook hin und deckte ihn zu. Nachdem ich noch eine Weile neben ihm auf dem Bett saß, schlief er ein und ich verließ leise den Raum um selbst schlafen zu gehen.
~1141 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...