POV.: Yoongi
Schlaftrunken öffnete ich schwerfällig meine Augen. Ich wollte aufstehen doch wurde aufgehalten. Verwirrt und mit zusammengekniffenen Augen musterte ich den Haufen Decken der auf mir lag. Mit aller Kraft die ich aufbringen konnte schälte ich mich aus den Decken. Wohlgemerkt nur in Boxershorts. „Was zum Teu-", fing ich an als gerade die Tür geöffnet wurde und Jimin ins Zimmer kam. Erschrocken riss er die Augen auf, rannte zu mir um mich zu umarmen. Verwirrt erwiderte ich die Umarmung.
„Was ist denn los Jiminie?", fragte ich besorgt und merkte wie er anfing zu schluchzen. Weint er etwa? Kurz löste ich mich aus der Umarmung und brachte ihn ein wenig auf Abstand um ihm ins Gesicht schauen zu können. Und tatsächlich: er weinte. „Du hast mir Angst gemacht Hyung!", rief er und klang dabei traurig ...und besorgt? „Warum?", fragte ich, immer noch verwirrt. „Du ....warst plötzlich einfach weg. ...Jin hat uns ....gesagt, dass du mit Jungkook weg gegangen wärst und ihr nicht....nicht gut aussaht ...als ihr weggegangen seid. Und dann habe ich ....gewartet aber du bist nicht wiedergekommen. Dann kam Jungkook wieder ...aber du nicht. Als alle anderen schlafen gegangen sind, habe ....habe ich noch gewartet aber du kamst nicht. Dann hab ich Jin und Namjoon geweckt und wir sind alle los um dich zu suchen!", erklärt er wobei er immer wieder durch sein schluchzen unterbrochen wurde.
Stimmt ja. Ich bin gestern gar nicht mehr nach Hause gegangen. Dann bin ich wohl auf der Bank eingeschlafen. „Ich hab dich gesucht Hyung... und gefunden", erklärt er während er mich noch ein Stück fester umarmte. Er hatte mich gesucht. Er hatte es zwar schon einmal gesagt, aber er hat es tatsächlich getan und so lange auf mich gewartet. Und ich Vollidiot habe den anderen auch noch unnötig Mühe und Sorgen bereitet. „Es tut mir leid." Fest drückte ich ihn an mich. „Wie spät ist es?", fragte ich verwirrt. „Es ist schon 16 Uhr du hast die ganze Zeit geschlafen und warst eiskalt als wir dich hergebracht haben." Das erklärte auch die vielen Decken.
Nach kurzer Zeit löste er sich aus der Umarmung. „Hier. Ich hab Dir Klamotten geholt." Er drückte mir die Sachen in die Hand. „Ich gehe schonmal zu den anderen. Jin hat extra für dich gekocht. Ich weiß nicht wie du reagierst aber bitte sei nicht sauer. Er wollte nur nett sein", sagte er dann. Ich runzelte die Stirn. „Warum sollte ich sauer sein?" Doch er antwortete nicht sondern zuckte nur mit den Schultern und lief aus dem Zimmer.
Ich lief mit den Sachen ins Badezimmer und zog mich um. Kurz schaute ich in den Spiegel. Ich sah schrecklich aus. Ich war, wenn das überhaupt ging, noch blasser als sonst schon und hatte Augenringe die aussahen als hätte ich seit drei Jahren nicht geschlafen. Nachdem ich mich betrachtet hatte lief ich Richtung Wohnzimmer, da ich an meinem Aussehen sowieso nichts ändern konnte.
Im Türrahmen stehend musterten mich sechs Augenpaare. „Yoongi-Hyung!", riefen Jungkook und Taehyung und kamen auf mich zu. Beide umarmten mich jeweils kurz. „Ist er wach?", höre ich Jin aus der Küche der kurz danach auch schon aus der Küche kam um mich auch zu umarmen. „Was hast du dir nur dabei gedacht Yoongi? Und dann schläfst du auch noch nur in einem Hoodie bekleidet auf irgendeiner Parkbank ein die noch dazu nass war?", rief er besorgt. „Tut mir leid", nuschelte ich, den Blick fest auf den Boden gerichtet.
„Geht es dir besser?", kam es auch besorgt von Namjoon. Vorsichtig nickte ich. Ich wusste nicht ob sie nun sauer auf mich waren. „Tut mir leid, dass ihr euch sorgen machen musstet", sagte ich nur beschämt „Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, Yoongi. Jungkook hat uns erzählt was das gestern für ein Tag für euch beide war. Aber was war denn danach los? Als ihr wiedergekommen seid?", fragte Jin besorgt. „Ich wollte einfach noch ein wenig Ruhe und war dann ziemlich erschöpft." Kurz zögerte Jin. „Na gut. Aber jetzt gibt es essen!" Jin lief wieder zurück in die Küche worauf Hoseok ihm folgte um ihm zu helfen.
Ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz, Jimin direkt neben mir. Jin und Hoseok stellten nacheinander jedem einen Teller hin. Und während die anderen anfingen zu essen konnten ich und Jungkook neben mir nichts anderes tun als unsere Teller anzustarren.
~721 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...