POV.: Yoongi
„Ich hab erst gar nicht gemerkt, dass Yoongi vor mir stand und nicht dieser blöde Arzt!", rief Taehyung worüber wieder alle lachten. Mittlerweile saßen wir am Tisch und aßen was Jin gekochte hatte. Alle erzählten aufgeregt über alles wovon die anderen nichts mitbekommen hatten, da sie nicht da waren. „Und als wir dann raus kamen und zum Auto gerannt sind ist Jungkook erstmal vor allen hingeflogen!", erzählte Taehyung weiter. „Das war nicht lustig...", schmollte Junkook worüber dann alle noch mehr lachen mussten. „Jimin?", fragte Hoseok worauf ihn Jimin abwartend ansah. „Wie zum Teufel bist du auf diesen Namen gekommen?", fragte Hoseok lachend wobei ich sofort mitlachen musste. Alle schauten uns nur verwirrt an. „Das war ich nicht! Das war Jungkooks Idee!", verteidigte sich Jimin. „Doch nur der Nachname!", rief Jungkook dazwischen. „Welchen Namen habt ihr angegeben?", wollte Jin wissen. „Lee ...Bam Bam", antwortete ich lachend. Alle lachten los sogar Jimin der dabei aber immer noch versuchte zu schmollen.
„Sag mal Yoongi....", fing Namjoon an als er sich von seinem Lachanfall erholt hatte. „Mhm?", erwiderte ich. „Wie hast du das gemacht? Mit dem Hacken meine ich", erklärte worauf ich nur kurz mit den Schultern zuckte. „Ist mein Hobby. Unser Vater hat sich unter anderem sehr für Technik interessiert und ich mich dann auch. Heute immer noch. Deshalb hat mein Pc auch so viele Teile. Einige sind sogar von ihm selbst eingebaut worden", erklärte ich dann etwas traurig und merkte schon wie die Stimmung gekippt war. Ich versuchte das Thema zu wechseln während Jin und Hoseok schon den Tisch abräumten. „Was sollten euch diese Informationen über das Gemälde eigentlich bringen? Warum wollt ihr unbedingt den Wert wissen, wenn ihr doch so oder so schon wisst, dass es viel Wert ist?" Alle schauten mich verwirrt an. „Äh... naja das wichtigste wäre der Standort des Gemäldes und wie wir da ran kommen. Beim Wert hast du Recht. Der wäre uns egal, da wir schon wissen, dass dieser ziemlich hoch ist", sagte Namjoon.
„Es steht doch bestimmt in einer Kunstgalerie oder sowas oder?" „Ja warum?", wollte Namjoon wissen und mittlerweile schauten mich alle erwartungsvoll an. „Ist es gut bewacht?" „Nein natürlich nicht deshalb sind wir ja so entspannt dabei", erwiderte Namjoon wobei ich schmunzeln musste. „Wenn es gut bewacht ist werden sie mit Sicherheit auch Kameras haben..." „Moment! Du kannst deren Kameras hacken?! So wie im Krankenhaus?", rief Taehyung begeistert. „Ich weiß nicht ob ich es kann aber einen Versuch wäre es Wert", erkläre ich. „Mein Bruder hat schon vieles geschafft", fiel nun auch Jungkook mit ein.
„Warum willst du uns helfen?", fragte Namjoon skeptisch und die erfreuten Blicke der anderen wurden verwirrt und musterten mich ebenso skeptisch. „Wir haben keine eigene Wohnung mehr, ich hab keinen Job mehr und nichts besseres zu tun. Also was spricht dagegen?", fragte ich nun. „Nichts...schätze ich", erwiderte Namjoon. „Aber dann brauchen die beiden auch Decknamen!", warf Taehyung ein, worauf alle nickten. Jungkook und ich schauten uns an, ehe er anfing zu grinsen. „Dann heißt Yoongi Suga!", rief er. „Dann nennen wir dich Kookie", beschloss Tae worauf er ebenfalls zustimmte. „Ok gut. Wir schauen uns morgen an was wir schon an Informationen gesammelt haben", gähnte Namjoon und lief in sein Zimmer genau wie auch alle anderen, die sich gegenseitig noch eine Gute Nacht wünschten.
Auch Jimin und ich liefen in unser Zimmer nachdem ich Jungkook noch eine gute Nacht wünschte. Ich hoffte, dass er heute gut schlafen würde. Da die anderen sich noch immer nicht um die am Anfang erwähnten Betten für Jungkook und mich gekümmert hatten und es hier auch niemanden zu interessieren schien, kümmerte es mich auch nicht mehr. So legten wir uns hin. „Jimin?", fragte ich und durchbrach so nach einiger Zeit die Stille. „Mhm?", fragte er schläfrig.
„Ich würde auch nach dir suchen."
~631 Wörter
DU LIEST GERADE
Criminal Mistake [Yoonmin]
FanfictionMin Yoongi lebt mit seinem Bruder zusammen in Seoul. Wird ihr Leben sich ändern, wenn sie durch einen Zufall auf 5 Verbrecher treffen und diese sie entführen? Würden die Brüder wieder entkommen? Und was wäre, wenn die Flucht dann plötzlich gar nicht...