Kapitel {{58}}

2K 109 4
                                    

POV.: Yoongi

Wütend und voller Angst lief ich im Wohnzimmer auf und ab, während Jimin vergeblichst versuchte mich zu beruhigen. „Yoongi bitte beruhig dich", sprach er vorsichtig auf mich ein. „Beruhigen? Das bringt ihn mir auch nicht wieder!", keifte ich ihn an. „Aber verrückt hier rum rennen und schreien genauso wenig!", rief Jimin.

„Sie hatten keine genaue Uhrzeit wann sie wieder da sein sollten. Die treiben sich bestimmt noch irgendwo herum und haben Spaß." „Also entweder das oder sie liegen irgendwo tot in einer verlassene Gasse wo sie niemand findet. Verdammt! Ich hätte ihn nicht gehen lassen sollen!", rief ich und wurde zum Ende immer lauter. Verzweifelt raufte mir die Haare. „Hör auf gleich den Teufel an die Wand zu malen! Du machst dich noch verrück, obwohl nichts passiert ist! Die anderen sind alle unterwegs und suchen sie. Die beiden werden bestimmt gleich mit den anderen hier rein spazieren. Sie haben sicherlich nur die Zeit vergessen. Yoongi du-" „Es ist mitten in der Nacht! Ziemlich unwahrscheinlich, dass sie das nicht mitbekommen haben! Wenn ihm irgendwas passiert bin ich daran schuld! Ich hätte 'Nein' sagen sollen und hätte mich nicht überreden lassen sollen!", schrie ich wütend.

Jimin sah mich erschrocken an. So laut hatte ich noch nie geschrien, was ihm deutlich Angst gemacht hatte. Mein Bruder ist wegen mir verschwunden und Jimin hat Angst vor mir. Mir war klar, dass Jimin versuchte mich mit allen Möglichkeiten die er vorschlug zu beruhigen und ich schätzte das sehr. Aber darauf konnte ich mich nicht konzentrieren da die Wut mich völlig eingenommen hatte. Allerdings war auch ich verwundert über meine eigene Lautstärke mit der ich Jimin gerade förmlich angeschrien hatte. „E-Es tut mir Leid Jiminie. Ich wollte nicht-" „Schon gut, Hyung. Du hast Angst um Jungkook. Das verstehe ich. Ich will nur nicht, dass du dich völlig verrückt machst", erklärte er ruhig und kam auf mich zu um mich zu umarmen. Kurz löste er sich und umschloss mein Gesicht mit seinen kleinen Händen. Er streckte sich ein wenig um mich zu küssen. Und tatsächlich beruhigte es mich ein wenig.

In diesem Moment hörten wir wie sich die Tür öffnete und fuhren schnell herum. „Habt ihr sie gefunden?", fragte ich aufgeregt, worauf Jin den Kopf schüttelte. „Keine Spur von den beiden. Hoseok und Namjoon suchen noch."

Wütend lief ich zur Tür, an Jimin und Jin vorbei, zog mir die Schuhe an und griff gleichzeitig nach meiner Jacke. „Yoongi warte du kannst nicht alleine gehen!", rief Jin. „Warte ich gehe mit", verkündete Jimin und zog sich schnell an. „Jin Hyung könntest du hier bleiben? Und wenn sie vor uns wieder kommen sag uns Bescheid", sagte Jimin an Jin gewandt der nur nickte und uns viel Erfolg wünschte.

Schnell verließen Jimin und ich die Wohnung und liefen in Richtung der Gassen von denen es hier so einige gab. Soweit ich weiß suchte Hoseok im Park, Namjoon in dem Teil des Viertels in dem es die meisten Geschäffte gab und Jin hatte alle Plätze abgesucht an denen sich Taehyung gerne aufhielt.

Ohne zu sprechen liefen wir angespannt durch die Gassen. Immer und immer wieder musste ich meine Jacke wieder richten da sie mir zu groß schien. Wieder rutschte mir die übergroße Jacke von der einen Schulter. „Warum-", fing ich an zu meckern bevor ich an mir herunter sah. „Was zum Teufel?", fragte ich eher an mich selbst gerichtet. „Was ist denn?", frage Jimin besorgt. „Ich hab aus Versehen Namjoons Jacke angezogen", gab ich murrend von mir, worauf Jimin leicht kichern musste.

Die zu große Jacke ignorierend liefen wir weiter, bis ich jemanden schmerzerfüllt schreien hörte.

~598 Wörter

Criminal Mistake [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt