Am nächsten Tag stand ich ziemlich früh auf, zog mich an und ging in den großen Saal.
Ich sah das Draco auch schon da war und den Tagespropheten lass.Ich hatte immer noch ein schlechtes Gewissen wegen gestern, ich wollte ihn nicht beleidigen, geschweige denn verletzen.
Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und ging auf Malfoy zu.
"Malfoy" sagte ich
"Was Granger?" sagte er hinter seiner Zeitung.
"Draco bitte ich möchte mich bei dir wegen gestern entschuldigen, ich wollte dich nicht so nennen. Ich wollte dich nicht verletzen." ich schluckte.Draco sah von seiner Zeitung auf, ich konnte wieder in seine schönen klaren Augen sehen. Ich hatte ja schon immer eine Schwäche für ihn. Ich mochte ihn schon immer, auch wenn er immer so ein Arsch war.
" Lass stecken Granger"meinte er nur kurz in meine Richtung
" Bitte Draco nimm meine Entschuldigung an"sprach ich leise, es tat weh das er meine Entschuldigung nicht annehmen wollte.Ich drehte mich um und ging in Richtung Bibliothek. Nach etwa einer Stunde ging ich wieder in den Speisesaal. Er war jetzt voller.
Ich lief Richtung Griffindortisch, als ich aus den Augenwinkel sah das Draco sich mit Blaise Zabini unterhielt.
Da vernahm ich ein "Hallo Granger".Ich schaute mich um, es war Blaise der mich freundlich begrüßte.
"Hallo Blaise, schön dich auch wieder zu sehen" ich lächelte zurück.Dracos Sicht:
Da kam Sarah wieder, was hat sie nur an sich, sie sieht zwar fast aus wie ihre Schwester, nur das Sarah etwas hellere und etwas kürzere Haare hatte. Warum schaut sie mich immer so an. Ich mochte sie ja auch, eigentlich vom ersten Augenblick an wo ich sie sah, aber sie war Muggelabstämmig, meine Vater hätte mich vor dem Krieg umgebracht wenn er das gewusst hätte, aber durch den Krieg hat er sich sehr verändert, aber nicht ins negative Nein ins positive. Wir mussten Gottseidank durch die Aussage von Potter, Hermine und Sarah nicht Askaban. Dafür bin ich den dreien auf ewig Dankbar.
Normale Sicht
"Draco! Draco" Blaise rieß mich aus meinen Gedanken.
"Was" fauchte Ich.
"Starr Granger nicht so an, zudem werden gleich die Vertrauensschüler bekannt gegeben"
"Ich starre nicht" fauchte Draco Blaise an, der ihn nur angrinste.Ich war in der Zwischenzeit am Griffindortisch und setzte mich zwischen Ginny und Neville.
"Heute besser geschlafen?" wollte Ginny von mir wissen, ich zuckte mit den Schultern.
Harry sah mich besorgt an und Ron ignorierte mich wie schon seit Wochen.Professor McGonagall fing an zu reden, ich hörte gar nicht richtig zu da ich immer noch an gestern Abend denken musste mit dem Zwischenfall mit Draco.
Auf einmal nahm mich Ginny freudestrahlend in ihre Arme und auch Neville schlang seine Arme um mich "Herzlichen Glückwunsch Sarah, das hast du verdient" grinste Neville.
Den zweiten Namen hörte ich gar nicht mehr. Ich vernahm nur einige Puhrufe, die mich in die Realität wieder zurück holten.
"Ausgerechnet das Frettchen" schnauzte Ron.
Ich schaute Ron sauer an, aber das störte ihn gar nicht.
"Naja lieber Malfoy, als du" grinste ich Ron an.
"Wie meinst du das?" fragte mich Ron scharfBevor ich antworten konnte hörte ich Mrs McGonagall's Stimme
"Misses Granger kommen sie jetzt bitte auch!"Ich stand auf und ging zu ihr, Draco stand schon bei ihr.
"Ich bringe sie jetzt zu ihrem Turm" lächelte sie uns zu"Was für ein Turm" fragte ich sie
Mrs McGonagall schaute mich komisch an.
Draco schmunzelte "Na nicht auf gepasst Granger? Der Turm für die Vertrauensschüler, wo wir zwei ab heute zusammen wohnen werden!" flüsterte er mir zu.
"Wir werden was??" schrie Ich fast.
Professor McGonagall schüttelte nur ihren Kopf.Als wir ankamen sagte sie das Passwort und das Bild gab den Weg frei.
Der Turm war sehr schön, er war in grün und rot gehalten. Das Bad und den Gemeinschaftsraum mussten Draco und ich zusammen benutzen.
An Dracos Schlafzimmer war eine Schlange und an bei mir ein Löwe.
Es war sehr schön eingerichtet, nachdem ich alles gesehen hatte drehte ich mich um und ging zum Unterricht.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...