Als wir gegen später wieder im Haus zurück waren, ließ ich mir ein schönes warmes Bad ein.
Ich genoss das warme Wasser auf meiner Haut.
Ich hatte auch den wunderbaren Geruch von Minze und Apfel in der Nase, so roch Draco immer.Ich schloss meine Augen und ließ dem Tag Revue passieren, ich wollte meine Eltern nie mehr begegnen, es tat mir zwar weh aber es war besser so.
Ich war froh in den Malfoys eine neue Familie gefunden zu haben.Und einen eigenen Abraxaner hatte ich jetzt auch, ich seufzte.
"Alles in Ordnung, Sarah" wurde ich von Draco angesprochen
"Ja, ich denke schon.""Sarah heute Abend ist Abendkleidung angesagt, ich wollte dich nur daran erinnern" grinste mich Draco an.
"Ppppffffff" machte ich nur.Draco hielt mir ein Badetuch hin, ich stieg aus der Wanne und hüllte mich in das Badetuch ein, und wurde mal wieder rot da Draco mich nackt gesehen hatte.
Er grinste mich mit seinem Malfoy Grinsen an.
Ich gab ihm einen Klaps auf die Schulter
"Aua, hey" rief er, ich streckte ihm die Zunge raus und rannte davon."Na warte wenn ich dich erwische" rief mir Draco lachend hinter her.
Ich lief schon zur Tür raus und den Gang entlang."Wenn du mich bekommst dann sehen wir weiter" rief ich zurück, und sah aus den Augenwinkel das Draco immer näher kam, als ich die Treppen unten ankam rannte ich in jemanden rein.
"Entschuldigung" stotterte ich, als ich auf sah, erschrak ich, da stand der alte Greengras.
Ich ging einen Schritt zurück, mir war das peinlich vorallem weil ich nur in einem Badetuch durch das Haus gerannt war"Wie läuft den das Schlammblut bei euch rum?" gab der alte Greengras entsetzt von sich.
Ich wurde rot, da stand auch schon Draco neben mir
"Hab dich" meinte er nur, erst da bemerkte er den alten Greengras.Draco stellte sich vor mich hin, so daß der Greengras mich nicht weiter angaffen konnte.
Da kamen auch Lucius und Hyperion dazu.Als Lucius mich sah, zog er scharf die Luft ein
"Alistair, kann ich dir helfen?" wollte Lucius wissen
"Ich wollte mit dir und Draco kurz sprechen, als dieses Schlammbl......""Gut jetzt Greengras, sie heißt Sarah....... " mischte sich Hyperion ein.
Er wurde von Lucius böse angeschaut, und Hyperion behielt den Rest für sich.Draco stand immer noch vor mir, auch Hyperion stellte sich vor mir
"Entschuldigt mich bitte" meinte ich leise und schritt die Treppen nach oben, als sich plötzlich mein Badetuch auf löste.Ich konnte gar nicht so schnell alles verdecken
"Greengras, ich warne dich" kam da von Hyperion, der auch sofort bei mir stand und mir seinen Mantel gab und mich bedeckte.Der alte Greengras grinste und meinte nur
"Ich habe nichts getan"
Darco kam auch sofort zu mir
"Mach dich für heute Abend fertig, ich beeilen mich, versprochen, es tut mir leid was passiert ist"
Er schaute mich mit seinen Augen an."Geh zu deinem Vater, ich kümmere mich um Sarah" meinte Hyperion in Draco's Richtung. Der nickte seinem Onkel zu und verschwand mit in Lucius Büro.
"Danke Hyperion, aber warum machst du das für mich?" wollte ich wissen
"Das bin ich meinem Patensohn schuldig, da sein Vater immer für mich da war, egal bei was! Zudem erinnerst Du mich an ein Mäd......."Hyperion brach seinen Satz ab. Und schaute mich nur an.
"Ich erinnere dich an ein Mädchen das du gemocht hast, habe ich recht?"
Er nickte nur
"Lassen wir das Thema einfach, jetzt mach dich Hübsch für später, ach Sarah schenkst du mir später einen Tanz?""Einen Tanz, ich verstehe nicht" ich schaute Hyperion nur an
"Schon gut" meinte er nur.
Hyperion drehte sich um und wollte gehen, ich hielt ihn aber fest
"Hyperion, auch gerne zwei, ich würde mich freuen" lächelte ich ihm zu.Da strahlten seine Augen, er nickte mir nochmal zu und ging dann davon.
Ich ging ins Ankleidezimmer von Draco und mir.Ich wusste nicht was ich anziehen sollte. Und schaute mir alle Kleider an.
Dann fand ich ein wunderschönes, es war blau und Trägerlos, vorne bis über die Knie und hinten lang und ganz aus Spitze dazu suchte ich mir Unterwäsche raus ich fand einen blauen BH ohne Träger und den passenden Slip dazu.Auch Schuhe und Schmuck war schnell gefunden, ich wusste gar nicht ob ich meine Haare offen oder hochstecken sollte.
Dann hatte ich eine gefunden die mir gefiel und ließ es so dabei
Ich fand sie schön und fand noch eine schöne Haarspange die ich mir ins Haar steckte. Ich war zufrieden mit meinem Aussehen.
Genau in dem Moment wo ich aus dem Bad kam trat Draco ins Zimmer. Er sah mich nur an und sagte nichts.
"Nimmst du mich so mit?" wollte ich wissen.
Er trat zu mir.
"Du siehst wie immer gut aus mein Engel"
"Naja sagen wir es mal so Deine Eltern haben einen excellent Geschmack, meine Schlange" und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange."Ich geh schnell duschen und dann gehen wir zusammen runter."
Und schon war er im Bad verschwunden.Ich bemerkte das ich das Armband vergessen hatte im Bad und trat ein.
Ich sah Draco kurz beim duschen zu."Na gefällt dir was du siehst?" wollte er von mir wissen.
Ich wurde wie immer rot, da er mich mal wieder erwischt hatte wie ich ihn beobachtet.Draco trat aus der Dusche, schwang sich ein Duschtuch über seine Hüfte und kam auf mich zu.
"Du bist süß wenn du rot wirst mein Engel, ich mache mich kurz fertig, und den Rest darfst du gerne heute Abend wieder betrachten" grinste er mich an.
Na warte dachte ich
"Mal sehen, obwohl....."
"Obwohl?" kam von Draco"Vielleicht mag ich ja heute Abend lieber jemand anders ansehen!" meinte ich nur und ging auf die Badetür zu.
Ich drehte mich um und Draco kam auf mich zu drückte seine Hände gegen die Tür so das ich zwischen seinen Armen stand
"Und wenn, wen ich fragen darf?"
"Deinen Onkel Hyperion vielleicht!"
"Ach meinen Onkel" Draco schaute mich an und hatte einen leichten Unterton in seiner Stimme."Glaub mir mein Engel ich habe mehr zu bieten"
Ich schaute ihn an und lächelte zurück
"Ich weiß nicht meine Schlange"
"Soll ich es gleich beweisen?" wollte er wissen."Später langt schon, zudem weiß ich was ich an dir habe Draco, ich möchte und brauche keinen anderen. Draco Ich liebe dich, nur dich meine Schlange. Ich fühle mich so wohl bei dir und deiner Familie."
"Das hast du schön gesagt mein Engel, jetzt ziehe ich mich schnell an und dann gehen wir nach unten"
Ich nickte und Draco ließ mich zum Bad raus, um sich fertig zu machen.
Ich zog derweil die Schuhe an und betrachtet mich nochmal im Spiegel und war mit mir und meinem Aussehen zufrieden.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...