35

164 2 0
                                    

Draco und ich schritten nach  unten. Wir gingen nicht wie sonst in den kleinen Speisesaal sondern gingen auf eine andere Tür zu.

Ich wunderte mich da mir diese Tür noch nie aufgefallen war.
Draco öffnete die Tür und wir gingen hinein. Und was ich da sah ließ mich kurz den Atem stocken.

Da standen meine Freunde, Familie Weasley, Professor McGonagall, Blaise und Pansy, Familie Zabini und Familie Parkinson, Tante Poppy, Joe usw.

"Das Sarah ist mein Weihnachtsgeschenk für die dich, ich wusste eher gesagt wir also meine Eltern und ich wussten wie wichtig dir das ist mit all deinen Freunden und Familie Weihnachten zu feiern, und George hat mich auf die Idee gebracht, alle deine Freunde und Familie einzuladen um mit ihnen zu feiern. "

" Ich.... Ich.... Ich"stotterte ich nur, drehte mich zu Draco um "Ich danke dir" hauchte ich ihm zu und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Dann lief ich auf George zu und fiel ihm in die Arme
"George, wie habe ich dich vermisst"
"Und ich dich meine Königin" und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich ging alle durch und umarmte sie, dann wurde zum Essen hingesetzt, und nachdem Essen verschwanden der Tisch  und die Stühle und es wurde ein großer Saal daraus um zu tanzen.

Ich hatte an diesem Abend kaum Zeit für Draco, da mich all meine Freunde in Beschlag nahmen. Ich schaute mich immer wieder um da ich nach Draco schaute. Hyperion fiel es auf, er kam auf mich zu.

"Sarah darf ich um diesen Tanz bitten?"
"Gerne"
Und schon traten wir auf die Tanzfläche, Hyperion tanzte genauso gut wie Draco und Lucius.

"Hyperion wo ist eigentlich Draco, ich sehe ihn nirgends"
wollte ich wissen.
"Er ging in den Garten, lass uns in diese Richtung tanzen dann kannst du nach ihm schauen" flüsterte er mir zu.

Wir tanzten also in diese Richtung
"Ich schulde dir dann immer noch zwei Tänze, ach und Hyperion"
Er schaute mich an
"Danke" ich lächelte ihm zu und trat in den Garten.

Ich sah mich um und sah ihn einige Meter von mir entfernt stehen.
Ich trat leise an ihn heran und schlang meine Arme um ihn herum und lehnte meinen Kopf an seinen Rücken.

"Hey, was machst du hier draussen" sagte ich nur.
"Ich brauchte Luft" antwortete er leise.
"Draco was ist los? Du hast dich den ganzen Abend rar gemacht"

Draco drehte sich um und da sah ich das er Tränen in den Augen hatte die ihm an seiner Wange runter liefen

Ich wischte sie mit meiner Hand weg
"Draco?"
"Sarah ich..... Ich fühle mich fehl am Platz, du bist so glücklich mit all den anderen. So Glücklich werde ich dich nie machen können" sprach er wieder leise zu mir.

"Draco, ja ich bin glücklich das all meine Freunde und Familie da sind, da sie mir fehlen, da hast du recht. Aber du und deine Familie seit mir noch wichtiger, ich liebe dich und deine Familie, ihr wart die letzten Wochen und Tage für mich da, vorallem du. ich bin dir dankbar das du mir diese Überraschung geschenkt hast, aber das wäre nicht nötig gewesen.
Da ich mich auch nur mit dir Wohlfühle.
Ach und Draco ich habe auch noch eine Überraschung für dich. Aber die zeig ich dir die Tage mal. "

" Sarah ich liebe dich, ich würde alles für dich tun, auch mein Leben geben "er küsste mich
" und ich meins für dich, meine Schlange, so und jetzt möchte ich mit meiner Schlange tanzen. "

Ich lächelte Draco an und zog ihn mit mir mit.
" ich glaube es ist besser wenn ich nicht mit gehe"kam von Draco.

"Draco du bist mein Freund, meine bessere Hälfte du gehörst zu  mir, und wer das nicht akzeptiert der kann gehen" antwortete ich schnell.

Als wir zusammen eintraten sahen uns alle an. Ich fasste meinen Mut zusammen und fing an zu sprechen
"Ich möchte mich ganz herzlich bei Draco und seinen Eltern für diese schöne Überraschung bedanken.
Ich möchte mich auch bedanken das ihr alle gekommen seit.
Und eins möchte ich noch loswerden, Draco und ich sind ein Paar, wir lieben uns, und wer das nicht akzeptieren kann der kann gerne gehen, aber wir lassen uns diese Beziehung von niemandem kaputt machen. Ich wollte das nur klar stellen "und wurde dann rot.

Harry trat mit Ginny nach vorne.
" Sarah, wir haben uns  alle lange miteinander unterhalten, es fällt vielleicht dem einen oder anderen noch schwer das hier alles zu akzeptieren , aber ich als deine Art Bruder, da du und Hermine wie eine Schwester für mich seit oder wart, werde es akzeptieren, ich werde immer für dich da sein und auch für Draco"Harry nahm mich in seine Arme

"Und ich werde immer deine beste  Freundin sein" grinste Ginny.
"Aber ihr wisst ja hinten anstellen, ich als Zwilling habe Sonderrechte" kam es von George
"Habe ich recht meine Königin? Ach Draco, Kumpel?" grinste George

Draco nickte ihm zu und wurde von George auf die Schulter gehauen.

"Jetzt ist gut lasst uns weiter feiern" kam es von Lucius und schon fing die Musik an.
Ich schnappte mir Draco und schwebte mit ihm über die Tanzfläche.

"Das hättest du nicht tun müssen Sarah" meinte Draco verlegen.
"Doch da du mir wichtig bist, und ich dich liebe"

Wir küssten uns
"Zeigst du mir mal dein Sternchen, mein Engel"
"Hhmmm, wenn du heute Nacht ganz lieb zu mir bist dann überlege ich es mir mal" grinste ich Draco an

"Wie lieb darf es den sein?" wollte Draco wissen
"Ganz lieb meine Schlange"
Draco legte seine Stirn gegen meine.

"Sarah was machst du nur mit mir, ich kann dir keinen Wunsch abschlagen, ich liebe dich"

"Draco es gibt bei mir nicht nur noch mich, nein es gibt uns ich bin darüber sehr glücklich, das heißt es gibt ein wir"

Wir ließen uns von der Musik und unseren Gefühlen inspirieren und vergassen alles um uns herum.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt