32

179 3 2
                                    

Am anderen Tag schlich ich mich leise nach unten und ging Richtung Küche klopfte an und fragte Plinki ob sie mir den eine heiße Schokolade hätte, was ich kurz darauf auch bekam. Ich ging damit in die Bibliothek und stellte mich ans Fenster und schaute einfach raus.

Es war zwar schön das ich bei den Malfoys Weihnachten verbringen durfte, aber ich vermisste meine Eltern und Hermine.
"Sarah" wurde ich angesprochen
Ich drehte mich in die Richtung und schaute in zwei Sturm graue Augen, es war Hyperion

"Alles in Ordnung"wollte er wissen
"Ja warum"
"Ich habe dich schon dreimal angesprochen und du hast nicht reagiert, deshalb"
"Ja ja alles gut" gab ich von mir und drehte mich wieder zum Fenster.

Hyperion ließ mich alleine da er spürte das ich das jetzt brauchte. Na einer Weile machte ich mich auf dem Weg zum Speisesaal.
Ich hörte wie Draco sagte
"Bitte lenkt Sarah ab damit sie es nicht mitbekommt, das ist alles um was ich euch bitte, ich möchte sie nicht verletzen"

"Dann geh nicht zu den Greengras" hörte ich Hyperion
"Verdammt ich weiß das es falsch war zu zu sagen, aber ein weiteres Nein hätte der Alte Greengras nicht akzeptiert" wetterte Draco

Ich öffnete weiter die Tür
"Ruhe sie kommt" meinte Abraxas und dann kam noch von ihm "lass mich mal machen"
"Danke Großvater" sprach Draco leise.

"Guten Morgen" sprach ich leise und setzte mich neben Draco, er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir frühstückten alle zusammen.

"Sarah magst du mich heute zu den Abraxanern begleiten, eine müsste heute Fohlen" fragte mich Abraxas
"Gerne" gab ich freundlich zurück
"Na dann komm lass uns gehen" meinte Abraxas zu mir.

Ich beugte mich noch zu Draco
" Dir wünsche ich viel vergnügen bei den Greengras, ach und Draco du hättest es mir sagen können, aber danke das du mir dadurch einen schönen Tag Mut deinem Großvater verschafft hast"
Ich stand auf und knickste vor Draco

"Sarah bitte lass das bei mir" flüsterte er zu mir
"Warum? So was habe ich als Schlamm Blut doch zu machen" ich drehte mich um und ging davon.
"Ich habe für gesagt sag ihr die Wahrheit  mein Junge" meinte Rosalia zu ihrem Enkel

"Ich weiss das ich Scheisse gebaut habe, das braucht mir keiner sagen. Ich habe morgen den ganzen Tag für Sarah" meinte er dann noch und ging davon.

Als ich mit Abraxas bei den Abraxanern ankam wurde ich freudig begrüßt.
Und da sah ich die Schönheit die Nachwuchs bekommen sollte.
"Geh nicht zu ihr, die können aggressiv werden"

Ich hörte Abraxas gar nicht zu
"Na meine Schönheit, " ich ging langsam auf sie zu und hielt ihr meine Hand hin, sie roch daran und  ließ zu das ich sie an langen durfte.
Als Abraxas näher kam schnaubte sie böse, er blieb stehen.

Ich streichelt sie Vorsichtig und sprach leise mit ihr, sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und sie wurde ruhiger.
Dann ging alles wie von selbst.
"Es ist eine Stute"grinste ich Abraxas an
"Magst du ihr einen Namen geben?"
"Gerne, darf ich darüber nachdenken?"

" wenn du jetzt noch keinen weist natürlich"
"Sternschnuppe fände ich schön aber auch Prinzessin , besser  Principessa, oder jetzt habe ich es wie gefällt dir Sternchen?"

"Sternchen, das hört sich schön an, als dann nennen wir die kleine  Sternchen, komm wir lassen die Meute mal alleine" flüsterte Abraxas und ich nickte und ging mit ihm zurück.

Ich zog mich auf mein Zimmer zurück, ich über legte nach Hogwarts zurück zu gehen, es wäre ja egal wo ich wäre, obwohl ich gerne bei meinen Eltern wäre.

Ich zog meinen Mantel an und nahm das Weihnachtsgeschenk was ich für sie hatte und  ging aus dem Haus zum Aparierpunkt
"Wo gehen wir den hin" hörte ich Lucius fragen
"Ich möchte nur meinen Eltern diese Geschenk über bringen, das ist alles"

"Sarah soll dich jemand begleiten?" fragte Lucius weiter, ich schüttelte den Kopf.
Und ging weiter, und schon aparierte ich.

Als ich vor dem Hause meiner Eltern stand verließ mich der Mut vor allem als ich sah das Ron und Lavender bei ihnen waren.
Aber dann klopfte ich doch an, kurz darauf wurde die Tür geöffnet.

"Du? Was willst du hier" schrie mir mein Vater entgegen
"Liebling wer ist den da?" wollte meine Mutter wissen
"Niemand der wichtig wäre" gab er nur von sich
"Ich möchte euch nur dieses Geschenk von Hermine überbringen das hatte sie noch zu mir gesagt, hiermit habe ich es getan" mir traten Tränen in sie Augen

"Schatz was ist den hier los" kam meine Mutter dazu und als sie mich sah zog sie meinen Vater ins Haus und knallte mir sie Tür vor der Nase zu.

Ich drehte mich um und ging davon, da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich drehte mich um,
da stand Lavender
"Es tut mir leid Sarah, geht es, wir wollten nicht das du das siehst."

"Schon gut ,meine Eltern wollen mich nicht mehr, das habe ich schon kapiert, ich habe nur ein Weihnachtsgeschenk gebracht  das von Hermine war, das ist alles",
Ich drehte mich um und aparierte zum Manor zurück.

Ich ging wieder zu den Abraxaner, ich konnte noch nicht zurück.
"Na meine Schöne, darf ich mich zu dir gesellen?"
Die Abraxanerin schaute mich nur an, also ging ich auf sie zu, sie legte sich hin und ihr Fohlen auch.

Ich legte mich zu ihr und streichelte Sternchen, und erzählte ihnen was passiert war, irgendwann schlief ich an Sternchens Mama ein.
Sie legte um mich und das Fohlen ihren Flügel so das wir nicht froren, aber sehen konnte man uns auch nicht.

Draco war schon wieder da und wartete auf mich, als ich nach Stunden immer noch nicht zuhause war machte er sich wahnsinnige Sorgen.
Er rief seinen Vater,seinen Onkel und seinen Großvater .

Und erzählte  das Sarah immer noch nicht da wäre, da erzählte Lucius das ich zu meinen Eltern wollte vielleicht wäre ich ja  noch da, weil wir uns ausgesprochen hätten.
Draco bezweifelte das, er schickte einen Patronus zu Harry und bat ihn um Hilfe.

Kurz darauf standen Ginny und Harry, Draco erklärte ihm was los war, und da Draco nicht wusste wo meine Eltern wohnten brauchte er Harry.

Draco und Harry aparierten zu meinen Eltern.
Draco klopfte an stellte sich vor und fragte nach Sarah, was er da aber als Antwort bekam, schockte selbst Harry, so kannte er Sarah's Eltern gar nicht.

Harry zog Draco von den Granger's weg bevor der sich um Kopf und Kragen redete.
Sie aparierten noch zum Friedhof aber da war Sarah auch nicht.
Also gingen sie wieder nach Hause.

Ich war in der Zeit wieder ins Haus gekommen und bin gleich aufs Zimmer gegangen, da Draco immer noch nicht da war duschte ich mich , zog mich um und legte mich ins Bett, ich schlief gleich wieder ein, und bekam nichts weiter mit.

Die anderen über legten wo ich sein könnte, und suchten mich auch an verschiedenen Stellen und das den ganzen Abend und die ganze Nacht.
Draco machte sich furchtbare Vorwürfe.

Als ich morgens gut aus geschlafen auf stand und runter ging, hörte ich viele Stimmen die aus dem Kaminzimmer kamen.
Ich ging darauf zu und klopfte an.
"Ja bitte" hörte ich Lucius.

Ich trat ein
"Guten Morgen ist was passiert" wollte ich wissen.
"Sarah gottseidank, wo warst du" Draco kam auf mich zu gerannt und nahm mich in seine Arme.

"Ich war im Bett und habe geschlafen, aber was ist denn los?"
"Du warst wo?" wollte Harry nochmal wissen.

"Im Bett und habe geschlafen" antwortete ich nochmal.
"Und wir schlagen uns die ganze Nacht um die Ohren"

"So wir gehen jetzt alle noch ins Bett. Ach Potter für sie und ihre Begleitung wurde ein Gästezimmer hergerichtet"
"Danke Mr Malfoy"

"Und du gehst auch nochmal ins Bett" meinte Draco in meine Richtung, ich konnte gar nicht so schnell was sagen als ich wieder im Bett mit Draco lag.
Er hielt mich so fest, das ich gar nicht aufstehen konnte, daher genoss ich Draco's Nähe und schlief nach einer Weile auch wieder ein.

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt