Ich stand ziemlich zeitig auf da ich nicht mehr schlafen konnte.
Ich zog mich an und schlich mich leise nach draußen, ich wollte ne Weile spazieren laufen.Mir tat die Luft gut, als ich am See stand zog ich die frische Luft noch weiter ein.
Da sah ich etwas aus den Augenwinkel vorbei huschen.Ich schaute in die Richtung konnte aber nichts weiter sehen. Und zuckte dann nur mit den Schultern, spielt mir meinen Sinn einen Streich, dachte ich noch so.
Ich lief langsam in Richtung Schloss zurück, da es langsam Zeit für's Frühstück wurde.
Als ich in unserem Turm ankam, dachte ich sehe nicht richtig.
Da kam Astoria raus.Sie grinste mich frech an
"Bis später Dracilein" säuselte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Draco sah mich mit großen Augen.
"Ähm Sarah es ist nicht nach was es aussieht" sagte er kleinlaut, nachdem Astoria weg war."Habe ich was gesagt?" fauchte Ich ihn an.
"Lass es mich bitte erklären" sprach er leise weiter
"Sie brachte mir die Einladung zu Weihnachten von ihren Eltern vorbei, mehr war wirklich nicht"Ich war in der Zwischenzeit eingetreten, und sah auf dem Tisch einen Umschlag liegen, und da war das Sigel der Greengras drauf.
Ich seufzte nur.Draco trat hinter mich
"Sarah ich liebe dich und sie hat mich geküsst und nicht ich sie , zudem werde ich da nicht hingehen, ich möchte mit dir Weihnachten verbringen, mit dir und meinen Eltern. Ich konnte ja schlecht den Umschlag abweisen." erklärte mir Draco."Schon gut" antwortete ich ihm leise.
"Nur noch zwei Wochen dann sind wir im Manor, dann haben wir Zeit nur für uns und du hast erstmal vor allen deine Ruhe." hauchte mir Draco mit sanften Küssen in meinen Nacken.Ich genoß seine Nähe, und schloss meine Augen.
"Das gefällt meiner Löwin wohl" grinste Draco
"Meine Schlange kann das auch gut" konterte ich."Frühstück?" wollte Draco wissen
"Was anderes wäre mir zwar lieber, aber das ist vor dem Spiel nicht gut" meinte ich nur.Draco nahm meine Hand und wir liefen in den Speisesaal.
Als wir eintraten, blieb ich stehen, ich sah Ron am Gryffindor Tisch schon dasitzen. Aber wo ist George? Ich schaute mich um und fand ihn aber nicht."Willst du bei mir mit sitzen?" fragte mich Draco.
Ich schluckte nur
"Lass mal Malfoy, ich pass auf" hörten wir hinter uns eine Stimme."George" flüsterte ich und drehte mich um, ich sprang George um den Hals und weinte
"Na, na. Sarah es ist alles gut, ich bin ja da. Er wird dir nichts anhaben, das verspreche ich dir" und streichelte mir sanft über den Rücken."Geht es wieder" wollte Draco wissen
"Ja danke, Draco ich liebe dich, wir sehen uns nachher vor dem Spiel nochmal"Draco drückte mir noch einen Kuss auf die Wange
"George bitte behalte sie gut im Auge" warnte Draco George
"Das machen wir Draco" lächelte in dem Moment Harry hinter George und auch Ginny nickte Draco zustimmend zu.Nachdem Frühstück liefen wir vier zum Quidditschfeld,
Ich schaute mich um sah aber noch keine Spieler.
"Geht schon mal vor ich komm gleich nach, ich möchte Draco noch kurz......"Zu mehr kam ich nicht, da kamen die Slytherins, auch schon aus der Kabine.
Und wer hatte mal wieder seine Finger an Draco, natürlich Astoria.Blaise blieb bei mir stehen und schaute mich an, er lächelte, Draco sah mich und seine Augen fingen an zu strahlen.
"Sarah, schön das ich dich noch kurz sehe""Ich möchte euch nur glücklich wünschen" sprach ich leise.
"Danke" meinte Blaise grinsend, er schnappte sich Astoria und zog sie mit sich mit.Draco kam auf mich zu und streichelte mir über die Wange, ich konnte nicht anders ich schnappte ihm im Nacken und zog ihn zu mir her und presste meine Lippen auf seine, Draco ließ seinen Besen fallen und hielt mich einfach nur fest.
George deutete den anderen zu uns alleine zu lassen, sie zogen sich schon auf die Tribüne zurück.
"Ich liebe dich Draco Malfoy" hauchte ich ihm zu.
"Und ich dich Sarah Daisy Granger, ich frei mich auf später wenn wir alleine sind"grinste er mir etwas aroggant , so Typisch Malfoymässig entgegen.Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn an.
"Ich möchte da weiter machen wo wir heute morgen stehen geblieben sind"zwinkerte er mir dann zu. Ich wurde rot."Hey Draco es wird Zeit, ihr zwei Turteltauben."rief in dem Moment Blaise.
Ich küsste Draco nochmal "Viel Glück", dann lief ich auch Blaise zu , drückte ihm auch einen Kuss auf die Wange und wünschte auch ihm Glück.Dann ging ich zu den anderen. Da sah ich Ron mit Lavender sitzen. Ich stoppte , und über legte erst ob ich wieder gehen soll, und dann sah ich wie George mich zu sich winkte und ging zu ihm.
Dann fing auch schon das Spiel an.
Die Slytherins waren gut, sehr gut sogar , Draco sah den Schnatz und fing ihn natürlich. Die Slytherins gewannen Haushoch.Ich hatte mit George sehr viel Spass, nachdem Spiel halte ich mich bei George unter und wir liefen zusammen von der Tribüne.
Ich sah als wir unten waren wie Astoria sich an Draco hängen wollte er wies sie aber zurück. Sie ließ sich aber nicht abwimmeln, ich schüttelte nur den Kopf.Dann tauchten Ron und Lavender vor mir und George auf. Harry stand mit Ginny, Luna und Neville etwas abseits.
"Sarah" sprach mich Ron an
Ich krallte mich bei George fest
"Alles gut er wird dir nichts tun, ich bin ja da"
Ich schluckte und schaute Ron an"Sarah ich möchte mich bedanken das du es mir zugestanden hast heute zu kommen. Und ich wollte mich entschuldigen was ich dir angetan habe." sprach er leise zu mir.
"Schon gut,Ron. Ich danke dir das du mich mich vor kurzem nach Hogwarts gebracht hast. Ich verdanke dir mein Leben"
"Und ich verdanke dir das du mich nicht nach Askaban geschickt hast. Ich würde sagen wir sind in dieser Hinsicht quitt, und das andere besprechen wir alles in Ruhe""Genug jetzt mit der da gesprochen"meinte Lavender etwas sauer.
"Brown Klappe, sei froh das Ron heute kommen durfte, Sarah hätte es sich auch noch anders entscheiden können, nachdem was Greengras und du immer macht"Ron sah mich an, da er nicht verstand
"Sagt mir einer was los ist?" wollte er wissen.
"Ich sage nichts" sagte ich schnell da Ron mich ansah."Was meint ihr gehen wir sechs nach Hogsmeat?" grinste George
Wir stimmten zu, ich entschuldigte mich schnell da ich nur Draco bescheid geben wollte damit er mich nicht suchte, also lief ich zu den Umkleiden."Hey Jungs seit ihr angezogen? Frauenalarm" rief ich rein
"Ja fast angezogen"rief Blaise zurück
Ich schaute zu Boden
"Sarah du kannst ruhig schauen wir haben alle was an" grinste Grabbe."Wo ist Draco" fragte ich leise
Da kam er gerade aus der Dusche, er hatte nur ein Handtuch um seine Hüften, und er rubbelte sich gerade seine Haare so das er mich nicht stehen sah.Als ich ihn so sah wurde ich wieder rot. Er hatte so einen gut durch trainierten Körper, und erst sein Sixpack.
Da schnappte sich Goyle sein Handtuch von den Hüften , und was ich da sah wahr einfach ohne Worte, ich hatte es ja schon öfters gesehen, aber die Situation war einfach peinlich und die Jungs liefen gröllend davon als sie sahen wie ich weiter rot wurde."Hey" rief Draco nur. Dabei stieß er mit mir zusammen.
"Tschuldigung" stotterte ich und sah beschämt zu Boden.
"Sarah "fuhr Draco zusammen, jetzt war auch ihm die Situation unangenehm.
"Ich wollte nur sagen das ich mit den anderen nach Hogsmeat gehe damit du dir keine Sorgen machst"
Ich schaute noch immer zu Boden.Draco hob mein Kinn an, aber ich hatte meine Augen geschlossen
"Schau mich an, bitte" sagte er sanft
Ich tat was er sagte und schaute in seine strahlende Augen."Da ist nichts was du nicht schon gesehen, geschweige den nicht gespürt hast, also brauch dir nichts peinlich sein" er küsste mich.
"Und danke Sarah das du mir bescheid gegeben hast" .
Ich lächelte ihn an."Hey ihr zwei wenn ihr jetzt fertig seit würden wir gerne los" rief Harry
"Schnauze Potter"
"Wir sehen uns später meine Schlange, lasst euch feiern" flüsterte ich Draco zu und lief zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...