49

175 5 1
                                    

Am nächsten Tag wachte ich ihn Dracos Armen auf.
Ich zuckte zusammen da ich Scorpius nicht sah, als ich aber sah das er auf der anderen Seite von Draco lag, in Dracos Arm, war ich sofort wieder beruhigt.

Ich dachte an den Traum von heute Nacht, das es aber kein Traum war wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht.
"Es war ein schöner Traum, ob er evtl Realität wird" dachte ich für mich.

Ich legte mich in Dracos Arme zurück, deckte Scorp dabei noch etwas zu, der etwas vor sich hin brummte
"Wie Draco" dachte ich für mich.

Ich legte eine Hand auf Dracos Brust und spürte seinen Herzschlag, ich schloss die Augen und schlief kurz darauf wieder ein.

Als Scorpius wach wurde kletterte er leise aus dem Bett und lief in den kleinen Salon. Narzissa und Lucius waren schon wach.

"Guten Morgen Großvater, guten Morgen Oma Zissy" sprach Scorp zu den beiden und sprang auf Lucius zu und kletterte auf seinen Schoss.

"Wo hast du denn deine Mommy und deinen Daddy gelassen" fragte Lucius sanft und setzte seine Tasse an seinen Lippen an.
"Die schlafen noch zusammen im Bett."

"Was" Lucius verschluckte sich an seinem Kaffee und sah Scorpius entsetzt an.
"Wir haben alle zusammen in einem Bett geschlafen" grinste Scorp.

Erst da verstand Lucius wie Scorp es gemeint hatte, er schüttelte den Kopf, und Narzissa lächelte.

"Opa Lucius gehst du mit mir zu Prinz vor dem Frühstück? Biiittteee"
Scorpius schaute Lucius mit seinem bestimmten Blick an, und da konnte er nicht Nein sagen.

"Das machen wir und Oma Zissy nehmen wir auch mit."
"Auja" rief Scorp.
"Aber erst anziehen" sprach Narzissa.

Sie rief Twinki
"Könntest du uns leise die Kleider von Scorpius holen, schau mal ob du die von gestern findest, dann ziehen wir ihn später um."

Twinki verstand und ploppte davon, kurz darauf stand sie mit der Kleidung da.

Als der kleine angezogen war gingen die drei zu den Stallungen.

Als ich wach wurde, strahlten mich zwei sturmgraue Augen an.
" Guten Morgen mein Engel, na gut geschlafen?" lächelte mich Draco an und gab mir einen Kuss auf die Stirn

"Ja, ich hatte nur einen komischen Traum" antwortete ich ihm.
"Erzähl ihn mir" meinte Draco.
"Ich weiß nicht"
"Ach komm schon Sarah"

Ich erzählte Draco von dem Traum, der ja aber real gewesen war.
Ich schaute nachdem ich meinen Satz beendet hatte Draco an und sah das er bleich geworden war.

"Was ist los?" wollte ich wissen.
"Sarah das war kein Traum das habe ich wirklich gefragt" antwortete mir Draco leise.

"Oh" war alles was ich raus brachte.
"Sarah von meiner Seite her war es ernst gemeint"
"Draco.... Ich...." stotterte ich.

"Schon gut Sarah" er drückte mich an sich, da bemerkte ich das Scorp nicht mehr da war.
"Wo ist Scorpius" fragte ich entsetzt
"Ruhig Sarah, er wird bestimmt unten sein"

Ich sprang aus dem Bett und lief ins Bad um mich schnell anzuziehen da sah ich das seine Kleider von gestern weg waren.

Draco hatte sich ein Shirt und eine Jeans überzogen, er sah verdammt heiß darin aus,
"Schluss Sarah mit solchen Gedanken" ermahnte Ich mich.

"Seine Sachen sind weg" rief ich Draco entgegen.
Wir liefen das ganze Haus ab, an die Stallungen und eine Hauselfe zu fragen daran dachte ich gar nicht.

Ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch und fing an zu weinen.

"Sarah beruhige dich, es wird schon nichts sein" versuchte Draco sein Glück, ich fauchte nur zurück

"Das kannst auch nur du sagen, du bist ja erst seit gestern Vater, da hat man leicht reden. Ich bin aber seit fast drei Jahren Mutter"
Draco sah mich entsetzt an, ihm taten meine Worte weh.

Da hörten wir
"Mommy, Daddy ich war mit Großvater und Oma Zissy bei Prinz" kam  er lachend auf uns zu.
Ich schloss ihn in meinen Arme
"Du musst mir doch sagen, wenn Du wohin gehst" flüsterte Ich Scorp zu.

"tut mir Leid Mommy, ich wollte Dich nicht wecken"meinte Scorp kleinlaut.
Aus den Augenwinkel sah ich das Draco den kleinen Salon mit gesenktem Kopf verließ.

" Ist Daddy böse mit mir"schaute mich Scorp an.
"Ja was hat Draco" wollte auch Lucius wissen.

"Nein er ist nicht böse auf dich mein Schatz, dieses Mal hat deine Mommy einen Fehler begangen" antwortete ich ehrlich.

Lucius und Narzissa nahmen Scorpius zum Frühstück mit, ich sah ihnen dankend nach, dann verließ ich auch den kleinen Salon.

Ich fand Draco in der Bibliothek, er stand wie immer am Fenster.
Ich trat leise an ihn heran.

"Draco" sprach ich ihn leise an.
"Nicht jetzt, Sarah" fauchte er zurück.

"Bitte Draco" sprach ich leise weiter und nahm eine Hand von ihm  in meine.
"Es tut mir leid Draco, ich wollte dich nicht verletzen. Aber Scorpius ist mein ein und alles. Wenn ich ihn verlieren würde, würde ich mir das nie verzeihen. Ich liebe dieses Kind mehr als mein Leben. Es ist das beste was ich im Leben habe, zudem ist es das beste von meiner großen Liebe das mir damals geblieben war und ist. Ich wollte dir das nicht an den Kopf werfen, bitte verzeih mir! "

Draco drehte sich zu mir, ich sah das er geweint hatte.

" Ich mag erst gestern erfahren haben das ich Vater bin, das ist richtig. Aber ich liebe euch beide, und ich würde mein Leben für euch opfern wenn ich müsste. Also halte mir nicht vor das ich erst seit einem Tag weiß das ich Vater bin. Ich verstehe eh nicht warum keine Briefe von dir ankamen. "

Ich ging weiter auf Draco zu
" Schon gut, jetzt weisst du ja von deinem Sohn"

"Scorpius ist das schönste Geschenk, was mir je einer gemacht hat. Und ich bereue es das ich nicht von Anfang an an seinem Leben teilhaben konnte. Ich danke dir für diesen tollen Jungen.
Und ja Sarah ich habe und hatte immer noch Gefühle für dich, ich war nur zu feige zurück zu kommen. "

Er kam mir mit seinem Gesicht wieder näher, bis sich unsere Lippen trafen, ich ließ mich einfach fallen und genoss den Kuss, ich seufzte auf.
" Das gefällt meinem Engel wohl"sprach Draco leise.

"Ja, und Draco"
"Ja mein Engel"
"Ich bin dir noch eine Antwort schuldig von heute Morgen"

Draco schaute mich an

Draco Malfoy und GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt