"Muss das jetzt sein? Lass uns später über Astoria reden"
"Nein Sarah bitte jetzt" bat er mich
"Na dann erzähl was sie wollte, ist sie mal wieder Schwanger?" witzelte ich rum.Draco schluckte und sagte erst mal nichts.
"Draco ich mache Spaß"
"Sie aber nicht,und ja sie behauptet Schwanger zu sein""Und jetzt?"
"Nichts und jetzt, Sarah von mir kann es nicht sein, ich war zum Zeitpunkt der Empfängnis geschäftlich für meinen Vater unterwegs""sicher?"
"Ganz sicher, da Vater da dabei war, sie wird es nur nicht so hinnehmen, sie besteht auf einen Test, der zeigen soll das ich der Vater bin. Ich möchte nur das du es weißt, sie wird auch überall herum erzählen das ich der Vater bin.""Gut dann warten wir ab" sprach ich leise, mich brachte das Thema durcheinander.
"Ich verspreche dir Sarah das Baby kann nicht von mir sein, da ich mit Astoria vor anderthalb Jahren das letzte Mal geschlafen habe. Ich habe sie immer wieder mit ihren Liebhabern erwischt. Da wir getrennte Zimmer hatten störte es mich nicht. ""Schon gut Draco ich glaube dir, lass uns etwas schlafen. Ach Draco ich würde gerne mit dir und Scorp für ein paar Tage aufs Weingut gehen. Nur wir drei "
"Das machen wir mein Engel, ich muss nur Vater fragen ob er mich in nächster Zeit benötigt"
"Mach das meine Schlange, mach das" sprach ich leise und schlief dabei ein.
Draco schloss seine Augen und schlief auch ein.Als ich am nächsten Morgen wach wurde, lag Draco auf dem Bauch. Ich sah wieder seine ganzen Narben, ich streichelte drüber, Draco brummte etwas, ich musste dabei lächeln, da Scorp genauso immer brummte.
Scorpius war ein Malfoy durch und durch. Ich gab Draco einen sanften Kuss auf seinen Rücken und stand leise auf.
Zog mir eine Hose und ein Shirt an da ich noch zu Sternchen wollte, ich dachte auch an unseren letzten Sex, er war einfach unglaublich.
So intensiv wie gestern hatte ich es noch nie gespürt.Ich lief zu den Stallungen und wurde dort freudig begrüßt, Sternchen kam auf mich zu und an ihrer Seite hatte sie Prinz.
Er war Schwarz und nicht weiß wie die anderen alle."Na wenn haben wir den da?" fragte ich sie leise.
"Das hast wunderbar hinbekommen meine schöne, und einen schönen Namen hat er auch." flüsterte ich ihr zu und streichelte sie sanft dabei."Und soll ich dir was verraten, diesen Schönling darf Scorpius behalten"
"Ist das war Mommy, Prinz gehört jetzt mir?"
Ich drehte mich um und da stand Scorpius mit Lucius.
"Ja mein Schatz, so einen Schönling muss man einfach behalten.""So eine Farbe ist sehr selten, da werden sich einige die Finger danach ablecken. Zudem ist er dann ein gefragter Deckhengst"
"Großvater was ist ein Deckhengst"Lucius merkte was er von sich gegeben hat.
"Weist du mein Schatz, hinter deinem Hengst werden dann die ganzen Stuten hinterher sein" erklärte ich ihm."Ach so wie die Frauen, die hinter Daddy hinterher sind, habe ich recht? Da ist nämlich schon wieder die eine da" plapperte Scorpius vor sich hin.
Ich schaute Lucius an
"Astoria ist schon wieder da"
"Draco schläft aber noch!"
"Ja Sarah das weiß ich, Hyperion kümmert sich gerade darum!""Lucius bleibst du mit Scorp bitte noch hier, ich gehe ins Haus zurück!"
"Mach ich Sarah. Und denk dran du wolltest mit mir noch etwas besprechen " lächelte mir Lucius zu.Als ich ihm Haus ankam hörte ich Astoria schon zedern.
Ich ging die Treppe hoch und sah wie sie an der Tür rüttelte die sich aber nicht öffnen ließ. Hyperion stand grinsend daneben."Kann ich dir helfen Astoria" fragte ich höflich.
"Ach das Schlammblut ist auch noch da. Wo hast du den deinen Bastard von Sohn?""Das muss dich nicht zu interessieren, zudem möchte ich dich bitten unten zu warten."
"Das ist Dracos Zimmer, und daher werde ich dort hinein gehen, da ich das darf. Draco gehört mir, verstanden Schlammblut" zischte sie mich an.
"Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist das Zimmer von meinem Sohn und mir, ach ja und von Draco" grinste ich sie an
"Du lügst, Draco würde mich nie betrügen, und schon gar nicht mit so einer wie du es bist!Ach und falls es dir Draco noch nicht erzählt hat, ich bin auch schwanger, also wird er wieder zu mir zurück kommen. Da unser Kind kein Bastard ist" fauchte Astoria
Hyperion hatte sich alles mit angehört, da er bevor Astoria unser Zimmer stürmen konnte einen Zauber drüber gelegt hatte, so daß sie nicht zu Draco konnte.
Unsere Zimmertür ging auf und ein verschlafener Draco schaute raus
"Was ist denn los?" wollte er wissen
"Ach Draco Liebling, ich wollte dich abholen, hast du vergessen das wir verabredet waren?" säuselte Astoria"Was ist los? Und warum bist du schon wieder da?" fragte er Astoria
"Wir sind verabredet, mein Schatz " säuselte Astoria wieder.Draco schaute zwischen mir und Astoria hin und her.
Er war irgendwie immer noch nicht ganz wach."Weshalb waren wir verabredet?" fragte Draco nach.
"Du wolltest mit mir los Babysachen kaufen" grinste Astoria"Draco geh du erst mal kalt Duschen, damit du einen klaren Gedanken fassen kannst. Du Astoria gehst nach Hause und Draco meldet sich später evtl bei dir" mischte sich Hyperion ein.
"Nein ich warte unten auf ihn" erwiderte sie.
Draco schaute mich verschlafen an, und zog mich zu sich, er sah so süß mit seinen verwuschelten Haaren aus."Guten Morgen mein Engel, ich brauche noch kurz für mich, dann bin ich bei dir. Wo ist den unser kleiner?" wollte er wissen.
"Bei deinen Eltern, meine Schlange, kannst du dich nacher etwas um Scorp kümmern, ich müsste etwas mit deinem Vater besprechen"
"Das mache ich, ich könnte ja mit ihm zu George gehen"" Geh erst mal duschen "grinste ich ihn an. Draco drehte sich um und ging davon.
"Gut jetzt Finger weg von Draco" schrie mich Astoria an und drängte sich zwischen uns."Astoria ich sage es dir jetzt nochmal im ruhigen, stell dich nicht nochmal zwischen Draco und mich, du würdest es bereuen, das verspreche ich dir" fauchte ich sie an.
"Mommy ist Daddy schon wach?" rief in dem Moment Scorpius hinter uns.
"Und dir rate ich dich nicht zwischen mir und Draco zu stehen, denk an deinen süssen Bastard, bevor dem etwas passiert" flüsterte sie mir zu.
Jetzt sah ich nur noch rot.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Granger
FantasiIn dieser Geschichte geht es um Draco Malfoy und Sarah Granger. Sarah Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Diese Geschichte findet nach dem Krieg statt. Draco, Sarah, Ron, Harry und Ginny wieder holen das siebte Jahr zusammen. ...